Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.12.2009 um 16:54
@sylar4live
Die Liga will keine Tradition und keine Werksvereine...
Die liga will guten Fußball sehen!

und wer das nicht bieten kann muss leider absteigen! ;)

*darf ausnamsweise als Frankfurtfan auch mal was äußern! ;)

Anzeige
melden

König Fußball

03.12.2009 um 16:57
ich habe nichts gegen deine meinung,ich selber kann nur sagen das ist nicht erstligareif, aber ich meine nur das ich aus den medien und anderen Fußballfans ständig hören muss
das hertha scheiße ist und keinen etwas interresiert ob sie absteigen oder nicht.
Da wollen alle lieber z.B. Red bull Leipzig in der Liga haben.


melden

König Fußball

03.12.2009 um 16:58
hi

ich bin celtic, liverpool und dank meiner herkunft bvb-fan ;)

however, ich wuerde es schade finden, wenn die hertha absteigt, weil es dann einen traditionsverein weniger in der bundesliga geben wuerde und meines wissens nach das einzige europaeische land ohne hauptstadtverein in der ersten liga sein wuerde.

meine meinung ueber plastikclubs ohne wirkliche tradition (e.g. hoppenheim) habe ich an anderer stelle dieses threads schon geaeussert.

btw...das einzig wirklich schlimme an hertha sind die vereinsfarben...blau/weiss...yuk


melden

König Fußball

03.12.2009 um 17:03
@azerate
nun für die Vereinsfarben kann niemand was ^^
aber wenigstens jemand der so denkt wie ich.
Naja dortmund ist ja auch vielleicht der Traditionsverein schlecht hin.


melden

König Fußball

03.12.2009 um 17:07
Aber die erste Liga ist ja nicht die erste Liga wegen der Traditionsvereine...
Die erste Liga ist/sollte die Liga der stärksten Clubs aus Deutschland sein!

Man kann seine Tradition ja auch in der 2ten Liga vortführen, da wird auch Fußball gespielt, so ist das ja nich!!


melden

König Fußball

03.12.2009 um 17:08
tradition kann man sich eben weder mit software-millionen, noch mit einem gummibaerchensaft erkaufen ;)

der bvb ist einer von mehreren traditionsclubs in der liga...bevor es jetzt zu einem vorzeitigen traenenvergiessen in einem gelsenkichener vorort kommt :D

btw...'nur nach hause' von frank zander ist ein richtig guter song, die cd habe ich mir mal von einem match in berlin mitgebracht


melden

König Fußball

03.12.2009 um 17:10
Wir lieben doch alle die alte Dame Hertha ....
Berlin ist unser deutsches Herz...
aber zeigt uns doch bitte wieder guten Fußball ;)
oder versucht es zumindest!


melden

König Fußball

03.12.2009 um 17:19
np
mit mir an der Seite kann ja nichts schief gehen...
nein Scherz bei Seite ich weiß so gut wie wir all hier im Forum das Hertha zu 95 % abgestiegen ist und da wird sich auch nichts ändern wenn man pantelic oder wwenn auch immer zurück holt.
Ich hoffe einfach nur das hertha sich in der zweiten Liga neu reformieren kann und sich die Leute in der Hauptstadt mal zusammenreißen und die liga hertha als freund der tradition und nicht des "Antifusballs" sehen


melden

König Fußball

03.12.2009 um 17:35
Ich gehe davon aus, dass Berlin nicht absteigt. 7 Punkte Rückstand sind schnell aufgeholt. Es dürfte wohl Bochum und Nürnberg erwischen. Wünschen würde ich mir allerdings, dass Köln absteigt, denn wenn jemand Antifussball spielt, dann die.


melden

König Fußball

03.12.2009 um 17:41
@Moonchild67
da hast du wohl recht
Ich schätze hertha schafft es nicht mehr weil der Kader so leblos wirkt,da habe ich nich nie gesehen. Hoffe nartürlich das wir es noch schaffen.


melden

König Fußball

03.12.2009 um 21:50
Weiss nicht ob das gesund ist das die Hertha jetzt in der EL so aufdreht..
Die sollten mal besser 1 gang runterschalten, kräfte schonen und sich eher auf die Buli. konzentrieren, wenn sie -überleben- wollen.. mmn :|


melden

König Fußball

04.12.2009 um 06:55
ist mir egal wie es in der EL weitergeht, aber man sollte gegen Ventspilz schon gewinnen um einen wenig Selbstvertrauen aufzubauen


1x zitiertmelden

König Fußball

04.12.2009 um 06:56
@Dawson09

5 Pkt nach 14 Spielen,
das hat noch keiner überlebt... :D


melden

König Fußball

04.12.2009 um 08:44
Zitat von sylar4livesylar4live schrieb:ist mir egal wie es in der EL weitergeht, aber man sollte gegen Ventspilz schon gewinnen um einen wenig Selbstvertrauen aufzubauen
Die Zusatzeinnahmen für evt. Neuverpflichtungen wären mir nicht egal.


melden

König Fußball

04.12.2009 um 10:56
@nachbar

Recht hast du! ;)
Was mich an Hertha stört sind die Vereinsfarben ^^ ansonsten können die von mir aus drinn bleiben..


melden

König Fußball

04.12.2009 um 10:57
hhrrrrrr...


melden

König Fußball

04.12.2009 um 10:58
Von mir aus, kann Hertha ruhig absteigen! Düsseldorf muss in die erste Liga :} Dann werde ich mindestens vier Spiele im Jahr besuchen :D

- Köln
- Gladbach
- Düsseldorf
- Bayern

^^

12 Punkte ^^ :D


melden

König Fußball

04.12.2009 um 15:28
@datrueffel
wenn du meinst ..
ich habe nichts gegen Fortuna aber ich finde hertha sollte trotzdem drin bleiben


melden

König Fußball

04.12.2009 um 15:29
@sylar4live

Was befähigt die Hertha denn, um in der ersten Liga zu bleiben? Das sie der Hauptstadtclub sind? Naja....vielleicht steigt ja aber Union auf ^^


melden

König Fußball

04.12.2009 um 15:29
@Dawson09
von welcher manschaft bist du Fan ???


Anzeige

melden