Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.11.2009 um 23:01
nun, aber ein punkt in hb ist besser als gar kein punkt. langsam ernaehrt sich das eichhoernchen von den fruechten des waldes, und so lange der bvb am ende der saison vor herne west steht, passt es schon :D

Anzeige
melden

König Fußball

09.11.2009 um 23:05
Laut BILD fährt Lahm hier zum Rapport vor:

/dateien/uh45894,1257804322,lahm-zum-rapport-auto-13962653  MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

Na hat der kleine überhaupt schon Führerschein? :D


melden

König Fußball

10.11.2009 um 11:02
la la la....Tabellenführer *sing*

Haben alle mal für Leverkusen gespielt, das ich das noch erleben darf!
Sorry an alle Frankfurter Fans, aber seit froh, das unsere deutsche U21 3 Gänge zurückgeschaltet hat, nach der elften Minute :D


melden

König Fußball

10.11.2009 um 11:09
@datrueffel


Ach Dreck, ich könnte mich voll ärgern. Eigentlich müssten wir Tabellenführer sein :P

Egal, dafür bin ich Tabellenführer beim Kicktipp ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2009 um 11:18
Zitat von blackoutblackout schrieb:Eigentlich müssten wir Tabellenführer sein
Wieso müsstet Ihr Tabellenführer sein? @blackout


melden

König Fußball

10.11.2009 um 11:20
@datrueffel

Weil Bremen völlig unnötig 4 Punkte hat liegen lassen in den letzten 2 Spielen. Hättenwir die mitgenommen wären wir auf 1 ;)

Aber am Ende zählt sowieso nur, wer am 34. Spieltag auf der 1 steht...


1x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2009 um 11:21
Zitat von blackoutblackout schrieb:Aber am Ende zählt sowieso nur, wer am 34. Spieltag auf der 1 steht...
Ich hab vorsorglich schon mal im Mai Urlaub genommen :D Zumindest nen Montag :D @blackout


melden

König Fußball

10.11.2009 um 11:22
@datrueffel

Den Klassenerhalt feiern? :D


melden

König Fußball

10.11.2009 um 11:24
@blackout

:fuya:

Dafür brauchen wir ja nur noch 12 Punkte und die ersten 3 holen wir uns am nächsten Spieltag :D


melden

König Fußball

10.11.2009 um 11:34
@datrueffel

So wie die Bayern derzeit spielen ist das durchaus denkbar


melden

König Fußball

10.11.2009 um 11:39
Wenn sie das Spiel nicht gewinnen, dann gewinnen sie keins mehr gegen die Bayern -.-


melden

König Fußball

10.11.2009 um 18:25
Das sehe ich aber auch so.
So wie Bayern derzeit spielt und so wie Leverkusen derzeit spielt müsste Bayer 04 die Bayern eigentlich an die Wand spielen.
Außnahmsweise bin ich mal für Leverkusen am nächsten Spieltag ;D


melden

König Fußball

10.11.2009 um 18:30
komisch, aber die bayern sind mir irgendwie egal. in deutschland unterstuetze ich zwei vereine...den bvb und wer grade gegen herne west spielt :}


2x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2009 um 19:52
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:unterstuetze ich zwei vereine... den bvb und wer grade gegen herne west spielt
Das hat Verstand !! Sehr gut. ;)

Zu Bayern:
Ohne Robben und Ribery sind sie diese Saison nicht mehr als ne durchschnittliche Bundesligamannschaft !


melden

König Fußball

10.11.2009 um 20:23
Ach du Scheiße!!!
Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10413974.html (Archiv-Version vom 24.11.2009)


melden

König Fußball

10.11.2009 um 20:26
Nationaltorwart Robert Enke ist tot

10. November 2009, 20:20 Uhr

Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, am Dienstagabend.

Enke wurde 32 Jahre alt. Über die Umstände seines Todes lagen zunächst keine offiziellen Angaben vor.

Mehr in Kürze.
http://www.welt.de/sport/article5162664/Nationaltorwart-Robert-Enke-ist-tot.html


melden

König Fußball

10.11.2009 um 20:27
Was für Schicksalsschlag! Erst seine Tochter und jetzt..


melden

König Fußball

10.11.2009 um 20:27
Was zum?!


melden

König Fußball

10.11.2009 um 20:29
@Dawson09

Mein Senf zu den Bayern.
Es hängt nicht an Robben und Ribéry. Es hängt nicht am Torwart oder daran, dass die Abwehr ständig wechselt. Es hängt nicht am oft wechselnen System des Holländers.
Bayern war nie ein Verein, der sich durch eine besonders attraktive Spielweise ausgezeichnet hat. Auch nicht, als vom "weißen Ballett" geredet wurde.
Dafür war der FCB dafür bekannt und auch gefürchtet, dass sie polarisierten, provozierten und stichelten.
Nun ist es im Laufe der letzten Jahre aber sehr ruhig an der Säbener Straße geworden. Dazu gehört vor allem, dass Nerlinger auf der Position des Sportdirektors eine Fehlbesetzung ist.
Den Typ hört keiner, ihn nimmt niemand wahr und deswegen auch niemand ernst. Der Posten verlangt nach einem Macher, der ständig sein Maul aufmacht und so seine Millionarios zu Leistung zwingt.
Beispiel: Hätte der FCB einen Sportdirektor vom Kaliber eines Effenberg, der sich mit den Worten: "Wer kommt nächste Woche? Der HSV? Wer zum Teufel ist denn der HSV?" vor die Kameras und Mikrofone stellt, könnte sich die Mannschaft nicht mehr hinter einem selbstverordneten "persönlichen Tief" verstecken - oder schon mal den eigenen Abgang vorbereiten. Wie im Fall Lahm.


melden

König Fußball

10.11.2009 um 20:29
RIP


Anzeige

melden