Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.06.2010 um 22:58
Buffon droht das WM-Aus... Bandscheibenvorfall!


1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2010 um 23:01
@Tommy137
Neuseeland ist ja nicht der härteste Gegner.
Marchetti wird schon packen.


melden

König Fußball

16.06.2010 um 23:03
@Kongo_Otto

Ihm droht ja das WM-aus, und nicht ein Ausfall für nur ein Spiel ;)


melden

König Fußball

16.06.2010 um 23:05
Nach`m Neuseeland Spiel war`s das bestimmt schon wieder für die Italiener. ;) @Dawson09


melden

König Fußball

16.06.2010 um 23:07
@Can

Schön wärs.. :|


melden

König Fußball

16.06.2010 um 23:16
Da hört man sie wieder raus, die deutsche Angst vor den Italienern.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2010 um 23:20
@Comguard2
Wir haben nur vor den Russen angst :D


melden

König Fußball

16.06.2010 um 23:22
Und vor den Kommunisten aus Nordkorea ;)


melden

König Fußball

16.06.2010 um 23:47
@Comguard2
du magst italien aber ziemlich, kann das sein? *g* erst unterstellst du wir wären schlechte verlierer weil wir uns für italiens gegner freuen und nun das. ;)


melden

König Fußball

16.06.2010 um 23:58
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Buffon droht das WM-Aus...
den anderen Italienern auch. g*


melden

König Fußball

16.06.2010 um 23:59
der war gut


melden

König Fußball

17.06.2010 um 08:48
Schwitz :>


melden

König Fußball

17.06.2010 um 08:52
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Da hört man sie wieder raus, die deutsche Angst vor den Italienern.
Ohja, wir zittern vor der italienischen Mannschaft :} Immerhin hat diese wunderbar funktionierende Mannschaft ein achtbares 1:1 gegen die Fussballweltmacht Paraguay geschafft :}

Nein, auch wenn in Deutschland auch nicht alles toll ist und sie definitiv nicht die stärkste Mannschaft der WM ist, so braucht die deutsche Elf aber keine Angst vor den Italienern haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2010 um 09:32
@datrueffel

Diese Vergleiche machen voll Sinn.

Schweiz hat den Europameister besiegt, also sollte Deutschland gehörigen Respekt vor den Schweizern haben, sind besser als Spanien und gegen die haben die Deutschen ja verloren.

Außerdem: Paraguay hat Brasilien und Argentinien in der Qualy besiegt und hat ziemlich gute Spieler in der Truppe (einer ist ja Vize-Torschützenkönigs in der von den Deutschen so stark eingeschätzten Bundesliga).

Nicht jeder kann das Glück haben gegen wandelnde Tote zu spielen wie die Deutschen.

Aber bin mir sicher dass die Deutschen keine Angst vor Italien haben, die Bilanz gegen Italien sieht ja blendend aus...no, wait...doch nicht :D


melden

König Fußball

17.06.2010 um 09:37
Wuhu, morgen zieh ich mir wieder mein Deutschland-Shirt an :D


melden

König Fußball

17.06.2010 um 09:39
@Comguard2

In welchen Positionen ist Italien denn besser besetzt, als die deutsche Nationalmannschaft? Die italienische Mannschaft hat keine Typen mehr und die die sie haben sind vollkommen überaltert und haben ihren Zenit längst überschritten. Ich sage hier nur Camoranesi und Cannavaro.

Die italienische Spielweise hat sich seit mehreren Jahrzehnten nicht geändert und demzufolge auch nicht weiter entwickelt. Ist das ein Pluspunkt für die Italiener.

Bei allem Respekt, aber ich fand den Vergleich sehr treffend. Denn Australien hat ihre WM-Quali (so weit ich weiß) nahezu Gegentorlos und ungeschlagen beendet, ist das nichts?

Wo verdienen denn die Spieler aus Paraguay ihr Geld? Die wenigsten davon in England...sowie es bei Australien der Fall ist.

Und nur nochmal eine kleine Korrektur: Barrios ist nicht Vize-Torschützenkönig ;) Er ist "nur" dritter geworden, denn der Vize-Torschützenkönig ist ein deutscher ;). Aber wenn das so ein Hauptargument ist, wieso spielt dann Bosnien nicht bei der WM mit? ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2010 um 10:23
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:und sie definitiv nicht die stärkste Mannschaft der WM ist,
Nur mal so rein interessehalber (ich hab eh keine Ahnung von Fußball :D ) :
Wer ist denn für dich die stärkste Mannschaft der WM?


melden

König Fußball

17.06.2010 um 10:24
@Soley

Rein von der spielerischen Klasse her sind es die Spanier und die Holländer.


melden

König Fußball

17.06.2010 um 10:24
Wenn man meinem Betandwin-Tipp glaubt, dann wird Serbien Weltmeister :D


melden

König Fußball

17.06.2010 um 10:25
ich seh schon mit grausen auf den dummen sportpatriotismus der dann bestimmt wieder meint die deutschen haben die wm nicht gewonnen aber sie waren die helden der ganzen wm-----so war es bei den winterspielen und ich glaub so in der art geht es schon wieder los.


melden