Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.02.2010 um 19:31
@Dawson09

Wollte nur auch mal in die selbe billige Kerbe schlagen . . . ;)

Anzeige
melden

König Fußball

01.03.2010 um 14:29
Adler steht in Südafrika zwischen den Pfosten. Find ich gut die Entscheidung, wenn nicht schon der Weide dann er.. :D
Da hat Löw ausnahmsweise mal korrekt entschieden..^^ Link


melden

König Fußball

01.03.2010 um 14:39
So, ich laufe gerade mit dem Klingelbeutel durch die Gegend. Kroos soll 11,5 Millionen kosten....geboten hat Bayer momentan 8....

Also wer spendet? :D


melden

König Fußball

01.03.2010 um 14:42
@datrueffel

Ich wusste garnicht das Ihr eine Kaufoption habt..
Aber der soll mal ruhig bei Bayer bleiben, Bayern verschleisst seine Talente wie kein anderer Klub..


1x zitiertmelden

König Fußball

01.03.2010 um 14:43
@Dawson09

Haben wir auch eigentlich nicht. Aber Holzhäuser und Völler haben einfach mal bei Nerlinger nachgefragt ^^

Nun heisst es Daumen drücken :)


melden

König Fußball

01.03.2010 um 14:45
@datrueffel

Jo, hoffe es für euch. Wird aber schwer, wo sogar der Kaiser Ihn als den nächsten Ballack geadelt hat..^^


1x zitiertmelden

König Fußball

01.03.2010 um 14:46
@datrueffel

Dann muss der Kroos mal aufhören, gute Leistungen zu bringen - sonst wird er noch unbezahlbar ;)


melden

König Fußball

01.03.2010 um 14:47
@blackout

Deswegen haben sie wahrscheinlich jetzt schon angefragt und nicht erst während der WM :D

@Dawson09

Naja, die Bayern können sich ja ein Rückkaufrecht erhandeln und so dann die Entwicklung des Herrn K. abwarten. :D


melden

König Fußball

01.03.2010 um 14:56
@datrueffel

So isses ;) Aber solange der Bayern-Kader für nächstes Jahr nicht gesichert ist, wirds da wohl auch keine definitiven Aussagen geben...


melden

König Fußball

01.03.2010 um 18:41
@datrueffel

Kroos kommt zurück!

Man braucht doch einen der die Bank wärmt :)


melden

König Fußball

01.03.2010 um 19:49
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Aber der soll mal ruhig bei Bayer bleiben, Bayern verschleisst seine Talente wie kein anderer Klub..
Wenn Kroos gut Leistung bringt, wovon ich ausgehe, würde van Gaal ihn auch einsetzen. Bayern hat 'ne gute Jugendabteilung, aber erst mit van Gaal einen Trainer, der Youngsters auch eine realistische Chance bietet und sie zum Einsatz kommen lässt. Sollte LvG länger Bayerntrainer bleiben, besteht für Talente keine schlechte Chancen (ob sich alle durchsetzen werden oder einschlagen wie Müller und Badstuber steht auf einem anderen Blatt).

Kroos wird auf jeden Fall zurück kommen sollte Ribery gehen.


melden

König Fußball

01.03.2010 um 19:50
@floridarolf

Nur ist in Van Gaals System momentan kein Platz für Kroos


melden

König Fußball

01.03.2010 um 19:51
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Jo, hoffe es für euch. Wird aber schwer, wo sogar der Kaiser Ihn als den nächsten Ballack geadelt hat..^^
Der Frühstücksdirektor a.D. hat dort nix mehr zu melden. :D


melden

König Fußball

03.03.2010 um 21:35
1:0 Higuain. Adler rennt bis zur Mittellinie..^^


melden

König Fußball

03.03.2010 um 21:41
sollen sie neuer doch ins tor stellen und adler in den sturm!


melden

König Fußball

04.03.2010 um 08:37
Ja, hackt nur alle auf dem Adler rum, der ist der wohl Schuldigste an diesem Gegentor! Genau :|(ich mein nicht euch, sondern die Medien^^)

Ein Per Mertesacker, der sage und schreibe gefühlte 50 Sekunden für die 100m braucht ist daran nicht schuld. Auch ein Jerome Boateng, der stundenlang neben Higuain stand und auf einmal während des Ballverlustes auf die Tribüne schaut, ist nicht schuld. Auch ein Serdar Tasci, der bei Messi hätte stehen sollen, war selbstverständlich an der gegnerischen Strafraumgrenze besser aufgehoben...!

Jap, Adler hat die alleinige Schuld an dem Gegentor und nur Adler!

Ist ja auch nicht so, das die Flanke von Özil (?) die den Ballverlust einleitete vollkommen plaziert zum Gegner geschlagen war. Da stand im Umkreis von 5 Metern nicht ein einziger deutscher...!

Wo waren denn die Herren Ballack und Schweinsteiger in der Zentrale? Ach ja...die Zentrale ist ja neuerdings links und rechts...direkt vor Müller und Özil....da habe ich ja nicht aufgepasst.

Ein Manuel Neuer wäre natürlich auf der Linie geblieben....und was wäre dann passiert? Dann hätten Higuain, Veron, Rodriguez und Messi halt Schnick-Schnack-Schnuck gespielt wer das Tor schiesst. Mertesacker hätte ja wohl noch ne viertel Stunde gebraucht, bis er angekommen wäre und Boateng hätte wohl erst noch schnell ne SMS schreiben müssen.

Ist ja zum Glück auch nicht so, das Adler vorher schon einen gewaltigen Schuss mit einer Glanzparade an die Latte gelenkt hat. Neuer hätte den Ball bestimmt gefangen...!

Es ist unglaublich, was die Medien aus diesem Spiel machen. Ghana, Australien und Serbien werden uns nach diesem Debakel, was wir gegen die Nationalmannschaft Argentiniens - gänzlich ohne Weltstars - erlebt haben, zweistellig vom Platz fegen.

Vielen Dank übrigens an Herrn Kahn und Herrn Beckenbauer. Diese beiden haben bewiesen, dass es auch noch Leute in Deutschland gibt, die den Fussball so sehen wie er ist. Unberechenbar und brutal. Diese beiden sind die einzigen gewesen, die anscheinend das gleiche Spiel gesehen haben wie ich und sie haben es einfach auf den Punkt gebracht. Argentinien war einfach eine Klasse besser. Da wird kein 24jähriger Keeper zerpflückt, nein - da wird sachlich analysiert, dass er unglücklich aussah. Dem ist ja auch nichts entgegen zu setzen, aber schauen wir doch mal, was die Medien sagen:


Ausgerechnet René Adler patzt gegen Argentinien‎
www.Derwesten.de

Jogi, so haben wir Angst um die WM - Adler patzt, (...)
http://www.bild.de

Adler patzt
http://www.express.de

Adler schwach, Ballack mäßig
http://www.sport1.de/

Lächerlich! Adler hatte nur eine Möglichkeit sich auszuzeichnen, was er auch getan hat, aber das er da einen kapitalen Fehlpass von Ballack wieder gut gemacht hat, das hat wohl keiner der anwesenden Sportjournalisten gesehen, oder? Ballack also mäßig? Nein! Ballack war grottenschlecht! Für einen Spieler, der sein 98. Länderspiel gemacht ist es schon erbärmlich, das Pässe mit 3 Meter Entfernung nicht ankommen.

Machen wir es nicht länger, als es ohne hin schon ist.

Argentinien war wesentlich besser als Deutschland und Deutschland hat zusammen verloren, aber was die Medien nun wieder aus René Adler machen ist eine bodenlose Frechheit. Wieder einmal frage ich mich, ob die Journalisten nichts aus dem Fall Enke gelernt haben.

Isch abe fertisch!


melden

König Fußball

04.03.2010 um 08:45
da hilft nur:

Andreas Köpke
Thomas Strunz
Matthias Sammer
Markus Babbel
Thomas Helmer
Dieter Eilts
Thomas Häßler
Christian Ziege
Mehmet Scholl
Jürgen Klinsmann
Stefan Kuntz


melden

König Fußball

04.03.2010 um 09:11
@datrueffel
da muss ich dir vollkommen recht geben!

die medien sollten nicht so auf unserer nummer 1 rumhacken,ob adler die bessere nummer 1 ist sei mal dahin gestellt.
ich finde das adler ,neuer oder wiese alle gleich stark oder schwach sind.
deutschland hat aber im moment nicht besseres zu bieten!
es wird noch lange dauer bis die mal an die stärke von einem kahn oder lehmann erreichen,wahrscheinlich werden sie das auch nie!
löw sollte aber meines erachtens als zweiten oder dritten TW einen alten hasen mitnehmen!

viele entscheidungen von löw finde ich sind sehr komisch!
frings?
kurani?
podolski?
kiessling?
marin?
hummels?
badstuber?


2x zitiertmelden

König Fußball

04.03.2010 um 09:29
Zitat von franky666franky666 schrieb:viele entscheidungen von löw finde ich sind sehr komisch!
frings?
kurani?
podolski?
kiessling?
marin?
hummels?
badstuber?
@franky666

Also....
Zitat von franky666franky666 schrieb:frings?
Ein Spieler der seit ca. 2 Jahren nicht mehr sein altes Niveau erreicht und als Konkurrent einen Rolfes, einen Khedira, einen Schweinsteiger und etwaige andere hat, hat in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. Das muss man beim Thema Frings leider so deutlich sagen.
Zitat von franky666franky666 schrieb:kurani?
Hier muss ich ausnahmsweise die Konsequenz des Herrn Löw loben. Ich an seiner Stelle würde auch nicht anders reagieren, auch wenn der Kuranyi noch den ewigen Müller-Rekord in diese Saison brechen würde.
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 20.02.2010:podolski?
Man muss bedenken, das er in Köln einen ganz anderen Status hat und dort auch eine andere Position besetzt. In der Nationalmannschaft zeigt er im Normalfall seine Leistungen sobald er hinter den Spitzen spielt.
Zitat von franky666franky666 schrieb:kiessling?
Das Kiessling gestern nicht eingewechselt wurde hat nur 2 Gründe. Cacau ist Stuttgarter und er hat in der letzten Woche bombastisch gespielt. (Hierbei möchte ich nochmal in Erinnerung rufen das Löw einmal sagte, dass er nicht von Tagesformen sich beeinflussen lässt sondern auch die letzten Wochen berücksichtigt *hust*
Zitat von franky666franky666 schrieb:marin?
Marin war nicht dabei, da Löw mit Müller und Kroos neue Leute testen wollte. Nachvollziehbar in meinen Augen. Müller, Kroos, Özil, Marin, Schweinsteiger und Podolski können alle die Positionen spielen und Kiessling rein theoretisch auch.
Zitat von franky666franky666 schrieb:hummels?
badstuber?
Die beiden bekommen Ihre Chance definitiv noch. Wenn dem nicht so wäre, dann würde etwas ganz gewaltig schief laufen. An und für sich ist unsere Innenverteidigung gut besetzt, da würde ich kurz vor der WM auch keine Experimente mehr machen.


melden

König Fußball

04.03.2010 um 09:32
@franky666

einen Lehmann erreichen...?
diesen überschätzten Trottel ??

es war ein Fehler, den überhaupt je in die Kiste zu stellen,
und das noch anstelle von Kahn !!!


Anzeige

melden