König Fußball
18.09.2009 um 11:00Die Leistung von Hertha BSC Berlin am gestrigen Abend war wohl die peinlichste die ich, seit ich denken kann. gesehen habe. Das war ja gar nichts....wobei die Aussage gar nichts noch zu viel ist. Sollte Hertha weiter so einen Fußball "spielen" dann tut es mir sehr leid für die Fans, dass sie nächstes Jahr dann wieder gegen Greuther Fürth und Co. spielen müssen/dürfen. Obwohl, es hat ja auch was positives: Das Derby Union - Hertha würde ich schon ganz gerne mal wieder sehen :}
Am meisten tun mir aber die Berliner-Fans leid... :(
Bremen gestern abend hatte so richtig Dusel: Wenn man 80min vom Spiel dominant ist, dann darf man so ein Spiel nicht noch fast aus der Hand geben. Aber ich finde es toll, das die Bremer Innenverteidung nicht so richtig in Form ist, da sehe ich gute Chancen für die Leverkusener am Sonntag :D Über Boenisch und Fritz schreibe ich jetzt erst gar nicht; ich glaube über die habe ich schon einige Male was geschrieben :D
Am meisten tun mir aber die Berliner-Fans leid... :(
Bremen gestern abend hatte so richtig Dusel: Wenn man 80min vom Spiel dominant ist, dann darf man so ein Spiel nicht noch fast aus der Hand geben. Aber ich finde es toll, das die Bremer Innenverteidung nicht so richtig in Form ist, da sehe ich gute Chancen für die Leverkusener am Sonntag :D Über Boenisch und Fritz schreibe ich jetzt erst gar nicht; ich glaube über die habe ich schon einige Male was geschrieben :D