Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.05.2010 um 19:18
@Dawson09

Ich hab ma deine Meinung zu den nominierten Spielern zum WM für den Deutschland-Kader gelesen und deine Kritik zu den VfB-Spielern...also deine Kritik gegen Cacau und Tasci versteh ich....Cacau mag ich überhaupt nicht, er macht 2 gute Spiele, hatte eine gute Woche und von seinen 12 oder 13 Toren hat er 4 in einem Spiel gegen Köln gemacht, was jetzt nicht soooo die Kunst ist. Komplett überschätzt. Dass er sich aber immer reinhängt kann man ihm nicht absprechen...der ist eig so ne Art Nelson Valdes für den VfB :D
Was Tasci angeht...es gibt tatsächlich bessere. Er ist mit Sicherheit kein schlechter, aber ich hätte Hummels Tasci wohl vorgezogen.
Deine Kritik gegen Khedira und Träsch dagegen ist für mich unverständlich. Khedira ist für mich einer der besten Defensiven Mittelfeldspieler in der Bundesliga, laufstark, spielerisch hat er auch was drauf, kämpfen tut er auch wie noch was und mit zunehmender Erfahrung wird aus ihm noch ein echter Leader, was er beim VfB schon ist. Träsch hat diese Saison auch eine bärenstarke Saison gespielt, spielerisch mit Sicherheit nicht der Beste aber er hat ein überragendes Spielverständnis und ist taktisch richtig klug und kämpferisch ist er wohl DER beste beim VfB.

Aber alles in allem denke ich könnt ihr euch bei Löw und seinen Nominierungen, die jahrelange Analysen gebraucht haben, schonmal für eine "tolle" WM bedanken :D


melden

König Fußball

19.05.2010 um 19:35
@ugur

Träsch und Khedira haben nur das Glück das sie beim "richtigen" Verein kicken,
bleibe bei der Meinung.
Ich wiederhole gern noch mal T.Frings "In der N11 geht es nicht nach Leistung"..
sorry ist aber so. Nichts gegen den VfB, aber da gibt es bessere Alternativen.

"Wir wollen flexibel sein" sagt Löw. Alles Weicheigelaber.
Der hat überhaupt keine Ahnung. Ein guter Trainer fährt mit einem festen kader und einem plan zur WM! Gerade bei so einem grossen Turnier braucht man erfahrene Leute!
Ich werde mich zwar für Deutschland freuen bei der WM, aber Löw kann gerne danach die Koffer packen.

------------------Wiese------------------
--Boateng--Merte--Hummels--Lahm--
-----------Frings----Schweini----------
----Marin------------------------Poldi---
-------------------Özil--------------------
--------------Klose/Kießling--------------


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2010 um 19:41
Ach, du bist zu streng mit den Beiden. Khedira und Träsch würde ich auf jeden mitnehmen, allein schon, weil die beiden richtige Kampfschweine sind und über große Spielintelligenz verfügen. Die perfekten Spieler für die Drecksarbeit auf dem Platz, Abräumer. ...Frings aber auch, da gebe ich dir recht und den dann neben Schwein*******. Ich hab auch schon immer gesagt: Löw nominiert nicht nach Leistung, sonst würden Klose und Podolski garnicht erst im Kader sein. Da würde ich sogar Helmes den Beiden vorziehen. Bei dem kann ich mir fast sicher sein, dass er, auch wenn er gerade erst fit wurde, für wichtige Tore gut sein kann.


melden

König Fußball

19.05.2010 um 19:41
@Dawson09


melden

König Fußball

20.05.2010 um 01:15
@datrueffel
>Ich habe nicht gesagt, dass sie gleich stark sind, sondern dass sie in ein und die selbe
>Kategorie gehören und du kannst mir glauben, das ich weiß wovon ich rede, denn >immerhin haben beide bei Bayer 04 gespielt.
Bist du Leverkusener?

Das ist aber auch das einzige was die gemeinsam hatten :P

ansonsten trennen die beiden spieler welten..

Ramelow würde ich in eine Reihe mit Spielern wie: Wörns, Jeremies oder Strunz

hättest du meinetwegen Hamann gesagt oder Ziege keine ahnung wen, jeden, aber Ramelow ist die art von Spieler die ich nie wieder in der Natio. sehen will.

ich denke diese WM ist nicht mehr zu retten, aber das sage ich nicht nur wegen dem ausfall von Ballack.. habe es schon lange vorher befürchtet aber jetzt bin ich mir fast sicher das das nix werden kann.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2010 um 01:58
Zitat von vivalamtzvivalamtz schrieb:ich denke diese WM ist nicht mehr zu retten, aber das sage ich nicht nur wegen dem ausfall von Ballack.. habe es schon lange vorher befürchtet aber jetzt bin ich mir fast sicher das das nix werden kann.
Das tut mir so weh, keine Hoffnung !
Keine guten Spiele mehr und Brot wird auch weniger.



@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:--Boateng--Merte--Hummels--Lahm--
Kümmert sich zwar keiner drum, aber ich will niemanden mehr mit dem Namen Boateng in der deutschen Mannschaft.
Sollen beide wieder nach Ghana.


Der Albtraum für mich,
2 Boatengs in einem Spiel und Bela Rety kommentiert.
Sollen beide wieder nach Ghana, und den Herrn Rety gleich mitnehmen.


melden

König Fußball

20.05.2010 um 02:51
@Koriander
>Kümmert sich zwar keiner drum, aber ich will niemanden mehr mit dem Namen Boateng
>in der deutschen Mannschaft.
>Sollen beide wieder nach Ghana.

hehe und als begründung, weil dein bruder ein assi ist?

spaß beiseite.. boateng kann nicht mehr für ghana spielen ..

aber boateng ist mir auf einer art lieber als der kleine beck...

können doch nicht links und rechts auf die hobbits in der verteidigung vertrauen


melden

König Fußball

20.05.2010 um 16:04
Hmmm....Balitsch wechselt von Hannover zurück zu Bayer 04...ähm...irgendwie weiß ich noch nicht so ganz, was ich davon halten soll....!

Wen haben wir denn alles im DM?
Rolfes, Hegeler, Vidal, Bender, Vida (nein, nicht nochmal Vidal :D), Reinartz und dann auch noch Balitsch? Hmmm....auf den ersten Blick ein sinnloser Transfer, aber Reinartz spielt eher Innenverteidigung als DM und Hegeler, Vida und Bender sind wohl noch etwas grün für Europa...deswegen ist es auf den zweiten Blick ein relativ sinniger Transfer...aber Balitsch??? :|

Mal schauen...


melden

König Fußball

20.05.2010 um 16:13
@datrueffel
Das glaube ich erst wenn es bestätigt ist..

noch mal die Frage:

bist du bayer fan?


melden

König Fußball

20.05.2010 um 16:20
@vivalamtz

Oh, hattest du das schonmal gefragt? Sorry, habe ich dann überlesen :D

Ja, ich bin Bayer-Fan.


melden

König Fußball

20.05.2010 um 16:31
grrrrx *knurr*

ich war 7. Spieltag war des glaub ich im stadion gegen euch >(

Woher kommst du denn?


melden

König Fußball

20.05.2010 um 20:12
Den Ball hat Ballack, führt ihn eng.
Etwas entfernt steht Boateng,
spitzt aber schon und unverwandt...
auf Ballacks kargen Sockenrand,
die Gegend frei von Stutzenschutz
im bläulichweißen Chelsea-Putz.

Es folgt ein Blick von Kevin-Prince,
der Ballack sagen soll: "Ich bins!",
sowie nach halb gegrätschtem Schritt
ins Zielgebiet ein Bingotritt,
so knochenhart und punktgenau,
dass jeder spürt: Da bleibt nichts blau,
der spielt sofort ins Schwarz-Gelb-Rote
auf Ballacks wunder Wunderpfote.
Da riss nicht nur ein Innenband,
da rinnt die Hoffnung hin wie Sand.

Selbst wenn die Vuvuzela-Tröten
den Schmerz akustisch überböten:
Es bleibt vom deutschen Titeltraum
bis Juli nur dies "Au!" im Raum.
Es sei denn, dass ein neuer Held
den Knöchel hält ins Mittelfeld.
Wer aber übernimmt das Ruder?
Hopp, hopp, Jérôme! Auf, kleiner Bruder!


melden

König Fußball

20.05.2010 um 20:25
boah warhead, du bist ja ein richtig guter Poet. War das von dir oder.. "alles nur geklaut"...?

Und nun meine Meinung: Michael Ballack ist ein sehr guter Fußballspieler, aber er ist nicht unersetzlich und das Gejaule landauf Landab ist schon peinlich.

Schlimm für Herrn Ballack, aber daran kann und darf das Team nicht Erfolg oder Mißerfolg festmachen.


melden

König Fußball

20.05.2010 um 21:50
@derDULoriginal
Oh sorry...Reinhard Umbach in der Taz


melden

König Fußball

20.05.2010 um 23:48
Oh là là! :D
FC-Bayern: Ribery vor Vertragsverlängerung bis 2015

Der FC Bayern München hat das Tauziehen um seinen Mittelfeldstar Franck Ribery nach Informationen der «Bild»- Zeitung gewonnen. Der französische Nationalspieler soll nach Angaben der Webseite des Blattes einen Vertrag bis 2015 erhalten, der vom 1. Juli an gilt.

Geplant sei, dass der 27-Jährige am Samstag in Madrid noch vor dem Champions-League-Finale der Bayern gegen Inter Mailand die Vereinbarung unterzeichnet. Der Franzose fehlt dem deutschen Rekordmeister in Madrid wegen einer Rot-Sperre und weilt bis zum Finale im WM-Trainingslager seiner Nationalmannschaft.
http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-ribery-vor-vertragsverlaengerung-bis-2015/news/anzeigen_39730.html.html#

Sind wohl 10 Mille brutto Jahresgehalt drin.


melden

König Fußball

20.05.2010 um 23:53
@Larry08

Das sind gute Neuigkeiten!

So ein Spieler muss in der Bundesliga bleiben!


melden

König Fußball

20.05.2010 um 23:57
@STORM-FIGHTER

Auf jeden Fall.

Ein Ribery wieder auf Normalform und das wäre bei ihm ja Weltklassenivaeu, steht der Bundesliga und natürlich dem FCB gut zu Gesicht.

Und bei 5 jahren Vertrag kann ihn gerne jemand haben bzw. er weg wollen, dann klingelt die Kasse aber mal ordentlich.


melden

König Fußball

21.05.2010 um 00:58
Hoffentlich packen die Bayern das morgen !

Habe meinem Buddha gerade eine extra Portion Mailänder Salami (vegetarisch) geopfert. Hoffentlich hilfts.


melden

König Fußball

22.05.2010 um 05:03
Noch 13 Sunden 13 Minuten. Ich bin so aufgeregt.


melden

König Fußball

22.05.2010 um 08:09
Bayern wird es schwer haben ohne Ribery gegen die Betonabwehr von Internationale. Ein Altintop kann ihn im Finale nich gleichwertig ersetzen. Von daher ruhen alle Hoffnungen auf Olic und Robben. Robben vs. Sneijder. Beide waren ja mal bei Real und wurden da aussortiert. Kann man mal sehen welcher Fussballverstand bei den Realos so das Sagen hat. :D

Meiner Ansicht nach wird heute wohl die Manschaft verlieren, die zuerst "Rot" sieht, und das is ja in der Regel nich immer Bayern. ;)

Was Michael Ballack betrifft kann er sich jetzt endlich von einer anstrengenden Saison ausruhen und sein verdientes Double genießen. Vor dem Fernseher wird er dann erkennen dass er seinen Fußballzenit längst überschritten hat und vor allem konditionell nich mehr WM tauglich is, genau wie Klose oder Poldi. Seine Auslandserfahrung in der Premier League wird der deutschen Mannschaft sicher fehlen, das is unbestritten, sein derzeitiges Leistungsvermögen allerdings nich. Völlig ausgebrannt, der Mann. In meiner Startelf wäre er sowieso nich drin gewesen. Und Jogi hätte ihn auch nur unter Druck der deutschen Medien aufgestellt (El Capitano). So is ihm diese Entscheidung zum Glück erspart geblieben.

Herr Ballack kann ja als Motivator der deutschen oder englischen Mannschaft mit zur WM fahren, oder als Fernsehfuzzy für die ARD. Vorher müsste sich Günter Netzer allerdings verletzen, oder besser noch Gerhard Delling. ;)

Gruß greenkeeper


melden