@azerate Was hast du gegen Bielefeld? Die haben dir bestimmt nix getan außer gegen deinen Verein gewonnen zu haben :P Von welchem Verein biste denn Fan? ^_^
@AthleticBilbao: meine vereine sind celtic, liverpool, bvb und st. pauli...und ich erinnere mich immer noch an ein 11:0 gegen bielefeld in den fruehen 80er jahren ;)
@azerate Das sind aber viele Vereine :x na gut, so'n unerwünschtes 11:0 da wird mal schnell erfolgreich verdrängt :x aber Bielefeld hat diese Saison 2 mal gegen St. Pauli gewonnen!
@AthleticBilbao: die st. pauli fans haben eine freundschaft mit den fans von celtic, von daher ein gewisses interesse. aber das mit dem punkteabzug fuer arminia ist mir unbekannt...warum auch immer
Naja.. Bielefeld wurden 4 Punkte abgezogen weil sie irgendwie mal zahlungsunfähig waren. Ein Tag lang. Sie haben sich verschuldet... Scheiß Management, und dafür werden auch noch die Fans bestraft.. So ist das halt, hmpf.
Die Arminia soll man ruhig aufsteigen, dann kann ich nächstes Jahr gleich zu Saisonbeginn wieder auf "Abstieg Arminia Bielefeld" tippen. Gibt ne gute Quote und ist eigentlich immer ein sicherer Tipp :}