Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.04.2010 um 18:01
@ToroLoco
das du als deutscher nachbar den Bayern die daumen drückst verstehe ich sehr gut. nur ich als schweizer hoffe das Inter den Pott holt. ist nix gegen dich aber ich mag die Bayern einfach nicht.


melden

König Fußball

29.04.2010 um 18:02
@EC145

Ich kanns verstehn wenn man die Bayern nich mag. tue ich ja auch nich. Aber ich will den vierten CL-Platz in Deutschland.

Als Schweizer solltest du neutral sein.


2x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2010 um 18:04
@ToroLoco
Zitat von ToroLocoToroLoco schrieb: Als Schweizer solltest du neutral sein
warum denn ??? :D


melden

König Fußball

29.04.2010 um 18:05
@azerate

So eine art animiertes pic ;)


melden

König Fußball

29.04.2010 um 18:09
@Dawson09


Real wird Meister davon bin ich fest überzeugt. Dann holen wir uns Mou aka The Special One...und beenden den CL Fluch!!

:D


melden

König Fußball

29.04.2010 um 18:10
Kuranyi wohl auf dem Weg nach Moskau... gefällt mir.

Gibt kaum eine europäische Liga, von der man hier weniger mitbekommt. Dort verdient er dann wahrscheinlich viel geld, verschwindet aber komplett aus dem Fokus.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2010 um 18:10
btw wäre ich dafür ein Paket zu schnürren.

Kaka,Benzema für Robben.

Wahlweise kann man auch Van der Vaart dazu geben.


melden

König Fußball

29.04.2010 um 18:11
@Tommy137


Moskau, wenn nicht dann Türkei :D


melden

König Fußball

29.04.2010 um 18:11
@ToroLoco
Zitat von ToroLocoToroLoco schrieb: Aber ich will den vierten CL-Platz in Deutschland
au man. gebt euch doch mal mit dem zufrieden was ihr kriegen könnt.


melden

König Fußball

29.04.2010 um 18:11
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Kuranyi wohl auf dem Weg nach Moskau... gefällt mir.
Ja, bloss weg mit dem!!


melden

König Fußball

29.04.2010 um 18:20
@Tommy137
he he Kuranyi nach Moskau??? ab in die Pampa mit ihm.


melden

König Fußball

29.04.2010 um 18:23
@EC145

Na wir können 4 Plätze kriegen und dann bin ich auch zufrieden. Die Bundesliga is stärker als die Serie A find ich.

Und man sagt euch Schweizern nach ihr würdet neutral sein.

Nutella Kevin nach Moskau. Man was hat der für nen bescheuerten Berater???

@insideman

Ich würd ncih auf Madrid wetten. Aber das liegt vielleicht auch an persönlicher Antiphatie *achselzuck*


melden

König Fußball

29.04.2010 um 18:55
Also ich kann damit leben, dass Kuranyi die Lige verlässt. Ich kann den Typen irgendwie nicht mehr sehen. Gibt nicht viele Spieler, die ich wirklich nicht ausstehen kann (kenne sie ja nicht), aber Kuranyi ist definitiv einer davon. Warum nimmt er Wiese nicht gleich mit?


melden

König Fußball

29.04.2010 um 19:09
HSV muss heute gas geben!
Zwei deutsche Vereine im Finale ist schon was feines!


melden

König Fußball

29.04.2010 um 19:11
Jo, dann kann Inter sich im CL-Finale auf den kopf stellen und wir überholen sie in der
5-Jahres-Wertung trotzdem . . . glaube ich, oder? ;)


melden

König Fußball

29.04.2010 um 19:15
@xionlloyd


Sicher ein toller Trost wenn ihr verliert^^


melden

König Fußball

29.04.2010 um 19:17
@xionlloyd

Ich zitiere mal Tommy:
Inter muss auf jeden Fall die Champions League gewinnen, damit Italien wieder an uns vorbeiziehen kann. Und selbst dann ist es nicht 100% sicher:

- Sollte der HSV in Fulham gewinnen, haben wir Platz 3 sicher.

- Sollte Inter heute abend nicht in Barcelona gewinnen (und die CL gewinnen), haben wir Platz 3 sicher, wenn der HSV mindestens mit einem Unentschieden in Fulham weiterkommt.

- Sollte Inter in Barcelona verlieren, aber trotzdem weiterkommen (und die CL gewinnen), dann reicht es schon, wenn der HSV nach 0:0 und Elfmeterschießen ausscheidet



melden

König Fußball

29.04.2010 um 19:23
@insideman

Mit der Betonung auf wenn. ;) Ich bin schon optimistischer, als wenn es Barca geworden wäre, aber wir werden sehen. Spannend wird's sicher. Und zuletzt sahen wir gegen Inter nicht zu schlecht aus. Aber auch das Erreichen des Finales an sich ist schon ein großer Erfolg. Wir werden sehen, ob es noch mehr wird. Träumen darf man ja.


melden

König Fußball

29.04.2010 um 19:27
@xionlloyd


Gegen Barcelona hättet ihr eher weniger Chancen gehabt. Auch gegen Chelsea kaum. Das Destruktive aber wird euch liegen.


melden

König Fußball

29.04.2010 um 19:28
@ToroLoco
sorry: wenns um Bayern geht kann ich nicht neutral sein, in anderen dingen schon.


melden