Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.06.2010 um 16:48
Wieso spielt Eto´o aussen und nicht Mittelstürmer?
Immerhin hat er auf dieser Position die meisten Tore geschossen.. Japan würde ich den Sieg aber mehr gönnen..

Anzeige
melden

König Fußball

14.06.2010 um 16:48
warum sind die spiele nur alle so unglaublich spannend *hust*


melden

König Fußball

14.06.2010 um 17:31
wie sich der moderator vor freude über das spiel förmlich überschlägt *g*


melden

König Fußball

14.06.2010 um 17:39
also ich finde der kommentator hackt jetzt ein bisschen zu viel auf den mannschaften rum. unterste schublade der typ


melden

König Fußball

14.06.2010 um 17:48
So ein Schmu! Hab vergessen für heute zu tippen, 2:0 wäre mein Tipp gewesen... kacke.

Schlaaaaaaaaaaand!


melden

König Fußball

14.06.2010 um 17:57
Ich hab Netzer selten so sprachlos gesehen.. der ist ja völlig durch den Wind wegen des schlechten Spiels :D


melden

König Fußball

14.06.2010 um 17:57
Man sollte Aufwandsentschädigung für solch grottenschlechte Spiele verlangen, unglaublich.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.06.2010 um 17:58
@richie1st
Heute waren die Spiele bzw. Spieler auch schlecht.
Kann man nicht anders sagen.
Besonders Niederlande die so gut waren in den Testspielen haben vollkommen versagt.


melden

König Fußball

14.06.2010 um 18:01
Die meisten Teams spielen nen absoltuten Scheiss.

Serbien hat extrem enttäuscht, sodass Ghana schon wieder gut aussieht obwohl die auch schwach waren.

Kamerun ebenfalls Totalausfall.Und Italien wird heute auch Schonkost zeigen


melden

König Fußball

14.06.2010 um 18:02
"Die Ecken landen von einem Ende zum anderen Ende. Aus Freistöße werden Abstöße."

Hat der Typ vollkommen recht gehabt. ;)


melden

König Fußball

14.06.2010 um 18:03
Definitiv, das Italienspiel wird lahm werden. Die Italiener werden ein schnelles Tor schießen und dann in ihre gewohnte Definsivhaltung übergehen. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

14.06.2010 um 18:07
warum, nur weil die spiele bisher langweilig waren?


melden

König Fußball

14.06.2010 um 18:14
Zitat von CanCan schrieb:Definitiv, das Italienspiel wird lahm werden. Die Italiener werden ein schnelles Tor schießen und dann in ihre gewohnte Definsivhaltung übergehen
Das fürchte ich auch, es sei denn Barrios macht ein Hattrick..^^ Ich hoffe es!


melden

König Fußball

14.06.2010 um 18:14
@Kongo_Otto
ja, natürlich war's wieder in grottenschlechtes spiel und natürlich landeten die eckbälle in der anderen ecke usw. aber es ist nicht der job des kommentators das spiel zu werten. ich vermisse oft einfach die objektivität.


2x zitiertmelden

König Fußball

14.06.2010 um 18:16
Zitat von CanCan schrieb:Man sollte Aufwandsentschädigung für solch grottenschlechte Spiele verlangen, unglaublich.
Bekamen wir doch . . . gestern abend. ;)
Aber stimmt, die Spiele sind einfach furchtbar. Hoffen wir mal, dass Spanien und co. noch ein wenig bringen und die anderen auch noch aufwachen.


melden

König Fußball

14.06.2010 um 18:17
Nein, weil die Italiener durch zuviel Pasta, welches sie vorher gegessen haben, sich auf dem Spielfeld nicht mehr ädaquat bewegen werden können. ;) @dS


1x zitiertmelden

König Fußball

14.06.2010 um 18:17
Zitat von richie1strichie1st schrieb:aber es ist nicht der job des kommentators das spiel zu werten. ich vermisse oft einfach die objektivität.
Naja... aber wenn der Kommentator nur nacherzählt, was man sowieso schon im Bild sieht, bringt das doch auch nichts.


Und in dem Wort "Kommentator" steckt die Meinungsäußerung dieser Person ja eh schon mit drin.


melden

König Fußball

14.06.2010 um 18:19
Jeder Komment. ist besser als Reif..


melden

König Fußball

14.06.2010 um 18:21
Zitat von richie1strichie1st schrieb:aber es ist nicht der job des kommentators das spiel zu werten.
tommy hat recht, es ist auf jeden fall die aufgabe eines kommentators das spiel zu bewerten. ich meine sonst könnte ich den ton ja gleich abdrehen, wenn der nur sagt was ich eh schon sehe.
Zitat von CanCan schrieb:Nein, weil die Italiener durch zuviel Pasta, welches sie vorher gegessen haben, sich auf dem Spielfeld nicht mehr ädaquat bewegen werden können.
was abzuwarten wäre ;)


melden

König Fußball

14.06.2010 um 18:26
@dS
mag sein, dass ich die funktion des kommentators verkenne, aber es wirkt einfach manchmal einen tick zu überheblich auf mich...


Anzeige

1x zitiertmelden