Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.03.2010 um 18:18
@insideman: gegen den willen, in spanien bleiben zu wollen, kann man wohl nichts machen, da wird auch die spanische fraktion an der anfield road nichts aendern koennen. obwohl villa und torres in einem team? vielleicht wuerde man ja dann mal die phalanx aus chelsea und man who? durchbrechen ;)


melden

König Fußball

10.03.2010 um 18:19
Aber das Rooney nach Spanien geht, kann man ausschließen.



"Zum einen hatte Wayne Rooney zuletzt angekündigt bis zu seinem Karriereende bei Manchester spielen zu wollen, zum anderen hat seine Frau gerade ein Kind bekommen, und möchte ihr vielleicht den Umzugsstress ersparen."
(Quelle Transfermarkt.de)


melden

König Fußball

10.03.2010 um 18:20
@azerate

Bei Chelsea nur abwarten, die Senioren werden eh nicht jünger.

Und ManU wird sowieso was machen müssen. Die brauchen vorne nen 2ten Topstürmer.

Und Vidic wird ja auch ganz heiß mit Real in Verbindung gebracht.


melden

König Fußball

10.03.2010 um 18:27
@insideman: der vidic muss bei man who? bleiben, der fliegt relativ oft gegen liverpool vom platz :D


melden

König Fußball

10.03.2010 um 20:53
GOOOOOL Ronaldo


melden

König Fußball

10.03.2010 um 22:15
Milan fliegt raus....sehr schön. Je weniger Italiener desto besser..^^


melden

König Fußball

10.03.2010 um 22:18
Bye Real!


melden

König Fußball

10.03.2010 um 22:19
Favoritensterben geht weiter! Nach Florenz gestern, jetzt Real...xD


melden

König Fußball

10.03.2010 um 22:20
Real ist ja quasi schon der Favorit auf ein Favoritensterben im Achtelfinale :|


melden

König Fußball

10.03.2010 um 22:27
@Tommy137

Wieso? War letztes Jahr für die auch Schluss im Achtelfinale? Weiss nicht mehr wie das war..
Sehe schon die Schlagzeile "Real zaubert sich aus der CL" ^^ Naja 10 min. sinds ja noch.
Alles noch drinn.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.03.2010 um 22:30
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Wieso? War letztes Jahr für die auch Schluss im Achtelfinale?
Fuss meinte was von 5- oder 6-mal in Folge...


melden

König Fußball

10.03.2010 um 22:33
Lisandro :D :D :D


melden

König Fußball

10.03.2010 um 22:35
Aber echt! Wenns da noch 1:0 für Real gestanden wäre hätten die ihn nicht mehr zurück über die Grenze gelassen.. :D


melden

König Fußball

10.03.2010 um 22:38
Das wars. In Madrid brennt jetzt der Baum.
Im Pokal raus, in der CL raus, in der Liga gerade mal 2 mikrige Tore Vorsprung auf Barcelona, wenn das so weiter geht, holen die trotz der größten Investitionen aller Zeiten nicht einen Titel.
Aber vielleicht wird es nächstes Jahr mit dem "Kranck" ja besser..^^


melden

König Fußball

11.03.2010 um 16:29
So wie es bei Real und Bayern im Augenblick läuft, wird das Interesse, Robben zurückzukaufen nachher noch größer, als das Ribery zu verpflichten . . . ;)


melden

König Fußball

11.03.2010 um 16:51
@xionlloyd

Gegen den CL FLuch helfen auch kein Messi oder sonst wer.

Und Robben war lange genug bei uns, und es lief genauso mies.Ribery braucht außer Zidane kein Schwein.Besser man zahlt dafür Mourinho mehr Kohle damit er endlich kommt.


melden

König Fußball

11.03.2010 um 17:08
@insideman

Die Frage ist, was der bei Real anstellen könnte. Seien wir doch mal ehrlich, Charaktertypen sind bei Real nicht sonderlich beliebt . . . auch wenn der Club sie dringend nötig hätte. Ich weiss nicht, ob Mourinho so glücklich werden würde . . . selbst wenn sie dann bis in's Viertelfinale kämen . . . ;)


melden

König Fußball

11.03.2010 um 17:17
@xionlloyd

Charaktertypen schon, nur welche die auch Erfolg haben.Jedes mal die selbe Laier. Trainer austauschen.

Ok ist gut, aber dann muss auch einer kommen der weltklasse ist. Ramos raus und Pellegrini rein ist unnötig.Da ist keine Verbesserung. Ramos hat in der LIga voriges Jahr eine noch bessere Bilanz, bis zum Barca Debakel gehabt.

Und das mit nem schlechteren Kader.Entweder kommt Mourinho, oder mit Abstrichen noch Benitez, aber ansonsten kann man auch Pellegrini ne Chance geben, obwohl ich kein Fan von dem bin.

Aber ist egal, ab jetzt weiß ich dass nach dem Achtelfinale Schluss ist, und fertig. Wer ist besser Real oder Bayern?

Natürlich Real. 100 prozentig sogar. Aber wenn Ribery die Cl gewinnen will sollte er lieber bei Bayern bleiben,oder zu Chelsea wechseln


melden

König Fußball

11.03.2010 um 17:25
@insideman

Ob Real "besser" ist, werden wir diese Saison nicht mehr wirklich erfahren, da müssen wir auf Losglück im nächsten Jahr hoffen.

Außerdem ist der Trainer ebenso Teil eines Teams. Und wenn der schlecht ist, ist auch das Team zumindest schlechter. Ich muss zugeben, dass ich das Spiel gegen Lyon nicht gesehen habe, aber in allen Berichten, die ich gelesen habe stand, dass Real ziemlich überheblich gespielt haben soll. Das ist nicht das Problem des Trainers, der weiß, dass er unter Erfolgsdruck steht und draußen mitansehen muss, wie sein Team ausscheidet. Das ist das Problem des ganzen Vereins. Es ist wirklich ähnlich wie bei Bayern (und das sage ich jetzt als Bayern-Fan!): Beide Vereine denken, sie wären die größten, weil sie X-mal Meister wurden und die CL gewonnen haben. Die Misserfolge der letzten Jahre (Real reißt international zuletzt ja sogar noch weniger, als München) werden einfach ausgeblendet, schließlich hat man vorher ja mal Erfolge gehabt.

Die Tradition kann einem viel bringen, aber wenn sie von der Bedeutung her über die Realität auf dem Platz gestellt wird, dann macht sie einen nach und nach immer schwächer.


melden

König Fußball

11.03.2010 um 17:30
@xionlloyd

Was willst du mit Losglück? Ja in der Gruppenphase. Aber im Achtel?

Wann war das? Vor 2 oder 3 Jahren. Real spanischer Meister und Bayern mit ner Dödeltruppe als Ballack ging und Ribery noch nicht da war.

Von der momentanen Stärke her hatte ich nicht mal irgendwelche Bedenken. Aber danke CL Fluch reichte ein Bommel und ein Carlos der nach Anpfiff Makaay den Ball auflegt.

Real wird sogar gegen Red Null Salzburg ausscheiden, solange der Fluch nicht beendet ist.


melden