Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.05.2010 um 22:02
fulham ist sowas von verdient im finale... der titel würde ihnen auch gut stehen! für mich ist der englische fussball absolute nr.1 in europa!

Anzeige
melden

König Fußball

12.05.2010 um 23:13
glückwunsch atletico! auch nicht unverdient...


melden

König Fußball

12.05.2010 um 23:23
Mist. Habe vergessen zu tippen!


melden

König Fußball

12.05.2010 um 23:24
ich haette es fulham gegoennt, weil athletico mit hilfe des schris liverpool rausgeworfen hat


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.05.2010 um 23:35
Egal wer gewonnen hat, wegen dem Spiel darf ich mein Urlaub unterbrechen und jetzt zur Arbeit fahren....
Hätte wenigstens der HSV gewonnen, aber nein...


melden

König Fußball

13.05.2010 um 17:59
Mourinho: "Will Real trainieren"

Inter Mailand muss um die Dienste von Trainer Jose Mourinho fürchten.

Nachdem der Portugiese zuletzt mehrfach bei Real Madrid gehandelt wurde, meldet er sich nun selbst zu Wort: "Es wird geschrieben, dass ich schon mit einem Fuß in Madrid stehe. Das ist falsch. Die Wahrheit ist aber, dass ich Real Madrid trainieren will."

Er habe bereits in England einen großen Verein gecoacht, aktuell sei er bei einem italienischen Großklub tätig, nun wolle er "einen großen Klub in Spanien trainieren".


http://www.laola1.at/911+M5a2ef3aeabb.html (Archiv-Version vom 16.05.2010)

Hoffentlich bald...


melden

König Fußball

13.05.2010 um 18:51
1:0 zur Halbzeit gegen den Übergegner MALTA. Kommt da noch was???

Ich bin dafür Jogi schnell noch abzulösen und gegen Horst Hrubesch zu ersetzen bevor wir schon in der Vorrunde ausscheiden und mein Wunschspiel Deutschland vs. England abgesagt werden muss. :(

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

13.05.2010 um 18:52
Kurze Zwischenkritik:

Aogo überraschend stark... in der Verteidigung natürlich kaum gefordert, nach vorne aber mit guten Ansätzen. Deutlich auffälliger als Beck auf der rechten Seite.

Kroos mit guten Ideen, gefiel mir zum Schluss hin immer besser als Trochowski auf der anderen Seite.

Podolski unauffällig... beim einzig guten Schuss stand Kießling im Weg.

Kießling auch sonst eher unglücklich... stand zwar ein paar Mal an der richtigen Stelle, konnte aber nichts verwerten.

Cacau sehr aktiv wie immer, deckt quasi die gesamte gegnerische Hälfte ab. Dazu noch das Tor... aber das wird die Kritiker sowieso nicht überzeugen :|


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2010 um 18:58
@insideman
zeig mir einen trainer, der real nicht gerne trainieren würde! mourinho hat schon viel für inter getan, jetzt will er noch die kirsche auf der sahnetorte 22.05. und sich schonmal an die neue umgebung gewöhnen ;) wenn ihm der coup gelingt (CL), hat er das triple und wird ganz schleunigst inter auf dem zenit verlassen. ich würde es jedenfalls so machen...


melden

König Fußball

13.05.2010 um 19:03
kurze Zwischenkritik: zur Halbzeit 1:0 ;)


melden

König Fußball

13.05.2010 um 19:08
ganz schleunigst ---> ganz


melden

König Fußball

13.05.2010 um 19:18
Eiskalt, diese Malteser... :D


melden

König Fußball

13.05.2010 um 19:20
@Ilian

Gomez hätte den nicht so souverän verwertet :D


melden

König Fußball

13.05.2010 um 19:48
Kießling ey :D


Unfassbar... bitter.


melden

König Fußball

13.05.2010 um 21:55
Nürnberg^^


melden

König Fußball

14.05.2010 um 08:23
@Tommy137
Konnte Deiner "kurzen Zwischenkritik" weigehend folgen. Gte Skizze.

Nur
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Kroos mit guten Ideen, gefiel mir zum Schluss hin immer besser als Trochowski auf der anderen Seite.
habe ich etwas nders gesehen:

Ich mag die Spielweise von Kroos zwar sehr, aber ich finde der ist gesern blass geblieben.
Trochowski hat immer wieder versucht, sich als Alleinunterhalter in den Vordergrund zu spielen. Seine ständigen Weitschussversuche waren zum Erbrechen, so schießt er jeden Spielfluß auf den Tafelberg.

Kießling spielte -trotz großen Einsatzes- äußerst "unglücklich";
seine Mimik wirkte jedes Mal direkt nach dem Toschußdilemma übertrieben vorwurfsvoll, und zwar in die Runde, so als hätte er nichts anderes zu erwarten gehabt.
Da muß man vielleicht ein wenig an der Einstellug drehen.


melden
melden

König Fußball

14.05.2010 um 12:39
@richie1st


Das ist alles irrelevant. Wenn er das Triple gewinnt dann kann er nur mehr verlieren und wird den Verein verlassen.

Und mit Gerrard kann er ihn ohnehin nicht locken....wenn er so zu locken wäre dann schau dir mal den Kader von Real jetzt schon an :D


melden

König Fußball

14.05.2010 um 12:43
@insideman
ja, aber möglicherweise zögert es seinen abschied von inter etwas hinaus...


melden

König Fußball

14.05.2010 um 12:45
@richie1st
wir werden sehen.

Denke aber nicht. Bevor er Sir Alex nachfolgen wird , wird er noch paar Jahre bei Real verbringen..sofern er erfolgreich ist


Anzeige

melden