Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.09.2009 um 11:00
Die Leistung von Hertha BSC Berlin am gestrigen Abend war wohl die peinlichste die ich, seit ich denken kann. gesehen habe. Das war ja gar nichts....wobei die Aussage gar nichts noch zu viel ist. Sollte Hertha weiter so einen Fußball "spielen" dann tut es mir sehr leid für die Fans, dass sie nächstes Jahr dann wieder gegen Greuther Fürth und Co. spielen müssen/dürfen. Obwohl, es hat ja auch was positives: Das Derby Union - Hertha würde ich schon ganz gerne mal wieder sehen :}

Am meisten tun mir aber die Berliner-Fans leid... :(

Bremen gestern abend hatte so richtig Dusel: Wenn man 80min vom Spiel dominant ist, dann darf man so ein Spiel nicht noch fast aus der Hand geben. Aber ich finde es toll, das die Bremer Innenverteidung nicht so richtig in Form ist, da sehe ich gute Chancen für die Leverkusener am Sonntag :D Über Boenisch und Fritz schreibe ich jetzt erst gar nicht; ich glaube über die habe ich schon einige Male was geschrieben :D

Anzeige
melden

König Fußball

18.09.2009 um 11:07
Herthas Absturz hat viel mit Voronins weggang zutun, der hat die doch fast im Alleingang auf Platz 4 geschossen, ähnlich wie bei uns mit Frei.. :(

Am Samstag in Hannover muss ein Sieg her!!


melden

König Fußball

18.09.2009 um 11:08
Hätten die Bremer nicht Pizarro doch noch geholt würde es vermutlich ziemlich düster an der Weser aussehen. Gegen Leverkusen am Wochenende wird allerdings wirklich hart mit der Abwehrleistung...

Ich bin allerdings echt gespannt auf Schalke - Wolfsburg.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2009 um 11:10
Zitat von blackoutblackout schrieb:Gegen Leverkusen am Wochenende wird allerdings wirklich hart mit der Abwehrleistung...
Zudem steht da noch eine Rechnung offen...lustigerweise besteht die Rechnung seit Berlin ^^ :D


melden

König Fußball

18.09.2009 um 11:14
Da stand hinten die Null :D

Ich war übrigens da und hab sogar noch eine Karte gekriegt, weil es die Leverkusener nicht geschafft haben ihr Kartenkontingent zu verkaufen. Schwache Leistung für ein Pokalfinale...


melden

König Fußball

18.09.2009 um 11:18
@blackout

Öhm, das kann irgendwie nicht ganz stimmen... . Ich bin im Fan-Club von Leverkusen und ich habe keine Karten bekommen, da das Leverkusener Kontingent bereits nach ein paar Stunden verkauft war....hmmm...


melden

König Fußball

18.09.2009 um 11:21
@datrueffel

Ich will jetzt nichts falsches behaupten, aber ich bin auf blauen Dunst nach Berlin gefahren und hab tatsächlich an der Kasse noch Karten bekommen, die Verkäuferin sagte die wären aus Leverkusen zurück gekommen. Hatte mich auch gewundert weil vorher absolut keine Karten zu kriegen waren.


melden

König Fußball

18.09.2009 um 11:32
@blackout

Nee...ich glaub dir das ja, aber ich hab' es mehrfach über den FanClub versucht, war aber keine Chance....*schulterzuck*


melden

König Fußball

18.09.2009 um 11:34
Hm, mir auch egal wo die Karte herkam, war ein schöner Abend :D


melden

König Fußball

18.09.2009 um 11:37
@blackout

Bist du Bremen-Fan?


melden

König Fußball

18.09.2009 um 11:41
@datrueffel

Japp, bin ich


melden

König Fußball

18.09.2009 um 11:41
Ist notiert :D :D :D


melden

König Fußball

18.09.2009 um 11:43
Ich bin aber trotzdem Realist, soll heißen ich hab für dieses Wochenende auf Leverkusen getippt.


melden

König Fußball

18.09.2009 um 11:47
Naja, kommt drauf an, ob die Leverkusener Özil und Pizarro in den Griff bekommen. Sollte das der Fall sein und Naldo trifft nicht, dann stehen die Chancen nicht schlecht, das wir 3 Punkte holen.


melden

König Fußball

18.09.2009 um 11:53
Ich hoffe ja das ich mich irre, aber naja. In gewisser Weise kann ich ja nur gewinnen ;)


melden

König Fußball

18.09.2009 um 16:05
nicht nur auf Hertha rumhacken.
noch schlimmer ist es, als BUNDESLIGA-Tabellenführer ins Ösi-Land
zu reisen um dort (mit der Garantenstellung, die man als Buli-Erster hat)
3:0 den Arsch voll zu kriegen...

Schande !


melden

König Fußball

18.09.2009 um 16:08
Jo, auch ein Sieg unsererseits ist gegen Köln Pflicht...


melden

König Fußball

18.09.2009 um 16:12
@nachbar
Wir Rapidla waren klar überlegen dem HSV gegenüber
War selbst überrascht


melden

König Fußball

18.09.2009 um 16:14
gegen die Hamburger Mannschaft von gestern hätte selbst Köln gewonnen...


melden

König Fußball

18.09.2009 um 16:19
@oiwoodyoi

das ist ja das Schlimme...unfassbar...


Anzeige

melden