Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.05.2010 um 21:47
F**K


melden

König Fußball

15.05.2010 um 21:48
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gewonnen juhuuuuuuuuuuuuuuu


melden

König Fußball

15.05.2010 um 21:49
in der Form wird Inter auch geputzt


melden

König Fußball

15.05.2010 um 21:50
Bayern ist unbestritten die beste deutsche Mannschaft im Jahre 2010. Und nun gönne ich, als Schalker, auch Bayern das Tripel.


melden

König Fußball

15.05.2010 um 21:57
Trotzdem auch nen Glückwunsch an den verdienten Sieger ...


melden

König Fußball

15.05.2010 um 22:05
Youtube: Südkurve München - "Bayern-Echo"
Südkurve München - "Bayern-Echo"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


gewonnen und schön gespielt, wer hätte das vor einem Jahr gedacht


melden

König Fußball

15.05.2010 um 22:06
was Klinsi versprochen, hat Lois eingelöst


melden

König Fußball

15.05.2010 um 22:10
Faszinierend, was der eine Sieg in Turin alles ausgelöst hat... das war eindeutig der Wendepunkt der gesamten Saison.


melden

König Fußball

15.05.2010 um 22:14
wäre das Spiel verloren gegangen, hätte Lois seinen Hut nehmen können
so spielt das Leben, hängt von Kleinigkeiten ab,
gibt es einen Zufall?


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2010 um 04:40
Schön gespielt und gewonnen. Gomez tut mit leid.


melden

König Fußball

16.05.2010 um 08:22
Tja vielleicht is er Kedhira ein gutes Beispiel. Ist ja nich der erste der bei Bayern auf der Bank versauert und vorher ein Topmann war.

Nichts gegen die Bayern klar wollen die nen Stürmer mit der Klasse von Gomez nich bei nem anderen Bundesligisten sehn. 35 Mille für nen Stürmer obwohl man mit Olic ja schon einen Stürmer verpflichtet hatte. Toni war ja auch noch da von Klose ganz zu schweigen.

In Gomez hab ich immer den neuen deutschen Stürmerstar gesehn. Der Spieler der es schaffen könnt auch ma ins Ausland zu wechseln. Hab ich mich wohl geirrt. Der Uli auch.

Nur Schade, dass Horst Heldt mit viel Geld nich umgehn kann. Der ist besser wenn er in der 2.Liga fischen geht.

Trotz allem Neid und Hass auf die bayrische Truppe.......Glückwunsch zum Double!

Jetzt bitte bitte auch gegen die Italiener gewinnen!


melden

König Fußball

16.05.2010 um 11:29
Zitat von epochalepochal schrieb: so spielt das Leben, hängt von Kleinigkeiten ab,
Ja so ist es..


Und das Juve Spiel würde ich gar nicht so hernehmen, das war ne tolle Leistung. Aber die kamen ja auch gerade Recht. Ein Riesenklub den man auseinander genommen hat, aber seht euch die mal an?

Im Endeffekt musst du die wegräumen so wie die dieses Jahr drauf waren.Florenz? Krasse Fehlentscheidung...-----> Ausgeschieden...

Wer würde jetzt vom besten Trainer sprechen ? Double? ist doch bei Bayern oft schon Pflicht. International wäre im 1/8 Schluss gewesen.

Auch im weiteren Wettbewerb ..die Gelb- Rote für Rafael eher unglücklich...ganz zu schweigen dass es ne Robben One Man Show war. Ein Traumschuss nach dem anderen.

Ribery? sticht schon lange nicht mehr raus. Wenn für den jemand mehr als 30 Mille zahlt würde ich den sofort verkaufen.VL tun sich ja als Cl Sieger Alternativen auf....die sonst nicht gekommen wören. Silva, di Maria...


melden

König Fußball

16.05.2010 um 11:45
Ribery verkaufen! Denk ich auch. Ich hab diese Saison nich viel von dem gesehn.

ManU im Viertelfinale auszuschalten war aber schon ne ziemliche Leistung. Das muss man leider anerkennen.

Und Fehlentscheidungen hin oder her. Das interessiert doch bald niemanden mehr. Barca hatte ja im Halbfinale letztes Jahr auch viel Glück mit Schiedsrichterentscheidungen, trotzdem hält sie jeder für die beste Mannschaft auf der Welt.


melden

König Fußball

16.05.2010 um 11:50
@ToroLoco

Das sind sie auch jetzt leider noch. Daran ändert nichts ob jetzt die Bayern oder Inter das Finale gewinnt.

Auch Chelsea ist besser als die beiden Teams. Bei Real lass ichs mal..weil wir in der CL verflucht sind.

ManU hat mich von Beginn an verwundert dass die so mit Chelsea mithalten konnten in der Liga wenn man bedenkt dass die mit Tevez und Ronaldo extrem an Qualität verloren haben und kaum was dazu kam.


Und trotzdem haben sie die Bayern in der ersten Halbzeit vorgeführt wie nen Dorfklub. Dann Olic mit dem wichtigen Tor und den Rest kennen wir ja.

In England wird Bayern nicht mal Dritter.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2010 um 12:00
ich denke es gibt für diese saison keine bessere konstellation für ein CL-finale. beide haben große mannschaften ausgeschaltet. bayern hat das double, inter steht kurz davor. beide haben die letzten jahre nicht viel gerissen, und die trainer kennen sich sehr gut und respektieren sich. das wird ein duell auf augenhöhe, wobei die bayern leicht im psychologischen vorteil sind, da ihr aufschwung und die euphorie noch frischer sind... es würde mich nicht wundern wenn das spiel im elfmeterschießen entschieden wird!


melden

König Fußball

16.05.2010 um 12:00
Zitat von insidemaninsideman schrieb:In England wird Bayern nicht mal Dritter.
Das wage ich zu bezweifeln. Defensiv sind die nich so gut aufgestellt aber gerade offensiv gehören die Bayern meiner Meinung nach zu den top Mannschaften in Europa. Man kann Ihnen auch nich mehr vorwerfen sie würden nicht attraktiv spielen, denn das tun sie.

Meiner Meinung stehn sie verdient im Finale, auch wenn ich @insideman
Recht gebe Barca ist immernoch die Beste Mannschaft in Europa. Aber Inter war einfach verdammt clever. Klar wars hässlich aber sicher nich einfach.

ManU jetzt schwach zu reden ist nich in Ordnung und gerade als "Real-Fan" sollte man wissen, dass auch französiche Teams erst mal besiegt werden müssen.

Ich will mich hier gewiss nich als Bayernsympathisant gelten, aber ich finde was die dieses Jahr geleistet haben verdient durchaus Anerkennung.


melden

König Fußball

16.05.2010 um 12:13
@ToroLoco


Real gewinnt im 1/8 Finale auch nicht gegen Red Bull Salzburg...von daher gilt das nicht. Wie wenig Lyon drauf hat..haben sie ja dann gezeigt.

Und ich habe ManU nicht schwachgeredet, nur gesagt dass ich mich gewundert habe weil sie eben sehr viel Qualität verloren haben.

Und verdient hat es jeder der im Finale steht, weil er die zugelosten Gegner besiegt hat. Ok ..gibt immer Schiri Entscheidungen die es im Endeffekt als unverdient aussehen lassen, aber so ist Fussball...jeder weiß das sowas passieren kann.

Und Bayern schwachreden - so sehr ich dem Haufen auch jeden Mißerfolg gönne- tu ich nicht. National sind sie -ohne Klinsi- auf Dauer nicht zu besiegen.

Und ist immer schwer ein einzelnes Team sich in ner anderen Liga vorzustellen...aber auf ein Jahr gesehen in der Premier League haben die denke ich keine Chance auf den Titel.

Abgesehen davon im Hinspiel hatte Sir Alex wohl ein totales Blackout ...ne miesere Einstellung hatte ich von ManU überhaupt noch nie gesehen.


melden

König Fußball

16.05.2010 um 12:21
@insideman

Ach Real wird irgendwann auch wieder im 1/8 Finale gewinnen. Schließlich hat Spanien bei der EM 2008 auch ein Fluch nach dem anderen gebrochen.

Für mich is es trotzdem immer ein Genuß wenn ich die Spießer verlieren sehe.........sorry. Ähnlich wie bei den Bayern. Aber im Finale drück ich denen patriotisch die Daumen. Und das als halber Spanier. Da sagt noch mal einer die Integration würde nich funktionieren.


Das Sir Alex und die komplette Mannschaft im Hinspiel und im Rückspiel meiner Meinung nach auch versagt hat ist klar. Aber auch da gehört ein Gegner dazu der die anderen zum versagen zwingt!


melden

König Fußball

16.05.2010 um 12:30
@ToroLoco


Niemand hat sie gezwungen. Das Tor in der 2 Minute hat ihn dazu gebracht sich hinten reinzustellen.

Und das 2:1 ? Na daruf kann man nicht mehr reagieren. EIn 1:1 wäre für Sir Alex ja ein super Ergebnis gewesen. Einfach nur ein Taktiv Fehler mehr nicht.

Ich hätte es sogar in Kauf genommen das Barcelona im Bernabeu CL Sieger wird, nur damit die Bauern aufwachen und sehen wer sie wirklich sind. Inter ist dazu nicht in der Lage. Die gewinnen wenn, irgendwie knapp. Barcelona hätte die gedemütigt.

Scheitern tut es nur am Trainer bei Real.Man sieht ja was Sneijder und Robben jetzt alles gewinnen. Und bei uns kamen sie kaum zur Geltung.

Und nein nicht weil wir zusammengekauft waren. Was ist denn Bayern ? Gomez, Olic,Robben,Ribery....

Dazu kam neu auch Müller ,Badstuber ins Team....

Die Manschaft damals um Sneijder ,Robben,war keine Startruppe wie sie jetzt wieder eine ist, oder damals mit Zidane ,Figo,Ronaldo....

Nur braucht es einen Trainer der damit was anfangen kann. Den braucht es bei Ronaldo genauso wie bei Robben.

Real ist ohnehin besser als voriges Jahr. Also liegt es nicht an der Qualität der Spieler oder dass sie nicht spielen können. Das konnten die jetzt bei anderen Klubs erfolgreichen noch weniger.

Über 100 Tore, 95!! Heute dann 98 Punkte....Muss man sich mal vorstellen.

Aja und die Liga ist auch stärker als in Deutschland. Nur hat nicht jedes Team das Glück gegen Bremen und Co um den Titel zu spielen.

Wenn dann noch son Wannabe Trainer wie Pellegrini daherkommt ists schon vorbei.


melden

König Fußball

16.05.2010 um 12:30
Ok Robben kam schon zur Geltung...aber der war dauerverletzt.


melden