Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.06.2010 um 09:45
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Hoffentlich mit Torwart
jaaa, so ein Torwart ist nicht das Schlechteste, was in der Mannschaft haben kann *kopfnick


melden

König Fußball

12.06.2010 um 10:03
@rockandroll

Meistens haben die Engländer ja leider die dumme Angewohnheit da hinten einen Fliegenfänger reinzustellen weil sie der Meinung sind Lineker oder Rooney oder wie er gerade heißt macht vorne sowieso alles klar.

Is sozusagen das Sparpaket der FA. Und dann wundern sie sich auch noch, dass sie nur gegen Deutschland Weltmeister werden können. Was für eine überhebliche Bande. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

12.06.2010 um 12:26
Meine sehr geehrten Damen und Herren, bitte legen sie die Tröten beiseite, nehmen sie ihre ulkigen Mützen ab und erheben sie sich von ihren Sitzen. Es folgt die einzig wahre Hymne aller Fußballweltmeisterschaften, und sie wird nich von Shakira oder olle Pocher gesungen.

https://www.youtube.com/watch?v=-oo2TP4i5jg

Sobald die Tree Lions den Rasen betreten haben erkläre ich hiermit die WM für eröffnet. ;)

Ach ja und wer unentschieden spielt kann gleich nach Hause fahren. :(

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

12.06.2010 um 12:29
Sorry muss natürlich Three Lions heißen. Was für ein Fauxpas. :(


melden

König Fußball

12.06.2010 um 13:54
die griechen spieln so wie ihr essen schmeckt :{

aber.. es soll mich nich direkt stören.. wenns nach mir geht, soll es unentschieden ausgehen :}


melden

König Fußball

12.06.2010 um 13:58
Unentschieden is schwul. :D


melden

König Fußball

12.06.2010 um 14:00
selbstverständlich ist unentschieden schwul, aber sag das den behindies da aufn platz :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.06.2010 um 14:13
@Tommy137

""WM Bonusfragen Wer wird Weltmeister? (WM)
---
10 Punkte
WM Bonusfragen Wie weit kommt das deutsche Team? (Deu)
---
5 Punkte""

wieso kann ich da keinen tipp abgeben... dagegen kann ich bei den anderen beiden noch einen tipp abgeben.


melden

König Fußball

12.06.2010 um 14:17
@Sani

WM " 11.06.10 15:55 Wer wird Weltmeister? 10 Punkte

WM " " Wie weit kommt das deutsche Team? 5 Punkte

Weil der Termin für diesen Bonustipp gestern abgelaufen ist ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.06.2010 um 14:25
@STORM-FIGHTER

konnte aber die anderen beiden bonusfragen noch tippen


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.06.2010 um 14:26
war ich wohl ne minute zu spät oder so :D


melden

König Fußball

12.06.2010 um 14:29
Zitat von SaniSani schrieb:konnte aber die anderen beiden bonusfragen noch tippen
Diese Bonustipps sind auch erst (spätestens) vor dem Achtelfinale abzugeben... alles schon mehrfach im Thread erklärt.


melden

König Fußball

12.06.2010 um 14:50
Endlich mal ein schönes Spiel ^^ Auch wenn ich für die Griechen getippt habe.


melden

König Fußball

12.06.2010 um 15:07
kann doch nich wahr sein :}

also wenn argentinien gegen nigeria verliert, popel ich meine ganzen tipps um :fuya:


melden

König Fußball

12.06.2010 um 15:23
Schönes Spiel, deutlich besser als vorher erwartet.

Die Griechen vor allem in der Abwehr mit erschreckenden Fehlern... dass bei denen nach vorne nicht allzu viel geht, war ja klar. Aber wenn dann solche Aussetzer im Aufbauspiel dazukommen, reisen die sicher mit 0 Punkten wieder nach Hause.


melden

König Fußball

12.06.2010 um 15:30
Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, soll der italienische Klub ungültige Verträge mit Diego Milito und Thiago Motta geschlossen haben.

Die beiden kamen vor der Saison vom FC Genua, dessen Präsident Enrico Preziosi wurde aber bereits 2008 vom italienischen Verband die Geschäftserlaubnis entzogen.

CL-Sieg aberkannt und Abstieg?


Nun droht Inter die Aberkennung des Triples (CL-Sieg, Meisterschaft, Pokal), sowie der Zwangsabstieg. Bayern wäre nachträglich CL-Sieger.







http://www.laola1.at/432+M599719b0602.html (Archiv-Version vom 15.06.2010)


melden

König Fußball

12.06.2010 um 15:46
hhrrrr...das wär´n Ding, wa ? :D


melden

König Fußball

12.06.2010 um 15:48
@nachbar

Die Bauern werden schon ihre Anwälte anrufen ;)


melden

König Fußball

12.06.2010 um 15:50
Wer findet noch Vuvuzelas scheiße?

Ich dachte zuerst eine Biene ist in meinem Zimmer. War sie auch, aber nachdem ich sie erschlagen hab war das Summen immer noch da. Nerviges Instrument.


melden

König Fußball

12.06.2010 um 15:51
Klang bei spox.com vor ein paar Tagen weit weniger dramatisch:

Moratti bestreitet alles, dennoch hat der italienische Sportgerichtshof Ermittlungen aufgenommen. Das Strafmaß lässt viel Spielraum. Von einer simplen Verwarnung für Moratti über eine saftige Geldstrafe bis hin zur Annullierung der Verträge der beiden Spieler, Punktabzug oder Aberkennung der Titel der letzten Saison ist alles möglich.


Selbst wenn da ein Urteil gefällt wird, glaube ich nicht, dass die Strafe so drastisch sein wird wie die MoPo verbreitet.


melden