wahnsinn... die schaffen's halt mit der individuellen klasse immer wieder! im moment gibt's keinen spieler, der besser mit dem ball umgehen kann als messi!
Klar, die 14jährigen Balljungen in Hannover sind kulturlose Barbaren weil sie ihm nicht den Ball ordnungsgemäß zuwerfen und das Fair Play untergraben, was er ja selber sooo ernst nimmt, Stichwort Salihovic' Schuh. Jetzt hat er, der schonmal den gesellschaftlichen Werteverfall bitter beweint und auf Vorbildfunktion beharrt, einmal mehr gezeigt, wie sich wirkliche Kulturmenschen benehmen.
@Dawson09: ich musste mir das elend damals live von der sued aus ansehen...und die kroenung des ganzen war, dass der selbe torwart nur ein jahr spaeter beim bvb unterschrieb :(
@Dawson09: und dann liess man den stoffel noch gehen...zu den huns, ausgerechnet zu den huns. ich habe damals eine woche gebraucht um das zu glauben :(
der war nicht nur "durchgeknallt", im positiven sinne, sondern auch noch ein richtig guter torwart mit exzellenten reflexen... den einen freistoß hat er aus dem winkel gepflückt! und der scorpion kick ist natürlich fast schon eine frechheit gewesen ;)