Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.05.2010 um 16:00
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Stell dir vor es ist Eishockey-WM...und keiner schaut's sich an


77.000 im Schalke-Stadion
1,14 Millionen TV-Zuschauer in Deutschland
700-800 Millionen TV-Zuschauer weltweit,
übertragen in 100 Länder...

fast "keiner" wäre zutreffender g*

Habe auch schon andere Eishockeyergebnisse auf der 1. Seite und gerade in den Eishockey-BL Städten- Düsseldorf, Köln, Berlin-...als Headline erlebt...
die mutmaßlichen Kindesmißhandlungen des Herrn Mixa waren vermeintlich wichtiger, als über den Sieg gegen meinen Erzfeind auf der 1. Seite zu berichten. Ich glaube da allerdings anderes, aber das ändert eh nichts am Ergebnis.

Hoffentlich wird das bei der Fußball WM anders.g*


1x zitiertmelden

König Fußball

10.05.2010 um 16:01
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ajax hat diese Saison sogar 106 Tore bei nur 20 Gegentoren geschossen und sind damit nur zweiter geworden.
Naja, die Ehrendivision... :|


1x zitiertmelden

König Fußball

10.05.2010 um 16:06
Zitat von KorianderKoriander schrieb:77.000 im Schalke-Stadion
Davon wurden aber knapp 40.000 Karten verschenkt bzw. für'n Appel und ein Ei verhökert.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:1,14 Millionen TV-Zuschauer in Deutschland
GZSZ hat seit Jahren mehr Zuschauer und ist keine Großveranstaltung ^^
Zitat von KorianderKoriander schrieb:700-800 Millionen TV-Zuschauer weltweit,
Wovon wahrscheinlich knapp 200 Millionen aus den USA und Kanada kamen. ;)
Zitat von KorianderKoriander schrieb:übertragen in 100 Länder...
Was auch nichts heissen soll. Das sind 7 Millionen Zuschauer pro Land, wenn man das mal hochrechnet....bei Ländern wie Russland, Kanada und den USA ist das ein verschwindend geringer Prozentsatz bei den anderen Ländern.

Btw...eigentlich meinte ich das auch in Deutschland, da Eishockey hier doch mehr oder weniger eine Randsportart ist und durch die 1,14 Millionen Zuschauer werde ich dadurch bestätigt. Ich glaube das Snooker-Finale vor 2 Wochen hatte einen ähnlichen Zuschauerschnitt bei einer besch...eidenerin Sendezeit ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

10.05.2010 um 16:10
@Tommy137
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Naja, die Ehrendivision...
Bei Barrios haben viele auch gedacht na ja Chile.

Wenn jemand in der Ehrendivision, die als Liga ja wohl deutlich stärker als die chilenische einzuschätzen ist, so heraussticht wie Suarez, dann kann man davon ausgehen das man es mit einem starken Stürmer zu tun hat.

Olic und Klose werden auch nicht jünger und letzterer hängt ja leistungsmäßig jetzt schon durch.


melden

König Fußball

10.05.2010 um 16:18
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:da Eishockey hier doch mehr oder weniger eine Randsportart ist und durch die 1,14 Millionen Zuschauer werde ich dadurch bestätigt
Tief beeindruckende Inerpretation, bei den Zahlen. .

Die "Randsportart" Eishockey soll in Deutschland in der Zuschauergunst direkt hinter Köng Fußball angesiedelt sein.
"Randsportart" ein Vorurteil oder gar - bei den Zahlen - ein Fehlurteil?g*

Bei der WM 2010 in Südafrika wird jedenfalls kein Eishockey gespielt und auch nicht in der Fußball Bundesliga.


melden

König Fußball

10.05.2010 um 16:22
@Koriander

Naja, nach Fussball kommen dann wohl doch eher noch Handball, Basketball und diverse Wintersportarten ;) Eishockey ist mehr oder weniger eine Randsportart oder kennst du die genauen Termine der DEL bei Sport1? ;)


melden

König Fußball

10.05.2010 um 16:41
Schreib doch einfach nen erzürnten Leserbrief an dein lokales Wurstblättchen.


melden

König Fußball

10.05.2010 um 16:54
Seite 1 wird Schnix wohl vergönnt bleiben. Vielleicht werden's aber ein paar mehr Zuschauer als beim Eishockey.

http://www.tvprogramm24.com/2010-05-10/wdr/20_15.html

Geht aber erst 20.30 Uhr los.


melden
melden

König Fußball

11.05.2010 um 00:08
"In der Offensive möchte ich ausreichend Möglichkeiten haben, um zu reagieren. Wir wollen flexibel sein. Es ist geplant, dass alle sechs Stürmer mit zur WM fahren", erklärte Löw.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_235480.html (Archiv-Version vom 11.05.2010)


melden

König Fußball

11.05.2010 um 12:32
Wolfsburgs Neuer.

/dateien/uh45894,1273573926,article-0-02895E53000004B0-704 468x557


melden

König Fußball

11.05.2010 um 17:57
Und Hertha hat sich von Funkel getrennt.


melden

König Fußball

11.05.2010 um 20:44
Lol

Pato fehlt bei der Wm und Grafite dürfte dabei sein^^


melden

König Fußball

12.05.2010 um 12:40
@insideman
es fehlen auch ronaldinho, diego, ronaldo (ok, den hätt ich auch daheim gelassen). ronaldinho ist satt, der will nichts mehr. aber diego nicht zu berücksichtigen? hmm...

maradona lässt cambiasso und zanetti zu hause. kann ich auch nicht verstehen ehrlich gesagt, wenn er veron (35 jahre) mitnimmt, kann er auch zanetti als abwehrchef einsetzen... naja, aber im großen&ganzen ist argentinien echt furchterregend!


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2010 um 14:11
Zitat von richie1strichie1st schrieb:aber im großen&ganzen ist argentinien echt furchterregend
Hab mir gerade das Aufgebot der Argentinier angeschaut. Wirklich starke Truppe !
Milito werden wir ja nächste Woche schon imCL Finale sehen. Bin mal gespannt.


melden

König Fußball

12.05.2010 um 14:24
milito ist ein knipser, gehört aber nicht zu den besten, ähnlich wie olic. aguero ist da schon meiner meinung der gefährlichere, und von messi gar nicht zu reden...


melden

König Fußball

12.05.2010 um 18:57
@richie1st


ja vor allem bei Cambiasso versteh ich es nicht.

Milito wird vl nicht mal viel spielen. Bei Higuain,Messi,Tevez und Agüero...

Die Offensive von denen ist schon atemberaubend


melden

König Fußball

12.05.2010 um 20:14
Jap wohl wahr. Argentinien und Spanien sind eh meine Favoriten.

Auch wenns vielleicht komisch klingt ich würds Maradona auch gönnen. Ich find den immer noch spitze.

Gleich gehts los EL-Finale. Ich bin ja eigentlich immer für den Außenseiter aber heut bin ich ma für Atletico.


melden

König Fußball

12.05.2010 um 21:17
was für ein tor! auch wenn der pass eigentlich ein schuss war. trotzdem weltklasse...


melden

König Fußball

12.05.2010 um 21:24
Schönes Tor aber unverdient! Madrid hätte schon 3:0 führen müssen..


melden