Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.02.2010 um 15:35
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ach ne. Edit: Meinte Michael Thurk vom FC Augsburg mit bereits 20 Toren.
Wieso soll so einer nicht auch eine Chance verdienen??
Was will ich mit nem bald 34-jährigen mit kaum internationaler Erfahrung? Wo ist da die Perspektive?


melden

König Fußball

21.02.2010 um 16:03
@Tommy137

Wo hat den Poldi gespielt als er seine erste DFB-Erfahrung gesammelt hat, hm?

Ich glaube das Alter spielt keine rolle, zumal so einer unseren Nationalelf-Stürmern momentan durchaus druck machen könnte..


1x zitiertmelden

König Fußball

21.02.2010 um 16:25
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Wo hat den Poldi gespielt als er seine erste DFB-Erfahrung gesammelt hat, hm?
Podolski hat zumindest in den ganzen Jugendnationalmannschaften gespielt und konnte da auf sich aufmerksam machen.

Er war damals noch sehr jung mit augenscheinlich sehr viel Potenzial. Und er hatte natürlich auch das Glück, dass in der Zeit ein Umbruch stattfand und viele junge Spieler in die Nationalelf kommen konnten.

Auf Thurk trifft das alles nicht zu.


Nichts gegen Thurk... natürlich spielt er eine tolle Saison. Aber ich bin da auch eher der Meinung, dass man lieber junge Spieler aufbaut für die nächsten Turniere. 2012 würde ein Thurk mit 36 sicher nicht mehr in der Nationalelf spielen.

Dann sollte Löw lieber auf Thomas Müller u.a. junge Spieler setzen, finde ich.


melden

König Fußball

21.02.2010 um 16:29
Außerdem in der 2ten Liga bombt es sich leichter als oben.

Statt wem soll er spielen??


Gomez,Kiesling,Klose,Kuranyi,Müller,Cacao, sind alle auch momentan über den zu stellen.

Wenn Poldi zur WM mitfährt dann eh nur weil er der Poldi ist. Mit so ner miesen Leistung spielt der nicht mal bei uns in Österreich.

Naja da schon momentan, weil unser jetziger mag gerne Bankdrücker und Nichtstreffer


1x zitiertmelden

König Fußball

21.02.2010 um 16:42
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn Poldi zur WM mitfährt dann eh nur weil er der Poldi ist. Mit so ner miesen Leistung spielt der nicht mal bei uns in Österreich.
Er hat wohl einfach den Bonus, dass er in der Nationalmannschaft oft trifft.... so war es doch auch letzte Saison. Auf der einen Seite Lukas Podolski, der bei Bayern kaum gespielt hat, dafür in der WM-Qualifikation regelmäßig traf... auf der anderen z.B. einen Mario Gomez, der zwar beim VfB Stuttgart abging, bei Löw dafür häufig unter seinem Niveau spielte.

Wen soll der Nationaltrainer denn dann bevorzugen?


melden

König Fußball

21.02.2010 um 16:45
@Tommy137

Naja die Anzahl der Tore muss man auch relativieren, gegen FC Hinterdupfing bringt es nichts.

Er muss mal in den spielen wo nichts läuft zeigen, dass er gegen große Nationen den Unterschied ausmacht.

Aber so einen gibts in Deutschland sowieso nicht. Sie leben von der Mannschaftsstärke, wenns da nicht läuft gibts keinen.

Der einzige Weltklassemann ist Lahm.


melden

König Fußball

21.02.2010 um 19:28
Gomez..... der ewige Chancentod, zumindest im Bundestrikot.


melden

König Fußball

21.02.2010 um 20:58
Unfassbar das mit Bremen, aber okay. Schade für Bayer der Ausgleich..
Herne hat verloren. 2 Niederlagen in Serie werden die jetzt hinnehmen müssen ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2010 um 16:24
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:2 Niederlagen in Serie werden die jetzt hinnehmen müssen
g*, kommenden Spieltag noch nicht, da werden sie siegen,
aber danach vielleicht....


melden

König Fußball

23.02.2010 um 18:14
@Koriander

26.02.2010 Derbysieg



<left>Wird schwer, aber mit der passenden Einleitung aus Wolfsburg ist es nun ein richtiges 6 Punkte Spiel, Champions League wir kommen ! :cool:

HSV spielt gegen Bayern auswärts, wie passend aber auch ^^</left>


melden

König Fußball

23.02.2010 um 18:15
Gegen das vergessen:

/dateien/uh45894,1266945344,hmrdj8iunxae


melden

König Fußball

23.02.2010 um 22:38
So, und im Rückspiel kriegt Barca eins auf die Mütze! :D


melden

König Fußball

23.02.2010 um 22:40
@Mr.Dextar

Schön wärs!


melden

König Fußball

23.02.2010 um 22:48
Die Schiedsrichterleistung war echt teilweise grottig, gerade bei Fouls wurde mit zweierlei Maß gepfiffen.
Kurz vor Schluss hätte Khedira allerdings Rot sehen müssen, klares taktisches Foul zum Verhindern einer Torchance, Messi wär weg gewesen.
Dass Stuttgart in Spanien was reißen kann, glaube ich auch nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen, ich hatte ja auch nicht mit einem Unentschieden heute gerechnet.


melden

König Fußball

23.02.2010 um 23:11
zuerst ein sieg beim GEsindel, und am sonntag ein sieg fuer die bhoys bei den scumbags in ibrox :D :D :D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2010 um 23:16
Zitat von azerateazerate schrieb:scumbags
:D


melden

König Fußball

23.02.2010 um 23:21
@Dawson09: ich habe noch andere bezeichnungen fuer das pack aus ibrox, 'loyalist bigots' zum beispiel. aber wieso sollte ich zu denen nett sein? vereinsfarben: blau weiss ;)


melden

König Fußball

23.02.2010 um 23:27
@azerate

Die Schottische Liga verfolg ich nicht so, gibt hier auch kaum möglichkeiten mal ein Spiel live zu sehen :{ Aber so wie du es immer sagst, passt das schon. Blau-Weiss heisst selten was gutes ;)


melden

König Fußball

23.02.2010 um 23:29
@Dawson09: ich dachte, das old firm wuerde bei premiere kommen, oder arena, oder wie die jetzt heissen? wenn nicht, gibt das ja noch fernsehprogramme auf dem computer...oder celtic fans aus dublin, die ihren senf zum match zum besten geben ;)


melden

König Fußball

23.02.2010 um 23:33
@azerate

Arena bestimmt, schaue aber Streams nur die Buli. und da bin ich froh wenn es mal nicht laggt..:/ Im TV kommt da garnix, die Premier League schonmal, und wenn dann nur mini ausschnitte..


melden