Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.05.2010 um 19:31
Magath hat auf einen Patzer von Bayern gehofft!

Dabei haben sie selber, zweimal gepatzt^^

Anzeige
melden

König Fußball

08.05.2010 um 20:19
Spiel ist vorbei.
Saisonziel ist erreicht.
Im Vergleich zu 15:29 Uhr hat sich für uns nichts verschlechtert.
Trotzdem peinlich so ne Vorstellung, dabei ging es bei Freiburg um rein gar nichts mehr und die haben die Woche gesoffen ansattt trainiert..


melden

König Fußball

08.05.2010 um 20:40
Schon mal als Hinweis:

Werde das Tippspiel einige Tage nach dem CL-Finale (22.5.) resetten für die WM.

Könnt euch ja überlegen, ob (und wenn ja, was) es für Bonusfragen geben soll.


melden

König Fußball

08.05.2010 um 22:30
Dortmund hat sich im letzten Spiel blamiert - trotz Führung, jedoch das Saisonziel auf den letzten Drücker geschafft.

Glückwunsch an Bremen, die den Qualiplatz für die CL geschafft haben, dank Möchengladbach. Die Borussen erhärten durch ihre Leistung gegen Leverkusen, das in der letzten Woche nicht alles mit rechten Dingen zu gegangen ist.

Bochum hat versagt und steigt zu Recht ab. Der Rauswurf von Heiko Herrlich war eine Panikaktion und hat gar nichts bewirkt.

Sensationell war Dzeko, 27 Tore in der letzten Saison und nun wieder 22.


melden

König Fußball

08.05.2010 um 22:53
@derDULoriginal

Wo bleibt der Glückwunsch nach München?^^


melden

König Fußball

09.05.2010 um 11:49
Kuranyi bestätigt Wechsel zu Dynamo Moskau!


melden

König Fußball

09.05.2010 um 11:53
Hätten die Türken so viel weniger gezahlt? Da wäre er wenigstens international noch irgendwo dabei^^


melden

König Fußball

09.05.2010 um 12:33
@STORM-FIGHTER

Glückwunsch nach München :( :)

Noch mal zum Thema WM-Torwart. Der Wiese mag ja ein guter Torhüter sein, aber das hier vergess ich ihm nich so schnell. :D

Youtube: Gol Emerson Juventus - Werder Brema 2-1 by kakkamo10
Gol Emerson Juventus - Werder Brema 2-1 by kakkamo10
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So'n Aussetzer gegen England im Achtelfinale und ich brauch mich auf der Insel nie wieder blicken zu lassen. :(

Wahrscheinlich is Butt für die WM doch die beste Wahl, sollte Bayern die Champions-League gewinnen. Ansonsten Neuer, der hat schon England-Erfahrung.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

09.05.2010 um 12:53
Dann hätte aber Kahn auch nicht WM-Torwart sein dürfen:

https://www.youtube.com/watch?v=61iqe1fGoOo

:D


melden

König Fußball

09.05.2010 um 12:59
@Tommy137

:D Der Olli is aber auch NIE Weltmeister geworden.

Youtube: World Cup 2002 Final - Germany 0-2 Brazil
World Cup 2002 Final - Germany 0-2 Brazil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich glaube der letzte Deutsche Torwart dem diese Ehre zu teil wurde war Bodo Illgner.

Gruß greenkeeper


melden
melden

König Fußball

09.05.2010 um 15:41
@datrueffel
Kießling ist in der BL zur zeit Treffsicherer als Poldi... aber besser und wichtiger wird er für die Natio nie werden.

und warten wir mal nächste Saison ab, wenn der FC sich verstärkt und Poldi n bisschen den Arsch hoch kriegt nach der WM dann wird der auch nächste Saison wieder in Form sein.

Du scheinst ja gute Spieler anhand von Toren festzumachen, dann kann ich es mir auch ganz einfach machen und sagen:

Podolski: 70 Spiele / 37 Tore

Kießling 3 / 0

und dabei ist Lukas noch jünger... natürlich ist das aber quatsch Leistung anhand von Toren zu beurteilen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2010 um 17:24
Nachdem ich hier schon mal angesprochen wurde, mache ich es jetzt ganz offiziell:

Glückwunsch an den FC Bayern München, sie sind verdient deutscher Meister geworden - dank Robben.

Was Thema Kurany anbelangt, so glaube ich, dass er seine beste Saison gespielt hat. Es ist richtig das Felix Magath ihn ziehen läßt - auch aus finanziellen Gründen.

Es gibt bessere Stürmer für weniger Geld. Das hat Magath auch schon in Wolfsburg bewiesen.

Ein Wort noch zur WM: Die besten, die Deutschland hat, sollen zur WM fahren.

Löw wird sich schon was bei seinen Nominierungen gedacht haben. das Neuer die Nummer 1 sein sollte, das ist für mich klar.

Youtube: Manuel Neuer - One Man Show vs. Porto
Manuel Neuer - One Man Show vs. Porto
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2010 um 17:32
Chelsea Meister


melden

König Fußball

09.05.2010 um 17:36
*sing*...'can you hear united sing? nooooo, noooooo...' :D :D :D


melden

König Fußball

09.05.2010 um 18:20
99 Tore von Chelsea in dieser Saison. Heftig!


1x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2010 um 18:22
@STORM-FIGHTER

Tz Pille Palle

Real ist mit über 100 Vizemeister^^


melden

König Fußball

09.05.2010 um 19:16
@insideman
vielleicht sogar meister mit über 100 treffern. ist noch alles drin...


melden

König Fußball

09.05.2010 um 19:18
@richie1st


Nein.Das ist vorbei. Jetzt ist wichtig dass sich niemand verletzt bei der WM und man Mourinho holt.

Pepe muss gesund werden und vl noch ein Innenverteidiger ala Vidic. Links wird auch immer gemunkelt ( Evra) aber da gefällt mir Marcelo eigentlich sehr gut.


melden

König Fußball

09.05.2010 um 19:26
Zitat von vivalamtzvivalamtz schrieb:Du scheinst ja gute Spieler anhand von Toren festzumachen, dann kann ich es mir auch ganz einfach machen und sagen:

Podolski: 70 Spiele / 37 Tore

Kießling 3 / 0

und dabei ist Lukas noch jünger... natürlich ist das aber quatsch Leistung anhand von Toren zu beurteilen.
Nein, ich mache gute Spieler nicht an Toren fest, aber bedauerlicherweise ist es nun mal so, das Stürmer an diesen gemessen werden. Da kann man Lukas noch so in den Himmel heben, die letzten 2-3 Jahre ist er in der Entwicklung stehen geblieben.

Btw...Lukas ist ja sage und schreibe anderthalb Jahre jünger als Kießling, das Kießling da Lukas' Kinderwagen ohne Gehhilfe schieben kann ist schon ein Wunder ;)


Anzeige

melden