König Fußball
Seite 120 von 4.945vorherige 1 ... 2070110118119120121122130170220 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
18.08.2009 um 22:45@deusex
Weil ich nicht 20 Jahre den Fußball aktiv verfolge daran liegts, meine Fresse oO
@Fußball:
Victory!<3
Weil ich nicht 20 Jahre den Fußball aktiv verfolge daran liegts, meine Fresse oO
@Fußball:
Victory!<3
König Fußball
19.08.2009 um 16:27ran kam bis 2003, aber stimmt Fußball Fan sein ist erst seit 2006 richtig hip.
König Fußball
19.08.2009 um 16:29@deusex
Ich selbst bin schon seit 2005 Fan, und sicher nicht, weil es "Hip" (wtf, WAR es das wirklich mal? oO) war/ist.
Also verallgemeiner du mal nicht so oberflächlich.
Ich selbst bin schon seit 2005 Fan, und sicher nicht, weil es "Hip" (wtf, WAR es das wirklich mal? oO) war/ist.
Also verallgemeiner du mal nicht so oberflächlich.
König Fußball
19.08.2009 um 16:30Ne, glaube sogar es war Ende 2004.
König Fußball
19.08.2009 um 16:44@Realistin
Kurz nach dem Spiel verunglückte dann auch noch ein Sankt Pauli Fan im Stadion sehr schwer und zog sich schlimme Kopfverletzungen zu. Er liegt immer noch im Koma.
Die widerliche "Bild" musste den schwerstverletzten natürlich in seiner Blutlache fotografieren und das Foto veröffentlichen.
Dazu eine wirklich klasse Aktion der Aachener:
Realistin schrieb:"Jetzt noch n Todesfall dat wäre es, unglaublich..."Capspauldin bezog sich hier auf den völlig verkorksten Auftritt seiner Aachener im neuen Stadion gegen Sankt Pauli.
Was soll denn sowas?
Kurz nach dem Spiel verunglückte dann auch noch ein Sankt Pauli Fan im Stadion sehr schwer und zog sich schlimme Kopfverletzungen zu. Er liegt immer noch im Koma.
Die widerliche "Bild" musste den schwerstverletzten natürlich in seiner Blutlache fotografieren und das Foto veröffentlichen.
Dazu eine wirklich klasse Aktion der Aachener:
Die Alemannia stellt der Familie nach Angaben von Pressesprecher Thorsten Pracht «einen renommierten Hamburger Medienanwalt» auf Vereinskosten zur Verfügung, der zunächst auf Unterlassung der Veröffentlichung der Bilder des gestürzten Mannes klagen soll, die im Internetauftritt von zwei Boulevardzeitungen zu sehen sind.Aachener Nachrichten.
König Fußball
19.08.2009 um 16:57@fettschwalm
Das ist mir klar - ich habe das Spiel gesehen. Aber der Satz wirkte etwas....hm..."eigenartig".
Das ist mir klar - ich habe das Spiel gesehen. Aber der Satz wirkte etwas....hm..."eigenartig".
König Fußball
19.08.2009 um 16:58Becker entlassen...der hätte schon Anfang der letzten Saison gehen müssen, zusammen mit Dohmen...
König Fußball
19.08.2009 um 20:25DER BVB IST WIEDER DA! MUHAHAHA
König Fußball
19.08.2009 um 21:50BVB Fans singen nach jedem Gegentor noch lauter :)
König Fußball
19.08.2009 um 21:51LoL, Elfmeter. Gleich stets 4:0.
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
20.08.2009 um 11:39Real Madrid war gestern ja nicht wirklich gut, aber die paar Genialitäten reichen natürlich meist oder fast immer für einen Sieg, der deutlich zu hoch ausfiel.
- Hätte auch jede andere Buli. Mannschaft den kürzeren gezogen..
Und noch ein Heiliger Kommentar aus dem Real-Forum:
"Der beste Mann auf dem Platz war mit Abstand das Publikum!"
- Was wir ja schon immer alle wussten: Die Besten Fans im geilsten Stadion der Welt !..^^
Und mir ist ein 5:0 gegen das zweitbeste Team der Primera Division, als wie die Bayern ne 4:0 Packung gegen die Nummer 1 der Welt zu bekommen..
- Hätte auch jede andere Buli. Mannschaft den kürzeren gezogen..
Und noch ein Heiliger Kommentar aus dem Real-Forum:
"Der beste Mann auf dem Platz war mit Abstand das Publikum!"
- Was wir ja schon immer alle wussten: Die Besten Fans im geilsten Stadion der Welt !..^^
Und mir ist ein 5:0 gegen das zweitbeste Team der Primera Division, als wie die Bayern ne 4:0 Packung gegen die Nummer 1 der Welt zu bekommen..
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
20.08.2009 um 11:40... in einem Pflichtspiel
König Fußball
20.08.2009 um 15:40Und immerhin durfte jeder Spieler Dortmunds, bis zur F-Jugend mal spielen :D
König Fußball
21.08.2009 um 11:43Comedy Football
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Darum liebe ich Fußball ^^
König Fußball
21.08.2009 um 11:54Auf jeden Fall! Richtig geile Pannen dabei.... hab gut gelacht. :D
König Fußball
21.08.2009 um 11:56Ich auch....meine Mitarbeiter haben mich schon komisch angeschaut ^^ Es gibt zwar einige Videos dieser Sorte, aber das ist bisher das Beste was ich gesehen habe :D
König Fußball
21.08.2009 um 12:14Haha... das glaub ich! Guck solche Videos immer gerne, was da für Pannen bei sind, herrlich! :D
König Fußball
21.08.2009 um 14:52BIG BAD JOHN! Der packt das schon!
König Fußball
21.08.2009 um 15:51@datrueffel
Die eine Szene, wo der eine sich hinkniet und nen buckel macht und ein Spieler vom gegner und der Schiri fallen drüber :)
Wie kommt man auf sowas?^^
Die eine Szene, wo der eine sich hinkniet und nen buckel macht und ein Spieler vom gegner und der Schiri fallen drüber :)
Wie kommt man auf sowas?^^
Ähnliche Diskussionen
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Comunio
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
10 Jahre Messi bei Barça