Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.11.2009 um 19:29
Jetzt nächste Woche noch gegen die Urcizeni-Typen gewinnen, Wolfsburg macht's heute klar, die Bayern schlagen Haifa und anschließend Juve, welche gegen Bordeaux heute verlieren und schon haben wir alle drei Teams im Achtelfinale . . . ein Kinderspiel . . . ;)


melden

König Fußball

25.11.2009 um 19:32
Wolfsburg spielt ja schon... schade, dass ich nicht eher dran gedacht hab. Gibt sogar mal wieder ordentliche Streams.


melden

König Fußball

25.11.2009 um 19:56
ach shit. Erst vereitelt Dzeko das 2:0 durch Martins, indem er aus Abseitsposition noch selbst an den Ball geht, obwohl dieser eh rein gegangen wäre und dann schießt Moskau zwei Tore . . . 2:1. -.-


melden

König Fußball

25.11.2009 um 19:58
Ouh.. steht ja echt 2:1 ! Hab nur das 1:0 mitbekommen.. :|


melden

König Fußball

25.11.2009 um 20:19
Schade, aber in der zweiten Halbzeit absolut verdient. Bei Wolfsburg ging nach vorne kaum noch was, in der Abwehr gabs doch eigene Schwächen. Zum Glück ists bei dem 2:1 geblieben, so spricht wenigstens der direkte Vergleich bei Punktgleichheit für Wolfsburg.


melden

König Fußball

25.11.2009 um 23:08
Genial, die Bayern Fans feiern jetzt ein 1:0 über Haifa TOP ! Was gibt es da zu feiern?!? Die müsste man mit 3:0 nach Israel ballern sollen!!

Gomez die Pfeife, statt Toni würde ich auf die Tribüne verbannen bei dieser Chancenverwertung, gegen eine höchstens drittklassige Mannschaft!!

Schade Bayern, aber in Turin ist feierabend!
Auch wenn Juve heute gegen Bordeaux punkte gelassen hat, in Torino wird alles wett gemacht!!


melden

König Fußball

26.11.2009 um 00:07
bayerndusel gewinnt in turin 1:2. und ausgerechnet gomez macht die 2 buden...*lach*
das wär was....


melden

König Fußball

26.11.2009 um 00:35
@Dawson09

Die drei Tore haben wir uns in Israel abgeholt. ;)


melden

König Fußball

26.11.2009 um 08:46
Glückwunsch nach München! Selbst wenn das in den Alpen schief geht - die Qualifikation für das 1/16-Finale in der Europa League ist ja jetzt perfekt ... ;)

Think positive!


melden

König Fußball

26.11.2009 um 16:10
@xionlloyd

Was heisst hier "wir", dachte iwie. du bist ein Wölfe-Anhänger.. (?) ;)


melden

König Fußball

26.11.2009 um 18:31
@Dawson09

Der mit dem Wolf tanzt national,

international fühlt man patriotisch mit allen Deutschen g*
(Misimovic, Luca Toni, Ribery, Dzeko, Pizzaro, Olic....).

Auch wo deutsch drauf steht, ist längst noch kein deutsch drin.
Ist schon ein Phänomen.

Aber diesen 'Patriotismus' gestatte ich mir auch weiterhin,

obwohl mein Kopf sich sträubt und schüttelt (Parkinson...spielt der nicht auch beim FC Bayern?).


1x zitiertmelden

König Fußball

26.11.2009 um 19:54
@Dawson09

Ne, ich bin kein Wolf. Zwar auch kein Bayer, aber . . . naja . . . trotzdem FCB-Fan. (Jetzt werde ich hier bestimmt gleich gesteinigt. :S)

Und international bin ich auch immer für alle BuLi-Teams.


melden

König Fußball

26.11.2009 um 20:20
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Auch wo deutsch drauf steht, ist längst noch kein deutsch drin.
So siehts aus, und nicht anders ! ^^
International drücke ich jedem Deutschen Klub die Daumen,, Ausser natürlich Herne und den ausm süden..


@xionlloyd

*xionllod steinige* ..Näh witz! Nobody´s Perfect..:D ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

26.11.2009 um 20:47
ich glaube der alptraum waere folgendes spiel: herne west vs die rangers-scumbags, am besten naechstes jahr in der el, weil beide ohenhin kein meister werden :D


melden

König Fußball

27.11.2009 um 14:34
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:"... und den ausm süden.."
Wer mag schon Schwaben? ;)


melden

König Fußball

27.11.2009 um 16:15
wie genial ist denn dieses? j. watzke ruft die bvb fans zu fairness auf. gegen wen geht es morgen noch gleich? hoppenheim? :D


melden

König Fußball

27.11.2009 um 16:19
Ich kann den Watzke net leiden...der tut dem BVB meiner Meinung nach nicht gut.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.11.2009 um 16:22
und allein die Aussage, dass es unfair ist, das "Werksclubs" wie Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen die gleichen TV-Gelder bekommen, grenzt schon an Größenwahn. Nur weil er dabei ist einen Verein zu "retten" muss er nicht auf (Fussball-)Weltverbesserer machen.

Neid ist schon was ganz armes...


melden

König Fußball

27.11.2009 um 17:02
neid auf finanziell gut situierte klubs ist eine seite der medaille.

aber machen nicht diese ganzen plastikclubs die tradition des fussballs kaputt? das gibt es ja nicht nur in der Bundesliga. ich sage nur red bull salzburg oder den neuen plastikclub aus leipzig, wo auch dieser gummibaerensaft-konzern mit drinhaengt


melden

König Fußball

27.11.2009 um 17:08
@azerate

Plastikclubs?

Naja, ich frage mich sowieso, wie lange Leverkusen nun noch in der ersten Liga spielen muss, bevor sie ein wenig respektiert werden.

Immerhin spielt Bayer nun seit 20 Jahren in der ersten Liga und ist bis dato noch nie abgestiegen. *schulterzuck*

Zudem hat Leverkusen 8 Jahre am Stück international gespielt, das ist rekordverdächtig in Deutschland...


melden