Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.05.2010 um 14:15
So....

Europa League :ok:
Hertha in die 2te Liga schießen :ok:
Helmes verkaufen :ok: (Naja, zumindest fast)

Schöne Saison für Bayer 04^^

Anzeige
melden

König Fußball

03.05.2010 um 18:50
@Dawson09

Genau das selbe habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Ich hätte Löw auch nicht so viel Rückgrad zugetraut. Hat er mal wieder ein Pünktchen gut gemacht . . . ;)


melden

König Fußball

04.05.2010 um 11:06
Rolfes hat endgültig für die WM abgesagt...


melden

König Fußball

04.05.2010 um 11:36
Und Adler soll angeblich jetzt auch ausfallen, das meldet N24. Grund sei eine erneute Rippenoperation.


melden

König Fußball

04.05.2010 um 11:51
Wer wird wohl jetzt als dritter Torhüter kommen?

Weidenfeller?
Rost?
Butt?

Am besten wäre Weidenfeller!


melden

König Fußball

04.05.2010 um 12:38
Wartet mal ab, Jens Lehmann wirds auch noch versuchen - aber den nimmt er sicher nicht mit ;)

Interessanter ist eigentlich die Frage, wen er zu Nr. 1 macht...


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2010 um 13:21
Weidenfeller hätte es diesmal echt verdient! Ansonsten vllt. noch der Schäfer von Nürnberg..


melden

König Fußball

04.05.2010 um 15:43
Zitat von blackoutblackout schrieb:Jens Lehmann wirds auch noch versuchen - aber den nimmt er sicher nicht mit
VETO!

Begründung: Lehmann spielt bei Stuttgart ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2010 um 15:46
Also ehrlich gesagt gönne ich es jetzt mehr Wiese als Neuer die neue Nummer 1 zu werden. Neuer ist zu unkonstant in seinen Leistungen....noch unkonstanter als Adler. Zumindest sehe ich das so, aber ich hab da wahrscheinlich auch die Bayer04-Brille auf :cool: :D

Als Nummer 3 schlage ich Frank Rost vor, der charakterlich einer ist, der relativ jungen Mannschaft mal Feuer unterm Arsch zu machen :}


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2010 um 15:49
ich persönlich halte rost für einen der fähigsten torhüter der bundesliga. ich finde er sollte mind. nummer 2 sein! @datrueffel


melden

König Fußball

04.05.2010 um 16:06
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Als Nummer 3 schlage ich Frank Rost vor, der charakterlich einer ist, der relativ jungen Mannschaft mal Feuer unterm Arsch zu machen
Aber die Charaktereigenschaften passen wohl eher zu ner Nr. 1 oder 2... die Nr. 3 sollte vor allem sehr ruhig sein. Ist ja der Spieler, der mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit keinen Einsatz bekommen wird. Wenn du dann einen Störenfried da hast, der manchmal über die Stränge schlägt (wozu Rost ja öfters in der Lage ist), dann hilft das eher weniger.

Da würde Butt viel besser passen. Der hat mindestens genau so viel Erfahrung und war schon 2002 bei einer WM dabei. Er kennt also die Atmosphäre.


melden

König Fußball

04.05.2010 um 16:08
@Tommy137

Okay - da hast du vollkommen Recht.

Stimmt, den Butt hab ich ganz vergessen. Der ist auch ne Option...


melden

König Fußball

04.05.2010 um 17:38
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Begründung: Lehmann spielt bei Stuttgart ^^
Mist, das hatte ich nicht bedacht :D

Ich halte Butt auch für die beste Wahl als Nr. 3. Aber wie schon gesagt: Da die Nr. 3 mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit sowieso kieinen Einsatz bekommt, ist die Frage nach der Nr. 1 interessanter...
Ich persönlich (und vielleicht trage ich da auch die grün-weiße Brille) sehe Wiese derzeit auch vor Neuer. Neuers Vorteil ist, er kann früher zur Mannschaft stoßen, während Wiese erst noch das Pokalfinale bestretet.
Aber einem Bundestrainer, der Tasci und Khedira mitnimmt, dem traue ich auch zu, noch eine ganz neue Nr. 1 auszugraben. Jens Lehmann vielleicht... :D


melden

König Fußball

04.05.2010 um 19:15
Schiedsrichter soll Barca-Spielbericht gefälscht haben

Gelb-Rot umgangen?
Fernsehbilder zeigten eindeutig, dass die Verwarnung für Busquets bestimmt gewesen sei, betonten die Zeitungen. Der Barca-Mittelfeldspieler hatte in der Partie am Samstagabend bereits zuvor eine Gelbe Karte bekommen und hätte demnach eigentlich vom Platz gestellt werden müssen.



Schieber !

http://sport.orf.at/


melden

König Fußball

04.05.2010 um 19:53
'schuldigung aber manche schiris haben echt den ar*** offen...


melden

König Fußball

04.05.2010 um 19:54
Ich muss aber ehrlich sagen ich finde den Bericht weder bei Marca noch bei AS


melden

König Fußball

04.05.2010 um 20:32
Boah wenn der jetz lehmann mitnimmt, guck ich nie wieder ein Fussball spiel von der DFB elf!


melden

König Fußball

04.05.2010 um 20:33
@König_Rasta


Der Lehmann ?

naja der hat doch die Saison auch nicht weniger Tore erzielt als eure Stürmer oder?





Asoo du meinst ins Tor :D


melden

König Fußball

04.05.2010 um 20:37
Was heisst hier eure Stürmer?
Ich ordne mich keinem Verein zu! :D


melden

König Fußball

04.05.2010 um 20:54
@König_Rasta

Deutschlands^^

Aber ja haben eh alle was mit Bayern zu tun :D

Poldi, Klose, Gomez^^


Anzeige

melden