Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.01.2010 um 22:01
@floridarolf

Weil das hier nun mal ein Diskussionsforum ist und man das Recht hat, sich hier zu äußern.

Dawson_112

Schon aber wenn bestimmte Meisterschaften sind, sind auf bestimmten Fernsehsendern immer mehr Übertragungen. Ähnlich wie bei der Olympiade die ja, glaub ich, auch bald wieder stattfindet. Also zumindest die olympischen Winterspiele.


melden

König Fußball

21.01.2010 um 22:02
@Dawson09


melden

König Fußball

21.01.2010 um 22:49
[Geht`s noch? Das hier ist ein Forum und man kann seine Meinung schreiben wie man möchte./ZITAT]

Jo, blendend. Meinung? Nenn das nicht gleich Meinung, eine Meinung speist sich aus Wissen und Erfahrungsschatz, dir sprech ich ab dich je ein bisschen mit Fussball irgendwie auseinandergesetzt zu haben. Deine Antipathie spreche ich dir nicht ab, die sollst du von mir aus haben, wurzelt sie aber bei den meisten aus dem hartnäckigen Ressentiment, wer dem Kult ums runde Leder anhänge, sei ein verbauerter Wahni, der Sport an sich eine Idiotie, bei der sich lediglich 22 rüpelhafte Kerle um den Ball streiten und alles zusammen sowieso eine große Scheiße. Mehr ist es bei dir auch nicht, dieses seufzen soll dir ein bisschen Luft verschaffen, zum Diskussionsverlauf trägt das in der Form nix bei. (Du könntest ja fragen was einen bewegt Fussball schön zu finden, weil du es nicht verstehen kannst, was ok ist, da könnten wir darüber reden.) Naja, sustanzlos eben, trägt nicht mal wirklich was zur Diskussion bei.



melden

König Fußball

21.01.2010 um 22:53
Schöner als der verkitschte Schrott auf deinem Profil

https://www.youtube.com/watch?v=WMdviCTN4N4


melden

König Fußball

21.01.2010 um 22:59
Huth und Cacau gehören zum Kader der DFB-Elf.
Und Spieler wie Hummels sind nichtmal im erweiterten Kader. Unglaublich.

Die grösste Verarsche überhaupt. Da sieht man das Löw nie nach Leistung nominiert!!

Für mich gehören in die Abwehr ganz klar Mertesacker, Hummels und vllt. Höwedes. Baoteng und Westermann sind vielseitig einsetzbar und gehören auch noch dazu.
Er nimmt ja lieber Huth, Tasci und Aogo!

Ich hoffe den fliegen die Bälle nur so um die Ohren und das sie in der Gruppenphase rausfliegen!!


1x zitiertmelden

König Fußball

21.01.2010 um 23:00
@floridarolf

Ich frage dich bestimmt nicht was ich sagen soll. :) Du kannst dich ja noch nicht mal mit Niveau unterhalten. Fußball mag ich nun mal nicht und fertig. Du kannst mir auch nichts absprechen. Hier ist ein Forum und jeder hat das Recht dazu, seine sachliche Meinung zu äußern. Wenn du damit ein Problem hast, dann ist es nicht meine Sache. :)


melden

König Fußball

21.01.2010 um 23:22
Substanzlos die Zweite.


melden

König Fußball

21.01.2010 um 23:30
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Huth und Cacau gehören zum Kader der DFB-Elf.
Ich dachte gelesen zu haben das Cacau zuhause bleiben muss. Hab ich mich sicher geirrt.


melden

König Fußball

21.01.2010 um 23:39
@floridarolf

Löw hat den ja erst nominiert, dann hat Cacau seine Teilnahme am Leistungstest abgesagt. Verletzungsbedingt. Zu oft gegen die Wand geköpft..


melden

König Fußball

21.01.2010 um 23:41
Ok, danke für die Info.


melden

König Fußball

22.01.2010 um 07:33
@floridarolf

Tja. Wenn es nicht nach deinem Kopf geht, ne? :)


melden

König Fußball

22.01.2010 um 10:49
Vielleicht kommt im nächsten Anlauf was bei rum.

Van Nistelrooy angeblich nach Hamburg.

Der HSV soll nach Informationen der spanischen Zeitung „AS“ kurz vor einer Einigung mit Hollands Stürmer Ruud van Nistelrooy (33) stehen! Der Star von Real Madrid soll sogar bereits auf dem Weg nach Hamburg sein!

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/hamburger-sv/2010/01/22/ruud-van-nistelrooy/kommt-er-von-real-madrid-zum-hsv.html


melden

König Fußball

22.01.2010 um 10:59
Die Bayern wollten ihn 2006 verpflichten, er ging dann aber bekanntlich zu Real. Hat ne beeindruckende Treffequote, in Madrid kommen auf 68 Spiele 46 Treffer, in Manchester 150/95 (Ligaspiele). War lange verletzt, ob er noch die Qualität früherer Tage hat bleibt erstmal abzuwarten aber wenn es klappt dürfte er schon eine Bereicherung für die Buli sein, auch in seinem Alter.


melden

König Fußball

22.01.2010 um 13:07
Immer machen lassen. Morgen bleiben die Punkte sowieso in Dortmund ^^


melden

König Fußball

22.01.2010 um 21:27
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor durch unsere Nummer 9!
Ciprian....
....Marica!
Cipriaaaaan....
....Marica!
Cipiiiiii.....
....Marica!


Zwar jetzt schon ein paar Minuten her und es ist auch ein Auswärtsspiel, aber ist doch egal. Etwas Stimmung machen! V-f-B!


melden

König Fußball

22.01.2010 um 21:29
@ugur

NOCH sind 45 Minuten zu spielen! ;)


melden

König Fußball

22.01.2010 um 21:31
Die gehen auch vorbei und der VfB gewinnt ;)
Scheiß auf Realismus. Optimismus rulez :D


melden

König Fußball

22.01.2010 um 21:31
@Mr.Dextar
Natürlich habe ich dieses @ schon wieder vergessen. Verzeiht mir den Doppelpost ;)


melden

König Fußball

22.01.2010 um 21:32
@ugur

Na wenn schon ein Sieg, dann ein richtiger! Die Breisgauer sollen bluten! :D


melden

König Fußball

22.01.2010 um 21:33
@Mr.Dextar
4:0 tippe ich :D
Doppelpack Marica, dann Pogrebniyak zum 3:0 und das 4:0 schenke ich Hleb :D


melden