Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.05.2010 um 13:10
/dateien/uh45894,1273835408,Rayo vallecano de madrid


Sollte er zum Provinzklub Real gehen,sollte er lieber ganz aufhören. Real ist die Schande des Fussballs!

Er soll in England glücklich werden, und sein Glück nicht bei Real wegwerfen!

https://www.youtube.com/watch?v=82BjWXP8nqw (Video: SKA-P-RAYO VALLECANO)


RAYO RAYO!!


melden

König Fußball

14.05.2010 um 13:27
Na wenn hier schon kurze Zwischenkritiken gemacht werden, dann will ich auch mal ne endgültige Kritik machen :D

Neuer: Bei den wenigen Szenen die er hatte konnte er sein Können nicht ganz unter Beweis stellen, jedoch hat mir gefallen, dass er immer mitgespielt hat.

Aogo: Überraschend guter Auftritt, war jedoch nicht in der Defensive gefordert. Wird sich erst noch zeigen, wie er gegen mindestens gleichwertige Gegenspieler defensiv auftritt. Ansonsten gute Flanken und Kilometerlange Seitenwechsel die Millimetergenau waren.

A. Friedrich: Solides Spiel und die Erkenntnis gewonnen, dass es noch ein Spielfeld hinter der Mittellinie gibt.

Tasci: Unkonzentriert und Schwachpunkt der Innenverteidigung.

Beck: Hat am Anfang gut mit Trochowski harmoniert, sorgte für Leben auf der rechten Seite

Kroos: Für sein Können stellenweise zu unauffällig, hätte sich mehr ins Offensivspiel einfügen können.

Podolski: Relativ unauffällig, aber starke 2te Halbzeit

Khedira: Beurteile ich nicht, da ich keine positive Meinung habe und deswegen nicht objektiv genug sein kann :D

Trochowski: Starker Beginn, aber mindestens genauso stark nachgelassen. War im Abschluss zu übereifrig und hat viele Chancen sinnlos hergegeben.

Cacau: Jegliche, bisherige Kritik von mir nehme ich offiziell zurück :) Nach diesem Spiel hat er sich seine Berufung mehr als verdient. Der beste Spieler auf dem Feld und zu Recht 2facher Torschütze.

Kießling: Man hat gemerkt, dass er kein Mittelstürmer im eigentlichen Sinne ist. Stand oft auf verlorenen Posten und hatte in der Schlussphase einfach Pech. Dennoch viel gearbeitet.


Die Ersatzspieler spare ich mir, mit einer Ausnahme Großkreutz. Klasse Einstand mit klugen Spieleröffnungen und tollen Pässen. Sollte eine Zukunft im deutschen Kader haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2010 um 13:30
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Großkreutz. Klasse Einstand mit klugen Spieleröffnungen und tollen Pässen. Sollte eine Zukunft im deutschen Kader haben.
Gott bewahre uns davor...


melden

König Fußball

14.05.2010 um 13:31
Stimme vollständig zu.

Hatte darauf gehofft, dass mir jemand die Schlusskritik abnehmen würde.


melden

König Fußball

14.05.2010 um 13:34
Und Aogo müsste man eigentlich schon allein wegen der Ecken und Freistöße mitnehmen... man hat ja gesehen, was sonst passiert, nachdem er ausgewechselt wurde.

Trochowskis erste Ecke kam direkt mal auf Kniehöhe in den Strafraum :|


melden

König Fußball

14.05.2010 um 13:37
Gott bewahre uns vor England.


melden

König Fußball

14.05.2010 um 13:49
@capspauldin

Naja, im Gegensatz zu den anderen Fussballlegasthenikern Khedira, Frings und Co. war es erfrischend mal jemanden zu sehen, der keinen Bock drauf hat in ein Schema gepresst zu werden. Der Typ ist wie alt? 21? und er schnappt sich während des laufens den Ball von einem Podolski und entwickelt einen Konter...das war schon mal gut sowas zu sehen ^^


melden

König Fußball

15.05.2010 um 19:59
/dateien/uh45894,1273946377,werderbremen

>Werder Bremen holt sich den Pokal<


melden

König Fußball

15.05.2010 um 20:02
Und Ballack ist hoffentlich nicht allzu schwer verletzt.

Das sah ja vorhin gar nciht gut aus :|


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.05.2010 um 20:35
elfer und tor


melden

König Fußball

15.05.2010 um 20:36
War so klar dass er die linke Ecke nimmt^^

Ich Idiot drück die ganze Zeit Bremen die Daumen und hab Bayern auf meinem Tip wos um Geld geht :D


melden

König Fußball

15.05.2010 um 20:41
@insideman
haha der war gut :D


melden

König Fußball

15.05.2010 um 21:16
2:0 fuer bayern?


melden
melden

König Fußball

15.05.2010 um 21:27
3:0 juhuuuu


melden

König Fußball

15.05.2010 um 21:37
das schaut nicht gut aus fuer bremen ;)


melden

König Fußball

15.05.2010 um 21:40
4:0 jea


melden

König Fußball

15.05.2010 um 21:40
Böse Klatsche.


melden

König Fußball

15.05.2010 um 21:42
Wer hätte das gedacht? Bremen kann im Finale gegen Bayern verlieren,
aber so eine Klatsche is teine Demütigung für den Titelverteidiger.


melden

König Fußball

15.05.2010 um 21:43
OHHH JEEEEE


melden