Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.09.2009 um 18:03
@Befen
hab ich behauptet das er gespielt halt... junge regt mich net auf :D :D
du liest mir zuviel zwischen den zeilen? schon wieder knülle oder was?
Zitat von BefenBefen schrieb:Aber is schon gut. Nach einem 1:5 heimdebakel wärs ungerecht die Schuld beim BVB zu suchen. Bei solchen Ereignissen ists besser die Mannschaft aus der Schusslinie zu nehmen. Sind ja alles so sensible Millionäre -.-
UND ICH WEISE DICH NOCHMAL DRAUF HIN, niemand hat sich über das Endergebnis beschwert... junge junge junge....


melden

König Fußball

12.09.2009 um 18:04
@Befen

macht kein Sinn bei dir, irgendwie willst du net schalten! :D
vlcht morgen....
Die Fans sind gespannt! das wird noch spannend!


melden

König Fußball

12.09.2009 um 18:09
Naja dann wars wohl der Bayernbonus......-.-

....ist ja bekannt das Bayern die wenigsten Karten, die wenigsten Elfmeter gegen sich und die meisten Elfmeter zugesprochen bekommt. Es lohnt sich einfach nicht über Dinge zu diskutieren die sich manche in den Kopp gesetzt haben. Bayernbonus....echtmal...ich lach mich weg. der existiert ganz sicher nur in den Köpfen einiger verwirrter oder einiger verbitterter Fußballfans. Und da mich schon allein die Tatsache für dich zum Bayernfan macht, daß ich schreibe das man an solchen Tagen lieber nichts gegen Schiri oder Gegner sagen sollte, läßt gaaaaaaaanz tief blicken. Hätte ich och geschrieben wenn Schalke dem BVB heut den Arsch weggetreten hätte :D


melden

König Fußball

12.09.2009 um 18:20
Meine güte es geht doch ganicht um den Sieg >_> der Bayern... hab ich mich dazu geäußert ?
man kann jawohl wegen 1-2 Entscheidungen was gegen den Schiri sagen, das gibts in fast jeder Partie bei jedem Verein... aber ist ja auch egal ich glaube wir reden aneinander vorbei!

mir jeztt egal.. ich bin nur glücklich das die SGE heute gewonnen hat! 3ter Platz.. AHJIIEAH


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.09.2009 um 16:18
mir alles käse hier ,hauptsache st pauli hat gewonnen und ist spitzenreiter .und juventus.bayern wird eh meister wozu aufregen:-)


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2009 um 16:46
Zitat von ramsiramsi schrieb:mir alles käse hier
Mir auch :|

Und
Zitat von ramsiramsi schrieb:bayern wird eh meister
Nein, werden sie nich


melden

König Fußball

13.09.2009 um 17:35
Köln - Herne 0:1

nach 5 Min. schon

Soldo muss da weg - zu unerfahren.
Sonst gehts wieder ab ins Unterhaus...


melden

König Fußball

16.09.2009 um 20:31
So, nun gehts los.

Auf gehts, VfB!!1


melden

König Fußball

16.09.2009 um 20:35
Na da hoffen wir doch mal das Beste für Babbel & Co. ;) Gönnen tu' ich es Ihnen auf jeden Fall...spielen ja auch nicht gegen Leverkusen *g*


melden

König Fußball

16.09.2009 um 20:37
@datrueffel

:D

Auf Sat.1 wird das Spiel übertragen.


melden

König Fußball

16.09.2009 um 20:39
Ja, werd ich mir gleich anschauen ^^ Bier ist schon kalt gestellt :D


melden

König Fußball

16.09.2009 um 21:32
Yep, 1:0 der Halbzeitstand.

Jetzt gilts mal, nachzulegen!


melden

König Fußball

16.09.2009 um 21:49
Mal sehen, ob Arsenal das Spiel in Lüttich noch dreht... lagen ja schon nach 4 Minuten 2-0 hinten, kurz vor der Pause dann der Anschlusstreffer.


melden

König Fußball

16.09.2009 um 21:53
Ich versteh' nicht, dass man Bayern-Fans immer unterstellt, sie seien nur Schönwetterfans, wenn Bayern gewinnt oder weil sie so viele Titel gewonnen haben.

Diese Neid-Antis sind echt sowas von hohl. Und sobald man gewonnen hat ist's der Bayerndusel oder das Geld . . . ja klar.

Wenn Bayern gut spielt aber erst in der 90. das 1:0 macht, dann ist es Dusel. Wenn Bremen, Hamburg, Leverkusen oder sonst wer scheisse spielt und in der 90. 'nen Elfer bekommt, dann ist das nur der Lohn für die gute Arbeit und die gute Form der letzten Spiele . . . und das immer und immer wieder . . . das nenne ich eine Wahrnehmung.

Wenn Bayern verliert, weil sie halt scheisse spielen, dann haben sie's verdient und das kann auch ich als Bayernfan sagen. Aber wenn sie einen Gegner beherrschen oder gar an die Wand spielen aber das Tor nicht treffen (siehe das 0:0 gegen Frankfurt - oder sollte ich Nikolov sagen - vor ein paar Jahren) und dann vielleicht doch mal noch das entscheidende Tor machen, dann ist das halt verdient. Aber naja, gerade beim Fußball ist das mit der Wahrnehmung bei den meisten halt so eine Sache . . . :X


melden

König Fußball

16.09.2009 um 22:18
Glückwunsch Stuttgart... genau so macht man einen unterlegenen Gegner stark.


melden

König Fußball

16.09.2009 um 22:31
Verpatzen sie's schon wieder?

Genau wie beim letzten mal in der Champions League . . . auch gegen die Rangers . . .


melden

König Fußball

16.09.2009 um 22:37
Das war pure Dummheit. :|


melden

König Fußball

17.09.2009 um 21:12
Puh, jetzt wird das schon wieder zu 'ner Peinlichkeit . . .

Hertha 1:1 gegen Letten . . . Hamburg (als Tabellenführer bei uns) 0:3 gegen Wien . . . Stuttgart gestern dumm 1:1 gegen Glasgow . . . die Bayern haben auch nicht überzeugt, aber immerhin gewonnen . . . bei Wolfsburg weiss man auch nicht, was ohne Grafite wäre . . . mal sehen, was Bremen jetzt macht.


melden

König Fußball

18.09.2009 um 10:53
Muhar... Garnicht mal schlecht das Hamburg gestern so abgeschmiert ist, die haben es am allerwenigsten verdient in die Europa League zu kommen!


melden

König Fußball

18.09.2009 um 10:59
Immerhin haben es die Bremer geschafft, sich einigermaßen gut zu verkaufen...


melden