Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
21.09.2010 um 22:34Nein,
ob physikalisch oder chemisch,
Aktivierung gibt es bei beiden oder vermischt.
ob physikalisch oder chemisch,
Aktivierung gibt es bei beiden oder vermischt.
Wests neue Theorie wird mit Sicherheit nicht in Vergessenheit geraten - obgleich etliche "berühmte Ägyptologen" sie ablehnen - , da sie von einer anderen wissenschaftlichen Disziplin kräftige Unterstützung erhält. Dr. Robert Schoch, Inhaber des Lehrstuhls für Geologie an der Boston University, hat Wests Schätzungen hinsichtlich des wahren Sphinxalters mit Nachdruck bestätigt, und an die 300 Fachkollegen schlossen sich ihm 1992 auf der Jahresversammlung der American Geological Society an.Quelle: Die von Koman um 19:42 genannte
"Die [?] Wissenschaft, ursprünglich einmal angetreten gegen kirchlichen Dogmatismus, ist längst selbst zu einem neuen Glaubenssystem verkommen, das von neuen Schriftgelehrten gepredigt und von weiten Teilen der Öffentlichkeit nachgebetet wird." Bernd SenfSchlappe 100% Zustimmung von mir für diese Erkenntnis!
D-Bremer schrieb:Schlappe 100% Zustimmung von mir für diese Erkenntnis!Tja. Und deswegen ist dein SiFi-Raumfahrt-Märchen halt trotzdem kein Deut wahrer. Auch wenn solch eine Verbindung gern implizit dargestellt wird. Nur weil es Probleme im Wissenschaftsbetrieb gibt (wie überall anders auch) bleibt Unfug trotzdem Unfug.
D-Bremer schrieb:Ich hoffe aber, dass die Moderation, bevor sie den Thread schließt, die Provokateure ausschließtWaren Provokateure nicht diejenigen, welche gegen die SED-Linie agitiert haben?
D-Bremer schrieb:Da ich SACH-Bücher geschrieben habe - wie es sich gehört mit sauberen Zitaten und Quellenangaben, ist die Unterstellung eines "Sci-Fi-Raumfahrtmärchens" diffamierend und off topic.Diese "SACH-Bücher" werden aber nur von einer verschwindent geringen Minderheit als solche auch betrachtet, jedenfalls in meinem Bekanntenkreis. ;) Für die übergroße Mehrheit (auch in meinen Bekanntenkreis) is es reine Comic-Literatur (Raumstation, Mondentstehung, Mammutschwemme :D ) leider ohne Bildchen und Sprechblasen, trotzdem mit einem hohen Unterhaltungswert. Von daher gar nich mal schlecht, aber eben in einem SACHBUCHREGAL meiner bescheidenen Meinung nach doch vollkommen fehl am Platz.