Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.05.2010 um 11:55
@greenkeeper
gg*
Wahre Kick-Tip-Sieger-Menalität !

Wie soeben die Yogi-Post aus dem indischen Poona vermeldet ist
Meyer-Landrut eine Inkarnation von "The boss", Helmut Rahn und
Stefan Raab die Inkarnation vom "Teufelskerl" Toni Turek.

Die Inkarnation von Sepp Herberger würde demnach zeitgleich im deutschen Bundestag arbeiten, in einem weiblichen Körper. Der Name ist nicht 100 % bekannt, aber er soll eine Ähnlichkeit mit der Bezeichnung für eine junge Sau haben. Prinz-Eisenherz-Frisur und dicke Tüten sind aber gesichert.

Aufgepasst Schwarzafrika,
die 54-er sind wieder da,
holen aus dem Johannesburg Kraal
den heißbegehrten heiligen Gral.

Anzeige
melden

König Fußball

30.05.2010 um 12:56
@Koriander

:D

Ich könnte endlos so weitermachen. Das Leben is schön.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

30.05.2010 um 13:04
Was ist bloß aus Fußball geworden?

Früher war Fußball - Fußball!

Heutezutage ist Fußball:
Schwalben,Reklamieren, Fußballer sind wie Hauptdarsteller in Tragödien!
Schiedsrichter pfeifen jeden noch so minimalen Körperkontakt, und wenn der Ball zuerst gespielt wird dann der Gegner, wird dennoch meistens Freistoß abgepfiffen!
Deshalb ist die englische Liga noch die einzige, die einigermaßen an echten Fußball erinnert...Auf der Insel wird nur selten jeder winzige Körperkontakt abgepfiffn!


FUCK an die UEFA, und FUCK FIFA!


melden

König Fußball

30.05.2010 um 16:02
@JJrousseau

richtig und da gibts dann für ein Rachefoul mit dem man die Verletzung eines angesehenen N11 Kapitanos riskiert nur gelb.

Ach ja das waren schon noch Zeiten früher. Als die Verteidiger noch blind die Bälle nach vorne gedroschen haben, weil sie eigentlich total unfähig waren mit dem Ball am Fuß. Mittelfeldspieler eher durch Ihre Frisur wie durch Ihre Lauffreude aufgefallen sind. Ja die gute alte Standfußballzeit. Menno ich will mein schwarzweiß Fernseher zurück.

Willkommen in der Gegenwart. Heutzutage ist Fußball:

Tempo, Kraft, Spektakel, Fußballer sind keine Kicker mehr sondern Athleten, Schiedsrichter tragen keine Zylinder mehr und haben Mühe dem schnellen Spiel zu folgen. Aber wer weiß vielleicht bin ich in 30 Jahren auch verbittert und sage "Früher war ja alles besser!"


melden

König Fußball

30.05.2010 um 16:08
Wie Fußball "früher" aussah, kann man im Moment ja schön bei phoenix sehen. Die übertragen im Moment wieder alte WM-Spiele, heute ist Argentinien-England von 1986 dran.

Da zieh ich dann doch das deutlich schnellere Spiel vor, was man heutzutage sieht.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.05.2010 um 16:10
Und das obwohl Maradona 1986 gespielt hat und der siener Zeit vorraus war.


melden

König Fußball

30.05.2010 um 16:14
In den nächsten paar Minuten sollten dann auch die beiden wichtigsten Szenen kommen.


melden

König Fußball

30.05.2010 um 16:19
mach mal den Kommentator Tommy ich kanns mir nich reinziehn. La Mano de Dios war doch auch gegen England oder nur das Spitzensolo?

Hat Messi nich auch mal ein Tor mit der Hand gegen Madrid gemacht? Ich glaub Madrid hat das Spiel dann noch gedreht und gewonnen. Weiß aber nicht mehr obs um die Meisterschaft oder den Pokal ging. Jedenfalls hat mein einer Bruder (Barca-Fan) geheult während der andere (Real-Fan) gefeiert hat. Müsste ich mal @insideman
fragen.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.05.2010 um 16:23
Hab da was durcheinander gebracht war nich gegen Madrid

https://www.youtube.com/watch?v=SZZRwLC6CL4

und das Original

Youtube: Maradona gol a Inglaterra la mano de Dios narrado por la BBC
Maradona gol a Inglaterra la mano de Dios narrado por la BBC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

30.05.2010 um 16:23
Zitat von ToroLocoToroLoco schrieb:La Mano de Dios war doch auch gegen England oder nur das Spitzensolo?
Ja, beide Szenen kamen gerade. In der 51. das Handtor, 4 Minuten später das Solo von der Mittellinie.
Zitat von ToroLocoToroLoco schrieb:Hat Messi nich auch mal ein Tor mit der Hand gegen Madrid gemacht? Ich glaub Madrid hat das Spiel dann noch gedreht und gewonnen.
War zwar nicht gegen Real... aber Messi hat vor ein paar Jahren innerhalb weniger Wochen erst ein ähnliches Solotor und dann ein Tor mit der Hand wie Maradonna erzielt.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.05.2010 um 16:28
Und mal damit die jüngeren wissen wie schön die gute Alte Zeit war. Ok und um die Bayern zu ärgern.

Youtube: 1.FC Saarbrücken - FC Bayern München 6 : 1  Fußballklassiker !
1.FC Saarbrücken - FC Bayern München 6 : 1 Fußballklassiker !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

30.05.2010 um 16:30
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:War zwar nicht gegen Real... aber Messi hat vor ein paar Jahren innerhalb weniger Wochen erst ein ähnliches Solotor und dann ein Tor mit der Hand wie Maradonna erzielt.
Geschichten die nur der Fußball schreibt.

Trotzdem ich glaube bei dem Spiel mit dem Messi-Handtor gings um die Meisterschaft und Barca hat das Spiel noch vergeigt.


melden

König Fußball

30.05.2010 um 16:31
@ToroLoco


ja wenn ich mich recht erinnere war es das 2te mal unter Capello. wo der Bast... uns um den Titel betrügen wollte.


melden

König Fußball

30.05.2010 um 16:34
@insideman

Danke. Ich wusst ich hatte ne Familienkriese nach dem Spiel in Erinnerung.


melden

König Fußball

30.05.2010 um 16:36
@ToroLoco


Spiel ging glaube ich 3:3 aus


melden

König Fußball

30.05.2010 um 16:38
@insideman

gut möglich. Wer war das andere? La Coruna oder sogar Espanyol? Würd mir gern die komplette Zusammenfassung reinziehn.


melden

König Fußball

30.05.2010 um 16:39
@ToroLoco


Espanyol wenn ich mich nicht irre


melden

König Fußball

30.05.2010 um 16:42
@insideman

lol das wäre ja Hammer. Kein Wunder war mein Bruderherz so mies drauf. Jetzt wirds gesucht und dann ne e-mail ein meinen Bruder. Geht doch nix über die gute alte Zeit hehe.


melden

König Fußball

30.05.2010 um 16:47
Da stand doch tatsächlich bei einer interessanten Freistoßvariante an der Stafraumgrenze der Schiedsrichter im Weg... ja das waren noch Zeiten früher. Wirklich schade, dass die Schiris heute immer deutlich weiter entfernt stehen :|


melden

König Fußball

30.05.2010 um 17:02
Was man beim stöbern in der Fußballgeschichte nich alles findet.

Das hier nenn ich mal "Armer Bodo!" Na wer kennt den Torwart noch?

Youtube: Real Madrid 1-5 Real Zaragoza
Real Madrid 1-5 Real Zaragoza
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und das hier heißt "galaktische Demontage." wehe du kommst mit nem Kontervideo von Madrid - Zaragoza aus dieser Saison. @insideman


Youtube: el magnifico zgz 6 madrid 1
el magnifico zgz 6 madrid 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden