König Fußball
08.11.2009 um 23:01nun, aber ein punkt in hb ist besser als gar kein punkt. langsam ernaehrt sich das eichhoernchen von den fruechten des waldes, und so lange der bvb am ende der saison vor herne west steht, passt es schon :D
blackout schrieb:Eigentlich müssten wir Tabellenführer seinWieso müsstet Ihr Tabellenführer sein? @blackout
blackout schrieb:Aber am Ende zählt sowieso nur, wer am 34. Spieltag auf der 1 steht...Ich hab vorsorglich schon mal im Mai Urlaub genommen :D Zumindest nen Montag :D @blackout
azerate schrieb:unterstuetze ich zwei vereine... den bvb und wer grade gegen herne west spieltDas hat Verstand !! Sehr gut. ;)
Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot
Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."
Nationaltorwart Robert Enke ist tothttp://www.welt.de/sport/article5162664/Nationaltorwart-Robert-Enke-ist-tot.html
10. November 2009, 20:20 Uhr
Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, am Dienstagabend.
Enke wurde 32 Jahre alt. Über die Umstände seines Todes lagen zunächst keine offiziellen Angaben vor.
Mehr in Kürze.