ToroLoco schrieb: Das hilft vielleicht den Preis zu senken anstatt wie bei Madrid üblich auf Mitgliederversammlungen herumzutönen "Wenn ich Präsi bin hol ich den und den". Klar dass ManU dann weit oben ansetzt. Oder glaubst du wenn Perez auf der Mittgliederversammlung sagt wir holen Villa das verspreche ich der noch für 40 Mio übern Tisch gegangen wäre?
Du kennst dich da nicht so gut aus
:DDas selbe passiert gerade bei Barca. Neuer Präsdent wird gewählt und jeder kommt mit Versprechungen.
Villa wäre fast bei Real gelandet , nur Perez war nicht bereit 40 Millionen zu zahlen. Im vorigen Jahr wohlgemerkt !!!
Barca zahlt es ein Jahr später. Und Perez hatte lange verhandelt mit ManU, nur gab es einen Vorvertrag von Calderon. Der besagte das man Ronaldo um 94 Mio kauft.
Sollte Real oder Ronaldo sich dann weigern , wird eine Strafzahlung von 20 Mio fällig. Deshalb musste man ihn um den Preis kaufen. Abgesehen davon wäre er unter 80 sowieso nie frei geworden. Perez wollte 84 Mio zahlen.ManU wollte aber unbedingt die 94 Mio.
ToroLoco schrieb: Wenn ein Liter Milch 10 EUR kostet mach ich mir mein Musli mit Bier und am nächsten Tag kostet Milch wieder weniger. Steigt der Preis sinkt die Nachfrage und anders rum. Also komm nich mit was kann den Real dafür wenn die bösen Engländer so viel verlangen.
Ja Real ist aber nicht Stuttgart die dann einen Marica oder sonst nen Lolli kaufen können.Man hat den Anspruch die besten Spieler zu kaufen. Genauso ist das bei Chelsea, oder Barca. OK dann kein Ronaldo...Alternative: Ribery.
LoL der hätte ja laut Wurst Uli noch mehr gekostet.
Na ? kaufen wir dann halt...äh...ja...Altintop..weil der ist sicher super billig.
Dzeko 40 Mille.
Also da ist Ronaldo mit 94 ein echtes Schnäppchen.