König Fußball
12.03.2010 um 18:23Gut das VFB diese Woche nich CL gespielt hat!
Das erhöht die Chancen auf einen Sieg!
Das erhöht die Chancen auf einen Sieg!
Bundesliga derzeit Nummer eins in EuropaQuelle: faz.net (Archiv-Version vom 15.03.2010)
Die Bundesliga ist derzeit die Nummer eins in der Rangliste der Europäischen Fußball-Union. Durch die Erfolge des Hamburger SV, des VfL Wolfsburg und Werder Bremen in der Europa League setzte sich Deutschlands höchste Spielklasse im Ranking der Uefa für Klub-Wettbewerbe mit 14,916 Punkten erstmals in dieser Spielzeit an die Spitze vor England und Spanien, die mit je 14,642 Zählern gleichauf liegen. In der Fünfjahreswertung des europäischen Dachverbandes, die für die Vergabe von Startplätzen für die Champions League maßgeblich ist, ist die Bundesliga mit 61,040 Punkten bis auf 1,441 Zähler an die drittplazierten Italiener herangerückt.
xionlloyd schrieb:(Aber erst müsste Schalke absteigen . . . die ziehen den Durchschnitt so weit runter. )Haargenau! Aber da halte ich mich jetzt wieder etwas zurück, kennt ja jeder meine Meinung ;)
azerate schrieb:und halbzeit in bochum, der bvb fuehrt mit 2:0, die drei punkte sind im sacknur noch 1:2 :D
HEIMSIEG