Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.03.2010 um 19:35
Messi is momentan einfach der Beste und das wär er in England genau so. Allerdings kann man Messi und Ronaldo nich vergleichen, weils völlig verschiedene Typen sind. Ronaldo hat bestimmt vorteile was die komplexität seiner Talente angeht, trotzdem find ich Messi einiges stärker. Kann aber auch an meiner persönlichen Abneigung gegen Ronaldo liegen.


melden

König Fußball

23.03.2010 um 16:44
@Dawson09
Wir Schwaben können den BvB wohl leider nicht mehr überholen, Dortmund ist derzeit zu gut drauf und zu weit weg. Aber gegen Hertha würde ich es nicht zu locker nehmen ;)
Ich hoffe aber, dass ihr das GEsocks hoffentlich noch überholt und in die CL-Quali kommt. Bayer wird Meister und Bayern meinetwegen zweiter, hauptsache nicht Meister xD
Bremen gewinnt den DFB-Pokal und VfB wird sechster und darf in die Euro-League. Dann wäre die Saison so auch akzeptiert xD


1x zitiertmelden

König Fußball

23.03.2010 um 17:18
@ugur

Man sollte auch nicht vergessen das Hertha gegen Hamburg und Nürnberg die klar bessere Mannschaft war. Die haben nur das Tor nicht getroffen...

Hertha wird noch mal alles versuchen, darum 2 schnelle Tore, dann ist da Ruhe!
Gegen Bremen wird es schwer genug, darum ist ein SIEG pflicht!!
Zitat von ugurugur schrieb:Bremen gewinnt den DFB-Pokal und VfB wird sechster und darf in die Euro-League. Dann wäre die Saison so auch akzeptiert


So rechnen wir auch, ;) wobei natürlich Platz 4,5 das Ziel ist!


melden

König Fußball

23.03.2010 um 18:17
ja, es ist schon manchmal seltsam, welche wege man als fussballfan beschreitet. normalerweise halte ich ja zu den aussenseitern, aber es waere wohl fuer die schwarzgelbe herrlichkeit wenn bremen gewinnt. auch wenn es immer noch in unseren eigenen haenden liegt, naechstes jahr durch europa zu reisen


1x zitiertmelden

König Fußball

23.03.2010 um 18:27
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:auch wenn es immer noch in unseren eigenen haenden liegt, naechstes jahr durch europa zu reisen
Das wird sich Dortmund auch nicht mehr nehmen lassen. Was Klopp aus dieser Truppe gemacht hat ist wirklich beachtlich, meinen Respekt.
Zitat von azerateazerate schrieb:normalerweise halte ich ja zu den aussenseitern
Ich auch, aber Stuttgart muss unbedingt in's internationale Geschäft. Wir gehören da hin! (Dortmund natürlich auch ;) )

Und in Sachen CL habe ich mir ein wirklich tolles Szenario für die "mia-san-mia"-Assis ausgedacht: Hinspiel 0:0 und im Rückspiel führt Bayern bis zur 89. Minute mit 1:0. Den Rest wird man sich denken können xD


melden

König Fußball

23.03.2010 um 20:37
@datrueffel

Mutig von dir auf Augsburg zu setzen!


melden

König Fußball

23.03.2010 um 20:50
Augsburg wird in die Verlängerung gehen aber im Elfmeterschießen ausscheiden.

Schalke wird übrigens deutscher Meister.

Wer in Hamburg einen Punkt erkämpft während Bayern und Bayer verlieren, der hat das Zeug für die Krone des deutschen Fußballs.


melden

König Fußball

23.03.2010 um 20:51
Dummer DFB! Was habend die sich bloß bei der Trikotzuweisung gedacht!
Denke immer Werder spielt in grün..


melden

König Fußball

23.03.2010 um 20:57
Je länger es 0:0 steht um so besser für den Außenseiter


melden

König Fußball

23.03.2010 um 21:01
@derDULoriginal

Die Offensivstärke von Werder ist bekannt!

Ist selten das die kein Tor machen!


melden

König Fußball

23.03.2010 um 21:02
Marin 1:0


melden

König Fußball

23.03.2010 um 21:06
Hmmm.. na ja, nicht wirklich überraschend - da hat die Augsburger Abwehr gepennt. Aber es ist noch lange zu spielen.


melden

König Fußball

23.03.2010 um 21:55
ist aber irgendwie ein langweiliges spiel in bremen


melden

König Fußball

23.03.2010 um 22:13
pizarro hat mich grade mit dem 2:0 aufgeweckt :D


melden

König Fußball

23.03.2010 um 23:13
Was für ein langweiliges Halbfinale.


melden

König Fußball

24.03.2010 um 20:59
Knut Kircher trägt heute rote Unterwäsche ^^
Schlakes Antifussball - alle in der eingenen Hälfte, und das Zuhause....

Bayern bisher Ordentlich.
Hoffe das Robben heute wieder den Unterschied macht!


melden

König Fußball

24.03.2010 um 21:20
Der Schalker Fußball wird gefühlt auch von Spiel zu Spiel schlimmer :|


melden

König Fußball

24.03.2010 um 21:24
Ich mag die Bayern nich ich mag Schalke nich. Oh man welch kack saison.


melden

König Fußball

24.03.2010 um 21:32
Was für ne Tretermannschaft. In einem Heimspiel so zu mauern.
Da hat sich Frankfurt ja mehr getraut.
Das spricht nicht für die Qualität der Bundesliga wenn so eine Rumpeltruppe mit ihrem Treterfußball oben dabei ist!
Wenn die Penner nächste Saison in der CL spielen sollten sehe ich schwarz für die 5.Jahreswertung!


melden

König Fußball

24.03.2010 um 21:34
Schalke wird heute den Sieg davon tragen. Halbzeit 0:0 Alles läuft nach Plan. Bayern fühlt sich nach der starken ersten Halbzeit sicher - dann kommt der Nackenschlag.

Butt stand ja schon mal mit Leverkusen in der Arena - und hat 7 Tore kassiert :-)))


melden