Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.06.2010 um 10:26
@datrueffel

Na mal sehen was die noch so von sich zeigen. Die WM hat ja grad erst angefangen ;)


melden

König Fußball

17.06.2010 um 10:34
Für mich bleibt Spanien immernoch Top-Favorit.
So ein Ausrutscher kann mal passieren.


melden

König Fußball

17.06.2010 um 10:43
Hat jemand schon von euch den "tröten-filter" auf SKY ausprobiert?


melden

König Fußball

17.06.2010 um 10:44
Also das entscheidene Spiel wird für Spanien das Spiel gegen Chile sein. Wenn sie da nicht gewinnen dann sind sie meiner Meinung nach raus.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2010 um 10:48
@Dawson09

Ja, wie gesagt, 2006 hat es locker gegen die Deutschen gereicht, und die Jahre davor auch.

Vielleicht sind die Deutschen ja jetzt stark genug um mal gegen Italien zu gewinnen, dann versteh ich aber nicht warum sie auf Schützenhilfe aus Paraguay hoffen müssen. Das Selbstvertrauen sollte dann doch groß genug sein um die Italiener zu schlagen.

Aber naja, wer die Quali von Australien stärker einschätzt als die von Paraguay in der Südamerikagruppe...naja.

Soll mir recht sein. Die Österreicher haben schon recht: "So kennt man sie halt, die Deutschen: arrogant und überheblich".


2x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2010 um 10:57
@Comguard2

Du hast einfach keinen Plan und Deutschland haut die Italiener mit ins Tor.
Dat einzige was diese unbegabten Volltrottel können ist Weinen und auf dem Boden liegen bleiben.

Besser betrügen mit ihren Schwalben, jaahaa dat können se, sonst herzlich wenig.


Und arrogant und überheblich bin ich gerne, muss ich nicht deutsch für sein!



SCHLAND!!!


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2010 um 11:08
@Comguard2

Ich gehe mal davon aus, das du mich ätten wolltest, oder?
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Ja, wie gesagt, 2006 hat es locker gegen die Deutschen gereicht, und die Jahre davor auch.
Ja, diese Lockerheit hat man dann in der Verlängerung gesehen, als die deutsche Mannschaft nach knapp 110min etwas nachgelassen hatte, nachdem Italien 2 Torschüsse aufzuweisen hatte, während Deutschland um die 12 hatte. 2 Konter waren es, die einen eher glücklichen Sieger hervorgebracht haben...also von "locker" kann hier nicht die Rede sein.
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:dann versteh ich aber nicht warum sie auf Schützenhilfe aus Paraguay hoffen müssen.
Wer erwartet denn Schützenhilfe aus Paraguay? Keiner, weil die Gruppe so rein gar keinen Einfluss auf die Gruppe mit Deutschland hat.
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Aber naja, wer die Quali von Australien stärker einschätzt als die von Paraguay in der Südamerikagruppe...naja.
Ich finde es schon aller Ehren wert, das man Nationen wie China und Japan hinter sich gelassen hat.

Und nur mal zur Info: Südamerika hat 4,5 Startplätze die sich auf 10 Länder verteilen und Asien 4,5 die sich auf 39 Länder verteilen.
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Die Österreicher haben schon recht: "So kennt man sie halt, die Deutschen: arrogant und überheblich".
Das hat alles nichts mit Arroganz und Überheblichkeit zu tun. Wenn du nicht gewillt bist hier eine anständige Diskussion zu führen, dann frage ich mich, warum wir sie dann führen. Ich lasse mir von dir keine Überheblichkeit und Arroganz vorwerfen, wenn du nicht in der Lage bist meine Argumente auch nur Ansatzweise zu entkräften, zumal du in keinster Art und Weise darauf eingehst.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2010 um 11:34
@Comguard2

Worauf würden den die Italiener jetzt pochen wenn sie 2006 an Deutschlands stelle gewesen wären? Genau auf eine Revanche!
Aber erzähl mir hier nix von wegen "ach wie kann man nur so lang nachtragend" sein, oder "Angst vor Italien"
Die rollen sind klar verteilt, treffen beide Teams in diesem Turnier nicht aufeinander- auch gut!


melden

König Fußball

17.06.2010 um 11:43
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Aber naja, wer die Quali von Australien stärker einschätzt als die von Paraguay in der Südamerikagruppe...naja.
@datrueffel
@Hammelbein
@Comguard2

Comguards world, er schafft sich einen eigenen Film, den er für Realität hält. Häßlich-glückliche Seiten des italienischen Fußballs fallen dabei dem intraindividuellen Cutter zum Opfer.

WM2006. Italien-Australien. Die Italiener wieder einmal drückend unterlegen, kurz vor Schluß nur noch zu 10t, fast ausgeschieden, betrügen sie die Australier mit einer Schwalbe im 16er, ergaunern sich einen 11er und siegen glorreich 1:0.
Das ist Italien.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2010 um 11:48
@datrueffel

Naja, was soll ich auf deine Argumente groß eingehen, du hast deine Meinung doch schon gemacht?
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wo verdienen denn die Spieler aus Paraguay ihr Geld? Die wenigsten davon in England...sowie es bei Australien der Fall ist.
Wurde von dir als Qualitätsmerkmal der Australier aufgeführt.

Da frage ich mich nur warum es besser ist wenn 3 Australier in der Premier League ihr Geld verdienen (einer spielt noch in der zweiten Liga) während es bei Paraguay 4 sind - da verstehe ich deine Rechnung nicht ganz und denke eher du bist schlecht informiert.

Und der Vergleich mit der Qualifikationsgruppe - da vertehe ich dich auch nicht ganz.

Meinst du es ist leichter mit Brasilien, Argentinien und Uruguay um ein paar Plätze zu kämpfen als in der Asien-Gruppe? Und inwieweit schmälert es die Leistung Paraguays gegen Brasilien und Argentinien zu bestehen während Australien es schafft sich in seiner Gruppe, wo es als erster gesetzt ist, durchzusetzen?
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Ich lasse mir von dir keine Überheblichkeit und Arroganz vorwerfen, wenn du nicht in der Lage bist meine Argumente auch nur Ansatzweise zu entkräften, zumal du in keinster Art und Weise darauf eingehst.

Ich muss deine Argumente nicht entkräften, da sie je teilweise einfach falsch oder einfach nicht aussagekräftig sind.

Aber das bringt alles nichts, aber seit 2006 weiß ich wie ausländerfeindlich die Deutschen sein können. Was ich mir alles habe anhören müssen, wegen einem blöden Spiel.

Siehst du ja selbst wie in diesem Thread die Beleidigungen weitergehen:
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Dat einzige was diese unbegabten Volltrottel können ist Weinen und auf dem Boden liegen bleiben.
Wenn mich andere fragne wie es in Deutschland so ist sind es natürlich diese Dinge an die ich mich erinnere. "Deutschland ist toll, aber..."

@Dawson09

Ja, das wäre es! Revanche, Deutschland besiegt Italien, und dann ist hoffentlich alles wieder gut.

Sieht man ja wie nachtragend hier manch einer ist, jetzt noch 4 Jahre später! Das ist doch Irrsinn!

Deshalb, normalerweise sollten die Italiener ja, wie alle Gastarbeiter, sich mit den Deutschen freuen und sie anfeuern!

Ich habe das auch immer gemacht, Aber nachdem ich 2006 übelst beschimpft wurde, und die Beleidigungen ja sogar jetzt noch weitergehen, da werde ich das sicher nicht tun.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2010 um 12:00
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Da frage ich mich nur warum es besser ist wenn 3 Australier in der Premier League ihr Geld verdienen (einer spielt noch in der zweiten Liga) während es bei Paraguay 4 sind - da verstehe ich deine Rechnung nicht ganz und denke eher du bist schlecht informiert
Ich sagte England, nicht Premier League ;)

Schlecht informiert?

Schauen wir mal:

Australien
Adam Federici (Reading FC)
Mark Schwarzer (Fulham FC)
Tim Cahill (Everton FC)
Brett Emerton (Blackburn Rovers)
Vince Grella (Blackburn Rovers)
Richard Garcia (Hull City)

Paraguay
Paulo da Silva (Sunderland AFC)
Roque Santa Cruz (Manchester City)

Quelle: http://www.weltfussball.de

Und da kommst du mir mit schlecht infomiert? Sorry...reden wir vom gleichen Australien und Paraguay?
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Meinst du es ist leichter mit Brasilien, Argentinien und Uruguay um ein paar Plätze zu kämpfen als in der Asien-Gruppe? Und inwieweit schmälert es die Leistung Paraguays gegen Brasilien und Argentinien zu bestehen während Australien es schafft sich in seiner Gruppe, wo es als erster gesetzt ist, durchzusetzen?
Du scheinst hierbei eindeutig zu vergessen, dass das Leistungsgefälle in Südamerika wesentlich größer ist, als in Asien. Wen gibt es denn noch außer den 5 großen in Südamerika?
Ekuador? Venezuela? Bolivien? Die stell ich alle auf eine Stufe mit den VAE...die auch in der Asien-Gruppe spielen.

Ja, ich schätze es wesentlich schwieriger ein sich gegen Südkorea, Nordkorea, China, Japan, Saudi-Arabien durchzusetzen, als gegen Venezuela, Ekuador und Co.
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Aber das bringt alles nichts, aber seit 2006 weiß ich wie ausländerfeindlich die Deutschen sein können. Was ich mir alles habe anhören müssen, wegen einem blöden Spiel.
Sorry, aber nur weil DU schlechte Erfahrungen gemacht hast bin ich auch gleich ausländerfeindlich, überheblich und arrogant? Ich hab bis eben noch nicht mal gewusst, dass du scheinbar eine andere Nationaliät hast.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2010 um 12:12
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich hab bis eben noch nicht mal gewusst, dass du scheinbar eine andere Nationaliät hast.
Jetzt tu mal nich so.
Comguard2 is doch ein typisch italienischer Name.
Wie die italienische Kriegsflagge.
Weißes Kreuz auf weißem Grund.
Kennt doch jeder. g*


melden

König Fußball

17.06.2010 um 12:21
Hört doch mal auf zu streiten dafür ist die WM nicht da.
Freut euch auf die Spiele (die hoffentlich spannender werden) und begrabt das Kriegsbeil.


melden

König Fußball

17.06.2010 um 12:38
@datrueffel

Hab meine Info von der Auflistung der Mannschaften von Wiki, da werden bei Australien 3 für die Premier-League geführt, bei Paraguay 4.

Vielleicht sind da noch keine neuen Verträge für die neue Saison drinnen.

@Kongo_Otto

Ja, da hast du wohl recht.


melden

König Fußball

17.06.2010 um 13:29
Zitat von KorianderKoriander schrieb:WM2006. Italien-Australien. Die Italiener wieder einmal drückend unterlegen, kurz vor Schluß nur noch zu 10t, fast ausgeschieden, betrügen sie die Australier mit einer Schwalbe im 16er, ergaunern sich einen 11er und siegen glorreich 1:0.
von wegen betrügen, so läufts nunmal im fußball ;)


melden

König Fußball

17.06.2010 um 13:35
@dS: ich moechte nicht an dieses spiel aus 2006 erinnert werden, ich hatte €100 auf australien gesetzt ;)


melden

König Fußball

17.06.2010 um 13:40
Tippspiel-Analyse:

23 für Sieg Argentinien (11x 2:0, 6x 2:1, 4x 3:1)
4 für Unentschieden (2x 1:1, 2x 2:2)
1 für Sieg Südkorea (1x 1:2)


melden

König Fußball

17.06.2010 um 13:46
*g* ups.. eigentor


melden

König Fußball

17.06.2010 um 13:47
der arme kerl...aber es war ein schoen anzusehendes eigentor


melden

König Fußball

17.06.2010 um 13:49
Zitat von scsa08scsa08 schrieb:Also das entscheidene Spiel wird für Spanien das Spiel gegen Chile sein. Wenn sie da nicht gewinnen dann sind sie meiner Meinung nach raus.
hu...welch Riskanter Tipp, wenn man von 3 Spielen 2 verliert
soll man gleich raus sein ?

ich mach´s save;
wenn sie gegen Chile und Honduras verlieren...dann sind sie, glaub ich, raus...


melden