König Fußball
Seite 146 von 4.945vorherige 1 ... 4696136144145146147148156196246 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
29.09.2009 um 15:34Entscheidend ist nur, wer am letzten Spieltag oben steht^^
Erinnere mich gerne an die Mainzer vor einigen Jahren, 33 Spieltage auf einem Aufstiegsplatz, nur am 34. nicht.^^
Und das ganze auch nur, weil sie in Braunschweig kurz vor Schluss noch ein einziges Gegentor zum 1:4 kassiert haben und Frankfurt in 4 Minuten 3 Tore geschossen hat. War damals in Braunschweig im Stadion, kuriose Szenen...
Erinnere mich gerne an die Mainzer vor einigen Jahren, 33 Spieltage auf einem Aufstiegsplatz, nur am 34. nicht.^^
Und das ganze auch nur, weil sie in Braunschweig kurz vor Schluss noch ein einziges Gegentor zum 1:4 kassiert haben und Frankfurt in 4 Minuten 3 Tore geschossen hat. War damals in Braunschweig im Stadion, kuriose Szenen...
König Fußball
29.09.2009 um 21:53Der VfB zeichnet sich wieder durch Unerfahrenheit auf internationaler Ebene aus :|
Wieder kassiert man grundlos den Ausgleich.
Wieder kassiert man grundlos den Ausgleich.
König Fußball
29.09.2009 um 22:19@Tommy137
Kann es sein dass die anderen Spiele auch nicht so der Hammer sind? Inter mache in Unentschieden. Barca führt knapp 1:0, Florenz und Sevilla sind am Verlieren. Vielleicht ist Lyon mit 4 Toren noch das Beste was der Abend zu liefern hat.
Kann es sein dass die anderen Spiele auch nicht so der Hammer sind? Inter mache in Unentschieden. Barca führt knapp 1:0, Florenz und Sevilla sind am Verlieren. Vielleicht ist Lyon mit 4 Toren noch das Beste was der Abend zu liefern hat.
König Fußball
29.09.2009 um 22:28Ich habs nur so nebenbei in der Konferenz verfolgt... aber zumindest Barca hat ja inzwischen das zweite geschossen, so wie jetzt auch Arsenal.
König Fußball
29.09.2009 um 22:37@Tommy137
Habs gesehen :)
Morgen wirds aber geil. Das schau ich mir irgendwo auswärts an. Mit Wolfsburg und Bayern!
Habs gesehen :)
Morgen wirds aber geil. Das schau ich mir irgendwo auswärts an. Mit Wolfsburg und Bayern!
König Fußball
30.09.2009 um 19:32Wer freut sich denn heute auch auf Fussball? :D
König Fußball
30.09.2009 um 19:34König Fußball
30.09.2009 um 19:35
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
30.09.2009 um 19:36Ja, die Bayern kriegen ein aufn Sack !
FORZA JUVE !!!!!!!! :D
FORZA JUVE !!!!!!!! :D
König Fußball
30.09.2009 um 19:42STORM-FIGHTER schrieb:Hauptsache die Italiener kriegen ne Packung^^Lass das bloß nicht Ramsi lesen :D
König Fußball
30.09.2009 um 19:45@Dawson09
Bisschen mehr Zusammenhalt der Deutschen hab ich schon erwartet. Dass es da sogar einen Schweizer dazu braucht ist für mich unerklärlich. :D
Bisschen mehr Zusammenhalt der Deutschen hab ich schon erwartet. Dass es da sogar einen Schweizer dazu braucht ist für mich unerklärlich. :D
König Fußball
30.09.2009 um 19:49Der -Dawson- ist nur immernoch gefrustet, wegen der Derby-Pleite. ^^
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
30.09.2009 um 19:51@MichelGame
@STORM-FIGHTER
Keine Ahnung wovon du da redest.. :|
MichelGame schrieb:Bisschen mehr Zusammenhalt der Deutschen hab ich schon erwartet.Nicht bei Bayern oder Schalke für mich..!^^
@STORM-FIGHTER
Keine Ahnung wovon du da redest.. :|
König Fußball
30.09.2009 um 19:54@Dawson09
Naja, international würde ich aber ein anderes Verhalten an den Tag legen ;) Da kann doch schon Mal stolz drauf sein, wenn eine deutsche Mannschaft weiter ist.
Naja, international würde ich aber ein anderes Verhalten an den Tag legen ;) Da kann doch schon Mal stolz drauf sein, wenn eine deutsche Mannschaft weiter ist.
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
30.09.2009 um 20:02@MichelGame
Bin da halt etwas Hardcore^^ wegen der Rivalität eben..
Werder, Stuttgart und Berlin können gewinnen so oft die wollen, Hertha natürlich auch :D
hab nix gegen die ;)
Bin da halt etwas Hardcore^^ wegen der Rivalität eben..
Werder, Stuttgart und Berlin können gewinnen so oft die wollen, Hertha natürlich auch :D
hab nix gegen die ;)
König Fußball
30.09.2009 um 20:05@Dawson09
Ich sehe schon :D Also ich bin auf jeden Fall für beide deutsche Mannschaften heute Abend. Und auch für FC Zürich :D
Gehe auch gleich raus, um es dann in einer Bar zu verfolgen
Ich sehe schon :D Also ich bin auf jeden Fall für beide deutsche Mannschaften heute Abend. Und auch für FC Zürich :D
Gehe auch gleich raus, um es dann in einer Bar zu verfolgen
Dawson09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
30.09.2009 um 20:06König Fußball
30.09.2009 um 20:08@Dawson09
Ja absolut :D
Gegen Real Madrid waren wir ja gar nicht so schlecht :D Heute heisst es ein Unentschieden oder ein glücklicher Sieg :D AC Milan war ja nicht so gut in letzter Zeit. Da sehe ich eine Chance :)
Ja absolut :D
Gegen Real Madrid waren wir ja gar nicht so schlecht :D Heute heisst es ein Unentschieden oder ein glücklicher Sieg :D AC Milan war ja nicht so gut in letzter Zeit. Da sehe ich eine Chance :)
König Fußball
30.09.2009 um 20:31Mal sehen, wie sich Wolfsburg gleich im Theatre of Dreams schlägt.
Ähnliche Diskussionen
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Comunio
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.