Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.05.2010 um 19:52
@Warhead

Pokal wäre schon drin!^^

Anzeige
melden

König Fußball

01.05.2010 um 20:10
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Schalke gewinnt nie was,nie
Heute spricht man doch gerne mal vom zweiten Sieger ... muahaha


melden

König Fußball

01.05.2010 um 21:42
Super Bayern, 1.
Am 15. gegen Werder unverletzt überstehen und gewinnen
und dann
gegen den Wahninnigen vom Guiseppe-Meazza-Stadion gewinnen. g*

Übrigens:
Fand ich beeindruckend, wie die Schalker Zuschauer das Team - trotz der Niederlage - gefeiert haben.


melden

König Fußball

01.05.2010 um 22:55
*fenster auf*...*sing*...'am tag als der fc scheisse starb und alle borussen sangen, das war ein schoener tag, als auf scheisse eine welt zerbrach' :D :D :D


melden

König Fußball

01.05.2010 um 23:23
/dateien/uh45894,1272749013,fc-bayern-munich-wal 58229


melden

König Fußball

01.05.2010 um 23:31
@STORM-FIGHTER: cooles bild ;)


melden

König Fußball

01.05.2010 um 23:33
@STORM-FIGHTER

Kämpft! Kämpft im Finale um den 4. CL-Platz! ^^


melden

König Fußball

01.05.2010 um 23:37
@Mr.Dextar

Kämpfen, 100 % denke ich!


Aber Cl titel ist nur mit viel glück drin!


1x zitiertmelden

König Fußball

02.05.2010 um 16:08
Zitat von STORM-FIGHTERSTORM-FIGHTER schrieb:Aber Cl titel ist nur mit viel glück drin
Klar, wenn Lucio einen Freistoß abfälscht.

Im Ernst: ist schwer einzuschätzen,

aber aus dem Bauch heraus tippe ich 5:1 für Bayern. g*


melden

König Fußball

02.05.2010 um 19:01
Pauli kurz vorm direkten Aufstieg...


melden

König Fußball

02.05.2010 um 19:29
Glückwunsch Pauli!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.05.2010 um 20:02
st pauli freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.tanzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz und feierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ohne ende


melden

König Fußball

02.05.2010 um 23:01
glueckwunsch an den kiez...*sing*...'saint pauley, saint pauley, saint pauley...'


melden

König Fußball

03.05.2010 um 00:39
@Tommy137
>Um den 4.?
>Den gibts dieses Jahr nicht.

Bitte weiter unten nachlesen...

@Koriander

vivalamtz schrieb:
scheinst dich aber nicht sehr mit fussball auszukennen

>Stimmt,
>dass dieses Jahr schon um den 4.CL-Platz gespielt wird, wußte ich nicht, das werde ich >dieses Jahr auch weiterhin nicht wissen,
>eher, dass im nächsten Jahr im nächsten Jahr im nächsten Jahr um den 4. CL-Platz
>gespielt wird, aber nur, wenn Bayern gegen Inter mindestens ins Elfmeterschießen kommt.

Mir ging es auch eher um die Vereine die du vergessen hast, dann habe ich in der kurzen Zeit einfach 3 & 4 geschrieben, die 4 sogar eingeklammert weil es mir nur darum ging.. das du von BAYER und bvb sprichst, aber Mannschaften wie Bremen oder Stuttgart die eigentlich immer für eine überraschung gut sind, vergessen hast.


vivalamtz schrieb:
bist du etwa Bayern Fan

>Ja was denn sonst !?
>Vieleicht noch ein wenig BVB, Schalke, Leverkusen, Düsseldorf.
>Aber sonst nur Bayern. Schon lange.
>Und Du ?

Na gut das erklärt natürlich so einiges... hätte ich das blos vorher gewusst ... also wenn man immer nur auf den 1. Platz schaut dann weiss man halt nicht was noch so in der BL los ist *g

ich dreh die frage einfach mal so, was findest du an Bayern so toll?

Die Super Stimmung (bei der Meisterfeier)
Die Stars (von anderen Vereinen zusammengekauft)
oder den Erfolg?


1x zitiertmelden

König Fußball

03.05.2010 um 00:55
Ich weiß das Bayern wichtig für die BL ist, aber halt nur International.

im grossen und ganzen finde ich das Bayern den anderen Vereinen der BL einfach schadet...

und nicht nur den Vereinen, am meisten den Spielern, die immer wieder nur wegen des Geldes zu euch wechseln.

Trotzdem gönne ich euch dieses Jahr den Titel, weil Robben den Unterschied gemacht hat.

aber z.b. Robben kostet 27 Mio. Euro - und Bankdrücker Gomez 30 mio??

das passt irgendwie nicht ganz zusammen


melden

König Fußball

03.05.2010 um 07:39
@vivalamtz

Und ob wir dieses Jahr um den 4. spielen. Wenn Bayern gegen Inter mindestens Unentschieden spielt. Also bis ins 11er schießen kommt hat die Bundesliga 2011/12 4 Plätze in der cl und die Italiener nur 3.

Selbst wenn keine deutsche Mannschaft nen Punkt holt international nächstes Jahr wurde das nix an der Verteilung für 2011/12 mehr ändern.

2010/11 is demnach natürlich auhc schon gegessen und da haben wir noch 3 CL Plätze unabhängig wie das Spiel am 25igsten ausgeht.


melden

König Fußball

03.05.2010 um 11:08
Eilmeldung N24:

Kuranyi fährt nicht zur WM!


1x zitiertmelden

König Fußball

03.05.2010 um 11:09
Zitat von vivalamtzvivalamtz schrieb:ich dreh die frage einfach mal so, was findest du an Bayern so toll?
Na dann verzichte ich auf die Ironie und versuche es mal ernsthaft in Stichworten:

Fußball ist emotional. Als ich angefangen habe Fußball zu spielen,
waren die Bayern schon dominant. Im Fernsehen habe ich mit Begeisterung die Europapokalspiele und die WM gesehen, meist mit Bayern-Beteiligung. Über Jahrzehnte hat Bayern für positive Emotionen gesorgt und das hat sich ungemerkt auch in mein Seelchen geschlichen, da bin ich sozusagen konditioniert worden.

Deshalb verbinde ich vor allem mit dem FC Bayern positive Emotionen. Spieler wie Beckenbauer, Müller, Maier, Hoeness, Schwarzenbeck (g*), Rummenigge, Mathäus, Kahn ...haben den deuschen Fußball jahrelang geprägt.
Das finde ich an Bayern so toll.
Außerdem gefällt mir das aktuelle Team auch sehr gut, das 2:0 gegen Bochum war z.B.eine Augenweide etc.ec.

Naürlich sehe ich auch Fußballspiele ohne Bayernbeteilung, auch ohne Beteiligung irgend einer deutschen Mannschaft gerne.
In "meiner" Stadt gib es jährlich ein hochrangig besetztes Jugendfußballturnier, das ich mir jeweils angeschaut habe...

aber in der Bundesliga sind meine Sympathien ein wenig mehr auf den FC Bayern gerichtet, als auf andere Teams.

@vivalamtz
vivafcbayern


melden

König Fußball

03.05.2010 um 11:19
@Tommy137
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Kuranyi fährt nicht zur WM
Wenn er während der letzten Spiele keine Ladehemmung gehabt hätte, hätte Löw wahrscheinlich nicht anders gekonnt. Schade !

Dann erleben wir wohl wieder Gomez-Kunststücke, wie gegen Östereich g*

Müller scheint im Moment ja auch gut drauf zu sein und wenn Klose und Podolski den üblichen Formanstieg in der Nationalmannschaft haben, dann geht es ja.


melden

König Fußball

03.05.2010 um 11:52
Da hat der Löw doch eier bewiesen das der Käffin zuhause lässt, hätt´ ich ja nicht gedacht!
Korrekte entscheidung!


Anzeige

melden