Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.12.2009 um 15:55
@sylar4live

Steht im Profil.. ;)


melden

König Fußball

04.12.2009 um 15:57
Schalke 04








































































definitiv nicht


melden

König Fußball

04.12.2009 um 15:57
@Dawson09
oh....ja


melden

König Fußball

04.12.2009 um 16:03



So, da gleich die Auslosung der WM Gruppen startet, wird der Thread umbenannt.
Alles zur WM 2010 bitte hier posten.. :}


melden

König Fußball

04.12.2009 um 16:07
@Dawson09

Es geht doch erst 18:30Uhr los, oder?


melden

König Fußball

04.12.2009 um 16:09
@datrueffel

Ja, denke schon. Mach ruhig wann es dir passt.. ;)


melden

König Fußball

04.12.2009 um 16:12
@Dawson09

Nee, das war unabhängig davon :D Ich wollte nur wissen, ob ich nun schlagartig das Büro verlassen muss, oder ob ich noch in Ruhe ne Runde quatschen kann ^^


melden

König Fußball

04.12.2009 um 16:13
pah! wm 2010, ich hoffe nur, dass frankreich nicht reissen wird ;)

@Dawson09: ich werde aber trotzdem weiterhin meinen senf ueber die englische premierleague und die spl abgeben, wenns denn erlaubt ist :D


melden

König Fußball

04.12.2009 um 16:13
@datrueffel

Okey, kannst wieder die Füsse hochlegen.. :D


melden

König Fußball

04.12.2009 um 16:15
@azerate

Aber nur gegen Gebühr! :D ;)


melden

König Fußball

04.12.2009 um 16:17
@Dawson09: eine gebuehr also? ich werde mich gebuehrend freuen wenn herne west wie ueblich kein meister wird, dann passt das schon :D


melden

König Fußball

04.12.2009 um 16:20
Stimmt, das ist Entschädigung genug! :ok:


melden

König Fußball

04.12.2009 um 16:39
Deutschland
Australien
Paraguay
Dänemark


melden

König Fußball

04.12.2009 um 16:40
so wird es ausgehen


melden

König Fußball

04.12.2009 um 16:41
australien? die haette ich ja fast vergessen...there's only one scott mc donald :D


melden

König Fußball

04.12.2009 um 19:32
/dateien/uh45894,1259951565,041209193158 gruppen-wm-2010

Das ist machbar denke ich.


melden

König Fußball

04.12.2009 um 19:54
Machbar auf jeden Fall, aber definitiv alles andere als eine leichte Gruppe...Australien und Ghana schätze ich stark ein, Serbien weiß ich nicht, wie ich die einschätzen soll.

Was ist mit der Türkei?!?!?!?!


:D


Ganz besonders freue ich mich auf USA- England (Pro USA (kommt mir jetzt ja nicht mit USA= scheiß Politik, hier geht's um Fussball ;) )), das Ausscheiden der Italiener und der Franzosen in der Gruppenphase, Brasilien- Portugal (Pro Portugal, obwohl ich die net mag, aber Brasilien hasse ich :D ) und auf hoffentlich guten Fussball :D


1x zitiertmelden

König Fußball

04.12.2009 um 21:09
Serbien ist der wohl stärkste Gegner in der Gruppe. Die sind in der Defensive verdammt gut....das wird nicht einfach.

Australien kann an einem guten Tag so fast jeder Mannschaft das Leben schwer machen. Vom Vorteil für Deutschland könnte sein, das fast alle Aussies in England spielen.

Ghana ist die große Unbekannte, aber spielerisch typisch afrikanisch, und das ist demzufolge gut.

Dennoch sollte es für Deutschland machbar sein, als Gruppenerster die Vorrunde zu überstehen.


Die wohl beste/stärkste Gruppe ist ohne Frage die Gruppe G mit Brasilien, Elfenbeinküste, Portugal und Nordkorea. I
Ich bin zwar ein Fussballverrückter, aber ich könnte keinen einzigen Nordkoreanischen Spieler nennen :D (Wobei: einer der Lee oder Kim heisst spielt bestimmt mit :D)
Aber die anderen 3 gehören definitiv zum erweiterten Favoritenkreis. Das wird sehr sehr interessant. Das muss Brasilien erstmal schaffen.
Zitat von ugurugur schrieb:Was ist mit der Türkei?!?!?!?!
Die haben sich ja bekanntlich nicht qualifiziert ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

04.12.2009 um 21:22
@datrueffel

Ich weiß, dass die Türkei nicht dabei ist.
Wollte nur etwas Witz mit einbringen, hat wohl aber net so geklappt, oder?:D

Hm, irgendwie schätze ich Ghana und Australien stärker als Serbien ein...ich weiß irgendwie nicht so recht wie ich die einschätzen soll, die Serben.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wobei: einer der Lee oder Kim heisst spielt bestimmt mit
:D


melden

König Fußball

04.12.2009 um 21:23
Ja, Spanien hat Losglück gehabt. Dafür kann es ein mögliches achtelfinale gegen Brasilien, Portugal oder Elfenbeinküste geben. Das wird um einiges schwerer!

Die deutsche Gruppe ist meiner Ansicht nach schwer. Serbien hat die Franzosen hinter sich gelassen. Australien ist zur Quali in der Asiengruppe angetreten und auch dort souverän ducrhgekommen. Und Ghana war als erste afrikanische Mannschaft qualifiziert.

P.S.: Dieser Hintergrund....tut das not!?


melden