Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.06.2010 um 22:00
Molinaro bleibt beim VfB

Vier Wochen vor Ablauf des Leihvertrags zwischen dem VfB und Juventus Turin wurde nun von der im Winter vereinbarten Kaufoption Gebrauch gemacht und Cristian Molinaro bis zum Sommer 2014 an den Verein gebunden.

Q: http://vfb.de/de/aktuell/news/2009/36760.php

Das sind doch gute Neuigkeiten.

@ugur


melden

König Fußball

02.06.2010 um 15:23
@Mr.Dextar

Asolut gute Neuigkeiten, aber alles andere hätte mich auch extrem überrascht. Benvenuti Molinaro!


melden

König Fußball

02.06.2010 um 16:09
@Mr.Dextar
Haja, jetzt haben wir den besten Linksverteidiger der BuLi :D


melden

König Fußball

02.06.2010 um 17:34
Hmm, hat löw nach dem Adler-Ausfall nicht auf eine Nachnominierung von Lehmann verzichtet, um keinen Torhüter zu haben, der rummotzt, wenn er nur auf der Bank sitzt? ;)

Naja, ich konnte Wiese noch nie leiden und man sollte nicht vergessen, dass Löw vor einer Weile noch selbst gesagt hat, dass Wiese Charakterlich kein Torhüter ist, den er sich in der Nationalmannschaft vorstellt. Er kam (zumindest für die Bank) nach Enkes Tod halt nur nicht mehr um ihn herum. Wenn sich Enke nicht umgebracht hätte, wäre Wiese garantiert nicht dabei . . . naja, oder nach Adlers Ausfall halt sogar nur noch notgedrungen als dritter Torhüter mitgereist. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn er Butt im Notfall auch noch den Vorzug geben würde . . . ;) :}


melden

König Fußball

02.06.2010 um 17:40
Barcelona bietet 29 Millionen für Fabregas

Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat dem englischen Premier-League-Klub FC Arsenal ein offizielles Angebot für den spanischen Nationalspieler Cesc Fabregas unterbreitet. Medienberichten zufolge sollen die Katalanen eine Ablösesumme in Höhe von 29 Millionen Euro geboten haben. Laut Barcelonas Vize-Präsident Rafael Yuste möchte Barca den Vertrag mit dem Mittelfeldspieler kurzfristig unter Dach und Fach bringen. Ob die Gunners den 23-Jährigen, der noch vier Jahre Vertrag in London hat, allerdings für diese Summe ziehen lassen, ist mehr als fraglich. Cesc Fabregas spielte vor seinem Wechsel auf die Insel bereits in der Jugend von Barcelona. Nach Neuzugang David Villa soll der Europameister die Katalanen bei ihrem erneuten Anlauf auf den Titel in der Champions League weiter verstärken. Für Torjäger Villa hatte der FC Barcelona bereits 40 Millionen Euro an den FC Valencia überwiesen.


http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12757474.html

29 Mio :D :D

Eigentlich wäre es typisch für diesen asozialen Klub. Wäre ich Wenger würde ich ihnen 2 Trikots mit Unterschrift von Fabregas für das Geld verkaufen.


melden

König Fußball

02.06.2010 um 17:46
@insideman

Nur weil ihr Madrilenen den Markt immer total überhitzt. Die stellen sich halt nich hin und rufen "Egal was er kostet wir zahlen eh alles!", sondern verhandeln in einem vernünftigen Rahmen. 40 Mille für Villa is auch ein Schnäppchen, wenn man es mit Madrider Verhältnissen vergleicht.


melden

König Fußball

02.06.2010 um 17:50
@ToroLoco


Wo isn da der vernünftige Rahmen?

Wäre ich Cesc würde ich auf die spucken und fragen ob sie mich verarschen wollen.

29 Mille ? Da bekommen die nicht mal seine Mutter fürs Mittelfeld.

Und wer überhitzt den Markt?

Ronaldo wollte zu Real Madrid. Real Madrid wollte Ronaldo.

So und wer bestimmt den Preis ? ManU !

Wenn morgen ein Liter Milch 10 Euro kostet bin ich dann schuld oder der Supermarkt?

Wenn ich da schon höre. Ja selbst schuld wenn ich jammer dass es so teuer ist und es aber kaufe. Aber bei Real jammert niemand drüber.

Perez hätte gerne nur ähm ..29 Mio für Ronaldo gezahlt. Aber leider war er nicht zu haben um den Preis.

Wieviel hat Barca effektiv für Ibrahimovic gezahlt? Eben.

Alles Blödsinn. Hier tut jeder so als ob Real die Spieler absichtlich für viel Geld kauft obwohl man sie auch billiger bekommen könnte


melden

König Fußball

02.06.2010 um 18:00
@insideman

Klar wird der Preis von Angebot und Nachfrage bestimmt. Aber wenn Madrid bereit ist 100 Mio zu zahlen klar wenn dies dann auch verlangt wird. Also fängt Barca eben bei 29 Mio an. Das hilft vielleicht den Preis zu senken anstatt wie bei Madrid üblich auf Mitgliederversammlungen herumzutönen "Wenn ich Präsi bin hol ich den und den". Klar dass ManU dann weit oben ansetzt. Oder glaubst du wenn Perez auf der Mittgliederversammlung sagt wir holen Villa das verspreche ich der noch für 40 Mio übern Tisch gegangen wäre?

Außerdem kann es Cesc doch egal sein wieviel für ihn bezahlt wird. Handgeld + Gehalt steht ja auf nem anderen Blatt.

Wenn ein Liter Milch 10 EUR kostet mach ich mir mein Musli mit Bier und am nächsten Tag kostet Milch wieder weniger. Steigt der Preis sinkt die Nachfrage und anders rum. Also komm nich mit was kann den Real dafür wenn die bösen Engländer so viel verlangen.

Was Barca bei Ibra geritten hatt versteh ich allerdings auch nich. Das war definitiv der bescheuertste Transfer den ich je gesehn hab.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2010 um 18:03
Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Verein (muss nicht nur Real sein) den Markt schon dahingehend pushed, dass die Ablösesummen für Topspieler mit der Zeit eben dieses Niveau zu erreichen, das andere kleinere Vereine nicht halten können . . . Macht halt. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2010 um 18:11
Zitat von ToroLocoToroLoco schrieb: Das hilft vielleicht den Preis zu senken anstatt wie bei Madrid üblich auf Mitgliederversammlungen herumzutönen "Wenn ich Präsi bin hol ich den und den". Klar dass ManU dann weit oben ansetzt. Oder glaubst du wenn Perez auf der Mittgliederversammlung sagt wir holen Villa das verspreche ich der noch für 40 Mio übern Tisch gegangen wäre?
Du kennst dich da nicht so gut aus :D

Das selbe passiert gerade bei Barca. Neuer Präsdent wird gewählt und jeder kommt mit Versprechungen.

Villa wäre fast bei Real gelandet , nur Perez war nicht bereit 40 Millionen zu zahlen. Im vorigen Jahr wohlgemerkt !!!

Barca zahlt es ein Jahr später. Und Perez hatte lange verhandelt mit ManU, nur gab es einen Vorvertrag von Calderon. Der besagte das man Ronaldo um 94 Mio kauft.

Sollte Real oder Ronaldo sich dann weigern , wird eine Strafzahlung von 20 Mio fällig. Deshalb musste man ihn um den Preis kaufen. Abgesehen davon wäre er unter 80 sowieso nie frei geworden. Perez wollte 84 Mio zahlen.ManU wollte aber unbedingt die 94 Mio.
Zitat von ToroLocoToroLoco schrieb: Wenn ein Liter Milch 10 EUR kostet mach ich mir mein Musli mit Bier und am nächsten Tag kostet Milch wieder weniger. Steigt der Preis sinkt die Nachfrage und anders rum. Also komm nich mit was kann den Real dafür wenn die bösen Engländer so viel verlangen.
Ja Real ist aber nicht Stuttgart die dann einen Marica oder sonst nen Lolli kaufen können.Man hat den Anspruch die besten Spieler zu kaufen. Genauso ist das bei Chelsea, oder Barca. OK dann kein Ronaldo...Alternative: Ribery.

LoL der hätte ja laut Wurst Uli noch mehr gekostet.

Na ? kaufen wir dann halt...äh...ja...Altintop..weil der ist sicher super billig.

Dzeko 40 Mille.

Also da ist Ronaldo mit 94 ein echtes Schnäppchen.


melden

König Fußball

02.06.2010 um 18:15
di Maria : 40 Mio
Agüero : 60 Mio
Torres : 80 Mio
Silva : 35 Mio
Maicon: 35 Mio

Alles Spieler die jetzt schon so viel kosten. Nicht erst nachdem Real sie verpflichtet hat.

Wenn du wie Barca wie ein Penner nen Ferrari auf 10 000 Euro runterhandeln willst geht das nicht.

Oja es geht schon. Wenn sie ihn so lange bearbeiten bis er bei Wenger ein Riesentheater macht und Arsenal ihn abgeben MUSS


melden

König Fußball

02.06.2010 um 18:28
@insideman

Auf der einen Seite hast Recht. In Spanien ist es üblich Spieler zu versprechen um gewählt zu werden. Dzeko spielt immernoch in Wolfsburg, weil keiner die 40 mille bezahlen will. Das gleiche mit Ribery. Ich glaub nich, dass ein Verein auch nur annähernd Ronaldos Ablöse für den bezahlt hätte. Wurst Uli hat den Preis auch nur so hoch geschraubt, weil der Ronaldo Transfer so teuer war.

Barca, Chelsea und wie sie alle heißen haben also den gleichen Anspruch wie Real. CL gewinnen, teure Spieler im Kader haben usw. Wenn ich mir so die teuersten Transfer der Geschichte anschau seh ich aber immer nur Real.

Ronaldo 94 Mio.
Zidane 73,5 Mio
Figo 60 Mio.

Und dann erst Crespo mit 55 Mio. und ein paar andere Italiener. Und wies um die Seria A bestellt is sehn wir ja alle.


melden

König Fußball

02.06.2010 um 18:31
So, Altintop hat verlängert. Schonmal ein guter Start in's nächste Jahr.


melden

König Fußball

02.06.2010 um 18:34
@xionlloyd

Ja hab ich schon gelesen. Hab irgendwie gehofft, dass er wechselt. Zum Beispiel zum VfB.


melden

König Fußball

02.06.2010 um 18:38
@ToroLoco


Wir müssen uns aber nicht erst drauf einigen dass 20 Mio für de Jong bei auslaufenden Vertrag ein halbes Jahr später teurer ist als die von dir erwähnten drei Transfers.

Ronaldo wollte schon nach der WM in Deutschland zu Real, da war er sicher noch billiger.Oder war das die EM in Portugal?

Egal die ache mit Rooney.

Und seitdem geht es schon immer hin und her. Real ist sogar der größte Gegner der Preistreiberei.

Wer verkauft Weltklasse Spieler um 25, 15 Mio Euro??

Robben, Sneijder..Etoo ging damal glaub ich für 5 Mio weg..

Na ? :D :D

Bissl ne Ironie ist schon dabei, aber aleine wenn Real, Chelsea oder Barca anklopfen kostet ein Spieler schon 10 Mille mehr als kommt Arsenal daher.


melden

König Fußball

02.06.2010 um 18:45
@insideman

Robben Sneijder usw. waren so billig weil die ja auch unbedingt Spieler los werden mussten. Klar dass die dann billiger sind. Das kann man nich mit nem Spieler vergleichen der Stamm spielt und gehalten werden soll.

Und Eto 5 Mio. Das nenn ich Wucher. Ein Spieler der bei Real wie viele Minuten in der ersten Mannschaft gespielt hat? Gefühlte 2 einhalb. Daher ja auch der altbekannte Eto-Song. MADRID CABRON SALUDOS DEL CAMPEON.

Und mag schon sein, dass ein Spieler nochmal teurer wird wenn Real oder Chelski anklopfen, erklärt aber nich wieso Real die Toptransferliste mit Abstand und 3 Transfers anführt.

Und was Rooney und Ronaldo angeht die haben sich ja wieder vertragen. Würd mcih nich wundern wenn demnächst ein Spieler für 150 Mio zu den königlichen wechselt. Wann sind denn wieder wahlen?


melden

König Fußball

02.06.2010 um 18:49
@ToroLoco

Noch länger nicht. Und die besten Spieler der Welt kosten eben Geld.

Preistreiberei vom Kunden ??

Sowas Idiotisches habe ich noch nie gehört. Oder soll das ne Art Geldwäsche werden?


1x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2010 um 18:51
Dumm nur, dass Real nicht die besten Spieler der Welt kauft . . . ;)


melden

König Fußball

02.06.2010 um 18:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Preistreiberei vom Kunden ??
Den versteh ich jetzt nich? Worauf war das denn bezogen?


melden

König Fußball

02.06.2010 um 18:52
@xionlloyd

Aber die teuersten. Da wird ne Liste gemacht vor jeder Wahl und die Kandidaten versprechen die Top Fünf unter Marktwert.


melden