Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.05.2010 um 20:37
@ STORM-Fighter


falls Du´s noch nicht wissen solltest...

INTER IST UNSCHLAGBAR !

;)


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2010 um 20:42
Bild streamt heute übrigens Real ab 2200 mal wieder!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/05/05/laola-tv-rcd-mallorca-real-madrid/zeigt-bild-de-im-live-video.html


melden

König Fußball

05.05.2010 um 21:35
Mist. Inter führt!


melden

König Fußball

05.05.2010 um 21:38
hhrrrr


MILITOOOOOOOOOOOOOOOOOO


melden

König Fußball

06.05.2010 um 11:18
@nachbar
Zitat von nachbarnachbar schrieb:INTER IST UNSCHLAGBAR


/dateien/uh45894,1273137508,cl-pokal 468x345


CL-Sieger 2010. Es kann nur einen geben.
FC BAYERN MÜNCHEN.



/dateien/uh45894,1273137508,FC Bayern Munich Logo


melden

König Fußball

06.05.2010 um 11:19
muahaha


melden

König Fußball

06.05.2010 um 11:23
Sneijder fehlt im CL- Finale!
Jetzt müsste noch gesamte Innenverteidigung ausfallen^^


melden

König Fußball

06.05.2010 um 11:25
ist noch nicht fix...


melden

König Fußball

06.05.2010 um 11:38
gewöhnt euch schonmal dran...

/dateien/uh45894,1273138719,130154


melden

König Fußball

06.05.2010 um 12:28
AOGO, BADSTUBER UND CACAU???? Perfektes Resultat jahrelanger Analysen...
Hauptsache Superstar Tasci dabei..tzz^^

Perfekt nach Löws Vorstellungen, Arsch kriechen und Fresse halten!!

Hoffentlich fliegen wir in der Gruppenphase direkt raus und dann kann sich dieser Vollidiot endlich verziehen!!!


1x zitiertmelden

König Fußball

06.05.2010 um 12:36
Tja, Kuranyi darf nicht mit, aber zur WM wird 100% die Pfeife Gomez mitfahren... Ob Pullover mit hohem Kragen nicht doch irgendwie die Luftzufuhr zum Hirn behindern ...ich weiß ja nicht...


melden

König Fußball

06.05.2010 um 13:00
Also ich ziehe den Gomez nem Kuranyi definitiv vor. KK hat doch bis zu dieser Saison nur immer knapp über 10 Tore gemacht und das als Stammkraft. Gomez macht so locker um die 20. Beim VfB 2 Jahre lang bewiesen. Jetzt hat er ein Jahr in dem er wenig spielt kommt aber trotzdem auf seine 10 Buden. Ich weiß echt nich wieso alle diesen Nutella boy dabei haben wollen.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.05.2010 um 13:11
Jögis WM Kader

Tor: Manuel Neuer
Tim Wiese
Hans Jörg Butt



Abwehr: Jerome Boateng
Arne Friedrich
Philipp Lahm
Per Mertesacker
Dennis Aogo
Marcell Jansen
Serdar Tasci
Heiko Westermann
Andreas Beck
Holger Badstuber



Mittelfeld: Michael Ballack
Sami Khedira
Toni Kroos
Marko Marin
Thomas Müller
Mesut Özil
Bastian Schweinsteiger
Christian Träsch
Piotr Trochowski



Sturm: Cacau
Mario Gomez
Stefan Kiessling
Miroslav Klose
Lukas Podolski


melden

König Fußball

06.05.2010 um 14:41
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:... CACAU???? Perfektes Resultat jahrelanger Analysen...
Bist du sonst nicht auch immer einer von denen, der kritisiert, dass Löw nicht nach dem Leistungsprinzip aufstellt?

Cacau hat in dieser Saison in der Bundesliga 12 Tore in 24 Spielen gemacht... 10 davon in den letzten 11 Spielen.

Was ist für dich denn an dieser Nominierung unverständlich? oO

Noch dazu ist er eben kein weiterer Strafraumstürmer wie es z.B. ein Kuranyi gewesen wäre. Davon haben wir genug.



Der einzige, der mich etwas überrascht hat, ist Aogo... aber gut, wir haben auf der LV-Position nicht sehr viel Auswahl. Glaube jedoch nicht, dass er es in den endgültigen WM-Kader schaffen wird.


melden

König Fußball

06.05.2010 um 14:50
ausserdem hat Cacau beim Club das kicken gelenrnt. Das prädestiniert ihn zum Superstar :D


melden

König Fußball

06.05.2010 um 15:46
@Tommy137

Erzähl nicht das Löw nach Leistung aufstellt:
Leistungsprinzip von Löw^^ -
nachdem Löw darüber gefaselt hat, dass Hitzlsperger nicht mit kommt, weil er keine Spielpraxis hat, obwohl er die letzten Jahre eine wichtige Rolle hatte, hat mir die frage zu Klose gefehlt, warum dass bei Ihm denn kein Kriterium ist...

Kuranyi zuhause gelassen aber Cacau einladen... Cacau spielt nur zufällig im richtigen Verein!

Hummels/Höwedes nicht dabei, aber Tasci und WESTERMANN (welcher die Saison quasi fast durchgängig nicht gespielt hat)
Badstuber spielt wie ein Holzfäller, Hummels ist gelenkiger und zudem Torgefährlicher.
Löw ist ein Witz der macht alles kaputt!

Butt nur dabei, weil er im Champions League Finale ist?!

- wette meinen Arsch darauf, dass Butt die Nummer Eins wird und dann schmeisst Hoeneß für Jogi ne runde Rotwein... Wiese kriegt eh nie eine faire Chance!


melden

König Fußball

06.05.2010 um 15:47
Aber ich hab nix anderes erwartet, Löw hat hier mal wieder seine Lieblinge nominiert mit denen er auch dem Untergang geweiht sein wird bei der WM!

Selbst Reporter auf der Pressekonferenz haben festgestellt das man hier eine Blocknomination vorfindet und man hat auch explizit nach der Stuttgart Fraktion gefragt, die gemeinsam mit Bayern den "stärksten" Block bildet!


2x zitiertmelden

König Fußball

06.05.2010 um 16:07
Zitat von ToroLocoToroLoco schrieb:Also ich ziehe den Gomez nem Kuranyi definitiv vor. KK hat doch bis zu dieser Saison nur immer knapp über 10 Tore gemacht und das als Stammkraft. Gomez macht so locker um die 20. Beim VfB 2 Jahre lang bewiesen. Jetzt hat er ein Jahr in dem er wenig spielt kommt aber trotzdem auf seine 10 Buden.
@ToroLoco
Gomez war bei der Nationalmannschaft nie sonderlich gut, siehe letzte EM. Und bei Stuttgart war das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten, deshalb hat er da so viele Tore schießen können.


Ich finde es total erbärmlich, dass wir immer irgendwelche "Legenden" mit nehmen müssen zur WM, bloß weil die bei der letzten WM mal gut waren. Ich meine konkret Podolski oder Klose. Die waren vor 4 Jahren gut, keine Frage, aber heute?? Es kann doch nicht sein, dass sich ein Bundestrainer an den Leistungen von vor 4 Jahren orientiert. Er muss doch schauen, wer JETZT gut ist und Tore schießt...

Ganz ehrlich, mir wär es auch recht, wenn Deutschland sang- und klanglos rausfliegt damit endlich jeder sieht, was für ein Vollpfosten der Löw doch ist.


melden

König Fußball

06.05.2010 um 16:10
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Selbst Reporter auf der Pressekonferenz haben festgestellt das man hier eine Blocknomination vorfindet und man hat auch explizit nach der Stuttgart Fraktion gefragt, die gemeinsam mit Bayern den "stärksten" Block bildet!
Tjaa... Und keinen stört's. Wenn das wenigstens gute Spiele wären, aber nein. Hauptsache Schrottgart und Bazis..


melden

König Fußball

06.05.2010 um 16:10
Sorry, SpieleR....


melden