Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.04.2010 um 16:02
@blackout

Ich hab doch nur Spaß gemacht :(

Na klar waren die Leistungen unter aller Sau, aber schau dir doch mal das Restprogramm an. Ich glaube kaum, das Mannschaften wie Mainz, Hoffenheim und Nürnberg gegen den HSV gewinnen.

Ausserdem habe ich gar nicht darauf geachtet, in welcher Serie ich getippt habe ^^ Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das Gladbach noch gegen Schalke, Bayern und Leverkusen spielt :D

Anzeige
melden

König Fußball

12.04.2010 um 16:06
@datrueffel

Mannschaften im Abstiegskampf sind am Ende der Saison auch manchmal sehr undankbare Gegner. Und so unbeständig, wie 90% der Mannschaften grad spielen, schreibe ich noch niemanden ganz ab ;)


melden

König Fußball

12.04.2010 um 16:36
Hab das Gefühl, das Layout von sport1.de ist nach der Verschmelzung mit DSF (gestern) noch schmaler geworden :|


/dateien/uh45894,1271082968,Lh56fJBkHR


96 rettet sich am letzten Spieltag durch ein Unentschieden in Bochum. Der Rest bleibt in etwa gleich, nur Köln zieht noch an Gladbach vorbei!


melden

König Fußball

12.04.2010 um 19:04
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Aber hey...Platz 6 reicht doch diese Saison auch und ausserdem gewinnt Ihr den DFB-Pokal ^^
Das glaubst Du doch selber nicht. ;)


melden

König Fußball

12.04.2010 um 19:18
Sollte Bremen im Finale gegen Bayern verlieren, aber dafür trotzdem den offiziellen EL-Platz erobern, würde dann doch auch theor. der 6. Platz für die EL reichen, oder?

Ich meine, Bayern spielt in der CL und Bremen kommt offiziell in die El... und wenn der HSV den Pott gar holt, müsste der 7. Platz auch noch reichen! :D


melden

König Fußball

12.04.2010 um 19:33
@Mr.Dextar

Müssen sich die Titelträger nicht auch qualifizieren? Darum wurde für Liverpool 2005(?) nach dem Finale gegen Milan doch auch eine Sonderregelung für die nächste Saison gefunden, oder habe ich da was verpasst?


melden

König Fußball

12.04.2010 um 19:36
so weit ich informiert bin, sind die titeltraeger nicht automatisch qualifiziert


melden

König Fußball

12.04.2010 um 19:42
Bayern wird Meister -> Direkte Quali für die CL
Bremen wird DFB-Pokasieger -> Direkte Qualie für die EL

= 6ter Platz reicht ;)


melden

König Fußball

12.04.2010 um 19:44
Jo, aber der 7. nicht mehr. :} ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2010 um 19:51
moment mal...wenn bayern meister wird und pokalsieger, dann ist bremen als finalteilnehmer auch fuer die el qualifiziert und der 6 platz reicht ebenfalls...oder?


melden

König Fußball

12.04.2010 um 19:54
Wenn Bremen und Bayern unter die ersten 5 kommen, ist der sechste Platz in jedem Fall ausreichend für die EL.


melden

König Fußball

12.04.2010 um 19:57
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Jo, aber der 7. nicht mehr.
Naja sollte der HSV die EL gewinnen, denke ich schon... ^^


melden

König Fußball

12.04.2010 um 20:06
Ein Gewinn eines Europapokal-Titels führt nur zu einem weiteren Teilnehmerplatz, falls sich der betreffende Verein nicht anderweitig für einen der beiden Wettbewerbe qualifizieren konnte.
Als Titelträger wäre Hamburg dabei, sollte aber Hamburg dabei noch unter die ersten 6 kommen, wird der siebte Platz trotzdem kein EL-Qualifikationsplatz.


melden

König Fußball

12.04.2010 um 20:08
Ist ja scheisse, ich will den UI-Cup zurück!


melden

König Fußball

12.04.2010 um 20:31
der hsv wird aber die el nicht gewinnen, die ehre bleibt hoffentlich liverpool ueberlassen, wenn man im finale gegen den hsv gewinnt :D


melden

König Fußball

12.04.2010 um 22:17
und noch was neues aus hamburg, dieses mal vom guten verein: st pauli 3, augsburg 3...that looks like promotion now, i would say :D


melden

König Fußball

13.04.2010 um 00:12
Fußball!! Das perfekte Thema für mich :] Dann geb ich doch gleich mal was zum Besten.


Heut ist der Tag endlich wieder soweit,
bei jedem Spiel stehen wir bereit,
es geht vorran und darum sind wir alle hier.

Ob man gewinnt, ob man verliert,
ganz egal, was auch passiert,
wir sind da und halten immer fest zu dir.

Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehen,
die Zeit ist reif, unseren Weg zu gehen,
gib nicht auf, lasst uns gemeinsahm in die Zukunft sehen.

Arminia, Arminia, wir sind die besten Fans der Welt,
und unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld.

Gemeinsam haben wir viel erreicht,
ein Weg bergauf ist niemals leicht,
du hast die Kraft, bald werden wir ganz oben sein.

Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehen,
die Zeit ist reif, unseren Weg zu gehen,
gib nicht auf, lasst uns gemeinsahm in die Zukunft sehen.

Arminia, Arminia, wir sind die besten Fans der Welt,
und unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld.


melden

König Fußball

14.04.2010 um 13:59
Tz ich dachte Bielefeld gibts nich?


melden

König Fußball

14.04.2010 um 17:04
@ToroLoco

Ahwa. Ich wohne doch hier :]


melden

König Fußball

14.04.2010 um 18:25
ich koennte ja jetzt mit zwei fiesen anti-bielefeld liedern ankommen, aber ich lasse es wohl besser :D


Anzeige

melden