Und in die Ukraine ohne Griechische Fans wegen der Schweinegrippe wirds verdammt schwer
Was schlimmer ist, irgendwie haben die Ukrainer letzte Woche 500.000€ mehr für die Ausstrahlung verlangt, das heisst das Spiel wird vielleicht nur im Uk. Fernsehen gezeigt
das 1:0 fuer die franzosen war ein glueckstor, ein torloses remis waere gerecht gewesen. am mittwoch wird das erste tor entscheiden, wenn es fuer die iren faellt ist alles moeglich.
Das Tor war schon glücklich, aber ganz unverdient war es ja nicht.. Die Franzosen rannten ja immer an. Drücke aber im Rückspiel die Daumen für euch.. ;)
@Fuchs76 Nadann warten wir es ab ^^ Ich denke ich werde mich an dich in ein paar Jahren errinern (falls ich noch leben sollte) Falls ich mir die Spiele der National Manschaften angucken sollte ^^
Maradona wird nach den Beleidigungen gegenüber Journalisten bestraft: Zwei Monate gesperrt und 16.565 € Geldstrafe.
Gut so, aber besser wäre es wenn der Argentinische Verband Ihn feuern würde! Die Pfeife kann nix. Und nach der durchwachsenen Quali ist für die Gauchos in SA eh nix zu holen! ^^