Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.11.2009 um 20:32
Wie heftig!

R.I.P.


melden

König Fußball

10.11.2009 um 20:33
War der nicht krank ?


melden

König Fußball

10.11.2009 um 20:36
Wars Selbstmord?

Soll sich vor einen Zug geworfen haben..

http://www.ruhrnachrichten.de/art14641,727912 (Archiv-Version vom 13.11.2009)


melden

König Fußball

10.11.2009 um 20:40
unglaublich

RIP


melden

König Fußball

10.11.2009 um 20:43
Hab ich auch gerade gelesen!! Das ist ja mal richtig heftig!!!

R.I.P. Robert!!!


melden
jaut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.11.2009 um 20:48
R.I.P. Robert Enke

Mein Beileid.


melden

König Fußball

10.11.2009 um 20:51
Nach H96 Präsident Kind soll er wohl sehr labil gewesen sein, hat das aber nach außen kaschiert.

Ich weiß nicht ob man die nächsten beiden Testspiele der Nationalmannschaft besser absagen sollte.

Ich hätte als Spieler und Nationalmannschaftskamerad von Enke jetzt keine Lust auf Fussball.


melden

König Fußball

10.11.2009 um 20:53
Ich habe das auch vor wenigen Minuten erst erfahren.
Ein unglaublich sympathischer Mensch und immer zuverlässiger und fairer Sportsmann hat uns leider verlassen. Ich habe mich nie wirklich für Hannover interessiert, aber ihn immer als ehrgeizigen und ehrlichen Torwart respektiert. Vorallem tut mir seine Familie leid. Als erst die kleine Tochter und jetzt der Familienvater.
Mein tiefstes und ehrlichstes Beileid für sie.
R.I.P. Robert Enke, du wirst allen Fussballfans fehlen!


melden

König Fußball

10.11.2009 um 21:07
Ich denke auch die sollten das kommende Spiel absagen..dabei wurden heute die neuen Trikots vorgestellt..

Naja, aber auch das sind nur Menschen.


melden

König Fußball

10.11.2009 um 22:12
Ja, anscheinend war's Selbstmord. Sein Berater, der auch ein enger Freund von ihm war, bestätigt das. Genaueres soll aber erst morgen bekannt gegeben werden.

Schlimme Sache . . . R.I.P.!


melden

König Fußball

10.11.2009 um 22:35
hab grade das mit robert enke bei sport 1 gelesen...may he rest in peace


melden

König Fußball

10.11.2009 um 22:47
Verdammte Scheiße.
Der Mann hatte seine Schicksalsschläge (Tod der Tochter) - wirkte aber immer emotional sehr gefestigt.
Warum auch immer - da geht ein großer Sportsmann.
Meines Erachtens sollte das Spiel - zu Ehren R.Enkes- stattfinden.


melden

König Fußball

10.11.2009 um 22:49
...und es sollte vor dem match eine minute applaus geben, um seine dienste und sein leben zu wuerdigen, das sollte vielmehr bei allen spielen so gemacht werden, die am wochenende stattfinden


melden

König Fußball

10.11.2009 um 22:53
Irgendwie hällt sich meine Trauer in grenzen, was auch immer der grund dafür war - Selbstmord ist nie der Ausweg. Er muss sich doch bewusst sein was er seiner Familie damit antut!
Ich versteh sowas nich..


melden

König Fußball

10.11.2009 um 23:06
@Dawson09

Naja, wie Du sagst, man kann nicht wissen, was der Grund dafür ist. Ich kann Selbstmorde in der Regel auch nicht gutheißen, aber wer weiss, was ihn am Ende dazu bewegt hat. Stichwort Virusinfektion. Wer weiss, was da gefunden wurde. Wirkliche Informationen gibt's dazu ja nicht, oder?

Dennoch ist es natürlich ein furchtbarer Schlag für seine Familie und Freunde.


melden

König Fußball

10.11.2009 um 23:41
ftd.de:

Die Polizei nahm routinemäßig Ermittlungen auf. Ihren Erkenntnissen zufolge stellte Enke sein Auto am Dienstagabend etwa zehn Meter von den Gleisen entfernt ab. Wie ein Sprecher der Polizeidirektion Hannover nahe der Unglücksstelle berichtete, ließ der 32-Jährige sein Portemonnaie auf dem Beifahrersitz des nicht verschlossenen Wagens liegen und machte sich auf den Weg Richtung Bahnübergang. Enke muss die Gleise mehrere 100 Meter entlang gegangen sein, bevor er von einem aus Richtung Bremen kommenden Regionalzug erfasst wurde.


melden

König Fußball

11.11.2009 um 00:49
Ich finde ehrlich gesagt Fussball nicht so interessant, weiß auch nicht warum.


melden

König Fußball

11.11.2009 um 03:26
Das nenne ich mal Ironie des Schicksals.
Hab zum B-Day ein Buch über die Rechtsmedizin geschenkt bekommen, wo u.a. auch jemand abgebildet war, der vom Zug überfahren wurde.

Zum Glück ist meiner kein Fussballfan, dass hätte mir glatt den Geburtstag versaut :)

Mal im Ernst. Ich verstehe nicht warum man nicht erst professionelle Hilfe in Anspruch nimmt, bevor man sich zu solch einem Schritt entschließt.
Hat er eigentlich einen Abschiedsbrief hinterlassen?


melden

König Fußball

11.11.2009 um 12:25
Abschiedsbrief gabs wohl, um 13:00 Uhr kommt eine PK, vllt. erfährt man da mehr..

Sein Selbstmordn hat für mich auch was mit Egoismus zu tun.
Er hinterlässt jetzt eine trauernde Familie zurück, die damit nicht gerechnet hat und für sowas hab ich kein Verständnis.

Trotzdem war Enke einer der Guten, schade das die Guten am leichtesten zerbrechen.


melden

König Fußball

11.11.2009 um 12:26
Jo, hab gerade im Rsdio gehört, dass er einen absch.-brief hinterlassen hat, gibt aber wohl noch keine näheren angaben.


melden