Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.08.2009 um 19:08
Definitiv eine machbare Gruppe für uns, jedoch sollte man keinen unterschätzen! Auch nicht Urziceni.


melden

König Fußball

27.08.2009 um 19:10
Ja, VfB wohl mit der leichtesten Gruppe..


melden

König Fußball

27.08.2009 um 19:15
@oiwoodyoi

Auf jeden Fall. Gerade bei so einem Stadtderby, ist sowas zu erwarten. Leider!!


melden

König Fußball

27.08.2009 um 19:18
Ja ich bin ja eingefleischter West Ham fan und als ich gehört habe gegen wen gespielt wird war mir klar das es zu problemen kommen wird


melden

König Fußball

27.08.2009 um 19:42
@Dawson09

Naja. Irgendwo auch ausgleichende Gerechtigkeit, nach der Hammergruppe letztes Mal...

Kurios: Dies hier ist unsere 3. Teilnahme an der Gruppenphase...und nun, in den 2 bisherigen Gruppenspielen waren die Rangers ebenfalls unsere Gegner. :D


melden

König Fußball

27.08.2009 um 22:11
@oiwoodyoi

Gerade gegen Millwall. Die haben ja ihren Ruf weg. Und da es gegen den Erzfeind ging, waren die natürlich richtig heiß. Schade für den Fussball.


melden

König Fußball

27.08.2009 um 22:14
Ja ich hasse millwall auch so wie es sich für jeden cockney gehört aber ich mache meinem ärger verbal laut und nicht durch gewalt


melden

König Fußball

28.08.2009 um 12:30
Das ist ja auch völlig in Ordnung. Sowas gehört ja auch irgendwie dazu, dass man den Erzfeind mit Gesängen verhöhnt.


melden

König Fußball

28.08.2009 um 12:43
Heute 20:15 Uhr Supercup live in Sat.1: FC Barcelona - Schachtjor Donezk


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.08.2009 um 12:46
kann ich nicht gucken aber barca gewinnt


melden

König Fußball

28.08.2009 um 13:56
Europa League Auslosung:


Gruppe A
Ajax Amsterdam
RSC Anderlecht
Dinamo Zagreb
FC Timisoara

Gruppe B
FC Valencia
OSC Lille
Slavia Prag
CFC Genua

Gruppe C
Hamburger SV
Celtic Glasgow
Hapoel Tel-Aviv
Rapid Wien

Gruppe D
Sporting Lissabon
SC Heerenveen
Hertha BSC
FK Ventspils

Gruppe E
AS Rom
FC Basel
FC Fulham
ZSKA Sofia

Gruppe F
Panathinaikos Athen
Galatasaray Istanbul
Dinamo Bukarest
Sturm Graz

Gruppe G
FC Villarreal
Lazio Rom
Levski Sofia
RB Salzburg

Gruppe H
Steaua Bukarest
Fenerbahce Istanbul
FC Twente Enschede
Sheriff Tiraspol

Gruppe I
Benfica Lissabon
FC Everton
AEK Athen
BATE Borisov

Gruppe J
Schachtjor Donezk
FC Brügge
Partizan Belgrad
FC Toulouse

Gruppe K
PSV Eindhoven
FC Kopenhagen
Sparta Prag
CFR Cluj

Gruppe L
Werder Bremen
Austria Wien
Athletic Bilbao
Nacional Funchal


melden

König Fußball

28.08.2009 um 14:24
für alle mehr als machbar...


melden

König Fußball

28.08.2009 um 18:48
Der Herr Löw verwundert mich doch immer mehr... -.- Stets betont er, dass die Spieler in die Nationalmannschaft berufen werden, die die besten Leistungen zeigen und was lese ich nun??? Ein feiner Herr Klose, der seit Monaten seiner Form hinter her rennt ist berufen worden und der aktuell erfolgreichste Stürmer Kießling mal wieder nicht....ich raff es nicht. Klose, Cacau und Podolski...alle 3 zusammen haben nicht halb so viel Tore geschossen wie Kießling...aber naja...immerhin hat er Wiese ausgebootet...auch nicht schlecht. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2009 um 20:05
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Der Herr Löw verwundert mich doch immer mehr...
Mich auch.
"Herr Löw" ist nur noch auf die Schwaben aus, würde Wiese oder auch Hildebrand bei den Stuttgarten spielen wäre die Torwartfrage kein Thema mehr..


melden

König Fußball

28.08.2009 um 20:11
Wieso eigentlich Cacau? Kann mir das mal einer erklären? Ich verstehe es nicht...! Nichts gegen Cacau, aber was hat er bisher gebracht, was seine Berufung rechtfertigt? Warum nicht die Stürmer aus den Juniorenbereichen bevorzugen?


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2009 um 20:19
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Kann mir das mal einer erklären?
Ja

Weil der halt unter Babbel spielt.
Aber hast schon recht, @datrueffel . Da würde ich den Kießling schon bevorzugen, was die Leistung angeht. Obwohl ich den nich leiden kann.. ^^


melden

König Fußball

28.08.2009 um 20:21
Man muss Ihn ja nicht leiden :) @Dawson09

Das ich Ihn als Spieler gut finde ist ja logisch ^^ Aber ich fand ihn auch schon stark, als er in seiner ersten Saison als Chancentod verschrien wurde. Er ist eben ein Arbeiter...und das macht Ihn sympathisch. Cacau ist auch sehr mannschaftsdienlich, das streite ich nicht ab und er hat auch seine Qualitäten, aber er ist meiner Meinung nach nicht für die Nationalmannschaft geeignet.


melden

König Fußball

28.08.2009 um 20:26
Lasst doch den Cacau erstmal mehr Zeit, danach sehen wir weiter.


melden

König Fußball

28.08.2009 um 20:29
Ja, eine faire Chance hätte er allemal verdient, aber das hatten auch Owo und Weidenfeller zur letzten Saison schon..
Der tickt nun mal etwas anders unser Spätzlejogi...


melden

König Fußball

28.08.2009 um 20:29
@datrueffel


melden