König Fußball
Seite 218 von 4.945vorherige 1 ... 118168208216217218219220228268318 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
23.01.2010 um 13:38freu freu freu st pauli führt 1 zu null
König Fußball
23.01.2010 um 16:34*sing*...saint pauley, saint pauley, saint pauley...ist es beim 1:0 geblieben?
und heute abend hoffentlich ein sieg fuer schwarzgelb, ich werde es mir bei espn anschauen :D
und heute abend hoffentlich ein sieg fuer schwarzgelb, ich werde es mir bei espn anschauen :D
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
23.01.2010 um 17:21Yesssssssss !!!! VfL-Gelsenkirchen 2:2 !
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
23.01.2010 um 20:31JAAAAAA !!! Nur 3 Punkte bis Spitzenreiter!! :D :D
Danke Aogo-bester mann beim BVB, und viel spass mit dem vollhonk in der Abwehr Löw!!!
Danke Aogo-bester mann beim BVB, und viel spass mit dem vollhonk in der Abwehr Löw!!!
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
23.01.2010 um 20:57Dawson09 schrieb:JAAAAAA !!! Nur 3 Punkte bis Spitzenreiter!!@Dawson09
Mach dich nicht heiß...morgen sind's wieder 6 ;) :D
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
23.01.2010 um 21:04@datrueffel
Auch ok, das ist auch nicht unser Anspruch..-Noch nicht.;)
4. Platz und 8 Punkte Vorsprung auf den 6., das ist einfach nur genial!
Hauptsache Abstand bis Platz 6 verkürzen!
Ich drücke auch jedem die Daumen der vor Gelsenkirchen steht! ;)
Auch ok, das ist auch nicht unser Anspruch..-Noch nicht.;)
4. Platz und 8 Punkte Vorsprung auf den 6., das ist einfach nur genial!
Hauptsache Abstand bis Platz 6 verkürzen!
Ich drücke auch jedem die Daumen der vor Gelsenkirchen steht! ;)
König Fußball
23.01.2010 um 21:05
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
23.01.2010 um 21:12Ja, deshalb ist es ja so geil das es mittlerweile der 6 Sieg in folge ist! ;D
Ist schon beeindruckend was Kloppo aus diesem jungen Team rausholt!
Ist schon beeindruckend was Kloppo aus diesem jungen Team rausholt!
König Fußball
23.01.2010 um 21:13Naja, ihr kommt auch noch zu uns :} :D :D :D
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
23.01.2010 um 21:18... und nehmen die 3 Punkte mit :D
Jupp macht aber echt einen guten Job, mal sehen wie lange die Serie ohne Niederlage hällt. Hoffe nicht das es zum schluss wieder so ein Trauma wie damals gegen Unterhaching gibt..;)
Jupp macht aber echt einen guten Job, mal sehen wie lange die Serie ohne Niederlage hällt. Hoffe nicht das es zum schluss wieder so ein Trauma wie damals gegen Unterhaching gibt..;)
König Fußball
23.01.2010 um 21:21Ich war ja letzte Woche im Stadion und viel mit anderen Fans geredet. Der Großteil ist sich einig, das es vollkommend ausreicht, wenn die Mannschaft nächstes Jahr international spielt. Das ist das Wichtigste. Sollten wir kein Meister werden ist das auch keni Beinbruch, wobei wir die Meisterschaft gerne mal hätten :( :D
König Fußball
23.01.2010 um 21:24*hust* Vizekusen :D
König Fußball
23.01.2010 um 21:27Aber ich muss zugeben gäbe es San Iker nicht, wärt ihr sogar schon CL Sieger.
König Fußball
23.01.2010 um 21:53Ruud fix beim HSV
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/01/23/holland-star-ruud-van-nistelrooy/hsv-macht-mega-deal-perfekt.html (Archiv-Version vom 25.01.2010)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/01/23/holland-star-ruud-van-nistelrooy/hsv-macht-mega-deal-perfekt.html (Archiv-Version vom 25.01.2010)
König Fußball
23.01.2010 um 22:25@Dawson09
;)
Dawson09 schrieb:mittlerweile der 6 Sieg in folge ist! ;DNächstes Wochenende ist diese Serie beendet.
;)
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
23.01.2010 um 22:50@insideman
Sollte er aber wieder fit werden und halbwegs zur alten Form finden, dann hat der HSV nen dicken Fisch geangelt.
Aber warten wir es ab.
Ein Risiko ist es allemale, auch wenner nix kostet, an Handgeld und Gehalt wird er einiges bekommen.
@ugur
Punkteteilung nächste Woche wäre auch ok. Der VfB hat ja auch einen lauf..
Aber jetzt fehlt uns nur noch 1 Sieg und wir haben mal eben den Vereinsrekord der letzten Saison mit 7 Siegen in Folge eingestellt - das ist halt der BVB unter Klopp! ^^
insideman schrieb:Ruud fix beim HSVJo, ich hab da aber meine Zweifel ob die sich damit einen Gefallen tun.
Sollte er aber wieder fit werden und halbwegs zur alten Form finden, dann hat der HSV nen dicken Fisch geangelt.
Aber warten wir es ab.
Ein Risiko ist es allemale, auch wenner nix kostet, an Handgeld und Gehalt wird er einiges bekommen.
@ugur
Punkteteilung nächste Woche wäre auch ok. Der VfB hat ja auch einen lauf..
Aber jetzt fehlt uns nur noch 1 Sieg und wir haben mal eben den Vereinsrekord der letzten Saison mit 7 Siegen in Folge eingestellt - das ist halt der BVB unter Klopp! ^^
König Fußball
23.01.2010 um 23:11wat geil...jetzt kennt halb dublin die bedeutung von 'ihr seid sch***** wie der so5 :D
wenn das so weiter geht, werde ich mir eine meisterschale ans rad kleben und nur noch mit trikot zur arbeit fahren
btw...bei espn heisst es immer noch westfalenstadion...tradition verpflichtet eben ;)
wenn das so weiter geht, werde ich mir eine meisterschale ans rad kleben und nur noch mit trikot zur arbeit fahren
btw...bei espn heisst es immer noch westfalenstadion...tradition verpflichtet eben ;)
Ähnliche Diskussionen
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
10 Jahre Messi bei Barça
Comunio
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?