Yiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaa !!!! Soo ein Tag, so wunderschön wie heute *sing* Wir sind zwar nur ein Karnevalsverein, aber da ging es Humba-humba-humba-täterä Bayern putzen macht einfach Spaß !!!!! :D:D:D Viele Grüße aus Mainz
Also irgendwie verstehe ich die Bayerntaktik nich. Wenn sie schon ohne Torwart spielen können sie doch als Ersatz wenigstens noch 'nen zusätzlichen Stürmer einsetzen.
Na wenigstens bleibts spannend. Mal sehen was gegen Wolfsburg dabei rauskommt. ;)
Aber doch bitte keine Häme,Dex . tztztz Wenngleich man konstatieren muß, daß Mainz jetzt schon für Bayern die Tore mit machen mußte, um die Partie halbwegs dramatisch zu halten. Aus dem selben Grund durfte Bance auch bei seinem Fallrückzieher nur die Latte treffen. ;):D:D
Was musste ich mir letzte Saison, speziell in der Rückrunde für Spiele anschauen? Bayer 04 klar überlegen 28:3 Chancenverhältnis und dann doch 0:3 verloren. Diesmal scheint es anders zu laufen und ich genieße jede Minute die "wir" dort oben verbringen können :D