König Fußball
Seite 137 von 4.945vorherige 1 ... 3787127135136137138139147187237 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
18.09.2009 um 17:21also galatasaray ist ein top favorit für das uefa europaleague-pokal, ich sehe keine besonders starken gegner, die eine konkurrenz bilden könnten :)
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
18.09.2009 um 17:44Ja, Shachtjor kann schon ein Geheimtipp diesmal werden..
König Fußball
18.09.2009 um 17:57shaktar spielt sehr defensiv und GS sehr offensiv, sie haben in 12 spielen 38 tore, ich denk das wird kein problem sein :) ich tippe min halbfinale
König Fußball
18.09.2009 um 19:03@kastimo
Naja, mit der Statistik von 38 Toren in 12 Spielen sollte man vorsichtig sein, vorallem was die Süperlig angeht ;) Die Mannschaften, die dort gegen den Abstieg spielen würde ich dispektierlich einfach mal "Fallobst" nennen. Zudem: wenn man das ganze hochrechnet schießt Hamburg in 12 Spielen auch ca. 38 Tore und was gestern passiert ist wissen wir ja ;)
Naja, mit der Statistik von 38 Toren in 12 Spielen sollte man vorsichtig sein, vorallem was die Süperlig angeht ;) Die Mannschaften, die dort gegen den Abstieg spielen würde ich dispektierlich einfach mal "Fallobst" nennen. Zudem: wenn man das ganze hochrechnet schießt Hamburg in 12 Spielen auch ca. 38 Tore und was gestern passiert ist wissen wir ja ;)
König Fußball
18.09.2009 um 19:04Hamburg wird SOnntag weggeblasen!!!
König Fußball
18.09.2009 um 19:08@datrueffel
ja, die qualität der süperlig ist nicht besonders gut, aber in der liga haben sie erst 5 spiele gehabt und alle gewonnen, die restlichen sind in europa gewesen und erst gestern haben sie gegen panathinaikos auswärts mit 3:1 gewonnen, sagen wir so, eine tormaschine ist unter rijkaard geboren :D
min halbfinale :)
ja, die qualität der süperlig ist nicht besonders gut, aber in der liga haben sie erst 5 spiele gehabt und alle gewonnen, die restlichen sind in europa gewesen und erst gestern haben sie gegen panathinaikos auswärts mit 3:1 gewonnen, sagen wir so, eine tormaschine ist unter rijkaard geboren :D
min halbfinale :)
König Fußball
18.09.2009 um 19:11@kastimo
Ah, okay...ich dachte du hast jetzt die Süperlig als Grundlage genommen. :) Also Gala ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen, das stimmt. Egal wo die mitspielen, sie zählen immer zu erweiterten Kreis der Favoriten ;)
Ah, okay...ich dachte du hast jetzt die Süperlig als Grundlage genommen. :) Also Gala ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen, das stimmt. Egal wo die mitspielen, sie zählen immer zu erweiterten Kreis der Favoriten ;)
König Fußball
18.09.2009 um 22:51...und hiermit wieder mal ein dreifaches hipp hipp hurra auf den
(irgendwann mal, nur nicht in den nächsten Jahrzehnten) kommenden Deutschen Meister S 04...
hipp hipp hurra
hipp hipp hurra
hipp hipp hurra
mmmhhrrrrrrr
...so eine herrliche Pisstruppe...
(irgendwann mal, nur nicht in den nächsten Jahrzehnten) kommenden Deutschen Meister S 04...
hipp hipp hurra
hipp hipp hurra
hipp hipp hurra
mmmhhrrrrrrr
...so eine herrliche Pisstruppe...
König Fußball
19.09.2009 um 12:36Keine Angst, Schalke kommt noch, da wird der Felix schon für sorgen. War ja letzte Saison bei Wolfsburg genauso. Die 2. Saisonhälfte is entscheident. Bis dahin hat er sie alle blank geschliffen.
Mehr Sorgen mach ich mir um die Hertha. Kann man ohne Stürmer die Klasse halten oder heißt es am Ende außer Spesen nix gewesen ?
Mehr Sorgen mach ich mir um die Hertha. Kann man ohne Stürmer die Klasse halten oder heißt es am Ende außer Spesen nix gewesen ?
König Fußball
19.09.2009 um 17:26Mein Dank geht nach Stuttgart, Glückwunsch zu dieser Abwehr.
König Fußball
19.09.2009 um 19:42Das ist grottig. Wer so spielt, gehört definitiv nicht in die 1. Liga...
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
20.09.2009 um 15:23Das einzig gute an dem Spieltag war, das Gelsenkirchen auch Punkte gelassen hat.. :|
König Fußball
20.09.2009 um 17:51*lol* Hertha
König Fußball
22.09.2009 um 01:20@Dawson09
gegen schwarz-gelb hilft
vor allem blau-weiß.
Zeigt Dir "Gelsenkirchen" getz beim Dörbi,
dann werden die Lüdenscheider wieder weinen. g*
Dawson09 schrieb:Das einzig gute an dem Spieltag war, das Gelsenkirchen auch Punkte gelassen hat..Gegen schwarz-gelb hilft nicht grün oder rot,
gegen schwarz-gelb hilft
vor allem blau-weiß.
Zeigt Dir "Gelsenkirchen" getz beim Dörbi,
dann werden die Lüdenscheider wieder weinen. g*
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
22.09.2009 um 09:34@datrueffel
0:0, ziemlich lahme Neuauflage des Pokalfinals. Und wieder spielen alle für die Bayern...
0:0, ziemlich lahme Neuauflage des Pokalfinals. Und wieder spielen alle für die Bayern...
König Fußball
22.09.2009 um 09:35@blackout
Joar, das war nix am Wochenende...aber wenn man bedenkt, das bei beiden Mannschaften wichtige Spieler gefehlt haben... :(
Joar, das war nix am Wochenende...aber wenn man bedenkt, das bei beiden Mannschaften wichtige Spieler gefehlt haben... :(
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
22.09.2009 um 09:42@datrueffel
Das übliche eben, Spiele bei denen man viele Tore erwartet werden sind meist nicht besonders torreich ;)
Wenn man Tore sehen will muss man halt zur Hertha gehen, da ist immer was los^^
Das übliche eben, Spiele bei denen man viele Tore erwartet werden sind meist nicht besonders torreich ;)
Wenn man Tore sehen will muss man halt zur Hertha gehen, da ist immer was los^^
König Fußball
22.09.2009 um 09:43lol...
@blackout
Naja, ich sehe es aber positiv. Der Punkt war gut für uns...drei wären natürlich besser gewesen, aber da Hamburg auch nur einen geholt hat sind wir nach diesem Wochenende Tabellenführer :D Die Bayern spielen nämlich gegen den HSV 2:2 und Leverkusen gewinnt das Derby gegen Köln glücklich und knapp mit 0:4...nein...ich denke 1:2. :D
@blackout
Naja, ich sehe es aber positiv. Der Punkt war gut für uns...drei wären natürlich besser gewesen, aber da Hamburg auch nur einen geholt hat sind wir nach diesem Wochenende Tabellenführer :D Die Bayern spielen nämlich gegen den HSV 2:2 und Leverkusen gewinnt das Derby gegen Köln glücklich und knapp mit 0:4...nein...ich denke 1:2. :D
Ähnliche Diskussionen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Comunio
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen