Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
07.10.2010 um 21:33@waage
ich habe keinen Roman geschrieben und kann daher derat spezielle Fragen im Regelfall nicht beantworten. Weltweit gibt es Hinweise über die Übergriffe der Drachen. Ob sie nun so heißen oder Chumbaba, oder Rakshasas oder wie auch immer. Ich kenne keine detaillierteren Folgen als die der Carolina-Bays, die ich für deren Produkt halte. Große Teile der Erde sind ja umgegraben worden infolge der Katastrophe.
Aber eines ist sicher: Ich möchte nicht dort gestanden haben, als die Carolina-Bays erzeugt wurden ...
Auch kann ich eine Technologie nicht beurteilen, deren Stand uns um Hunderte von Jahren voraus ist. Ich nehe aber an, dass die Distanz für den Einsatz der Schutzengel (=Kampfroboter) nicht annähernd so groß war, wie wir ihn bezüglich unserer heutigen Technologie einschätzen müssen.
Insofern sehe ich da in Umschreibungen nicht das Problem ...
ich habe keinen Roman geschrieben und kann daher derat spezielle Fragen im Regelfall nicht beantworten. Weltweit gibt es Hinweise über die Übergriffe der Drachen. Ob sie nun so heißen oder Chumbaba, oder Rakshasas oder wie auch immer. Ich kenne keine detaillierteren Folgen als die der Carolina-Bays, die ich für deren Produkt halte. Große Teile der Erde sind ja umgegraben worden infolge der Katastrophe.
Aber eines ist sicher: Ich möchte nicht dort gestanden haben, als die Carolina-Bays erzeugt wurden ...
Auch kann ich eine Technologie nicht beurteilen, deren Stand uns um Hunderte von Jahren voraus ist. Ich nehe aber an, dass die Distanz für den Einsatz der Schutzengel (=Kampfroboter) nicht annähernd so groß war, wie wir ihn bezüglich unserer heutigen Technologie einschätzen müssen.
waage schrieb:Kann dies logisch sein "Feuer" / "Glutstrahl" bei den in Ihrer Theorie erwähnten Antimateriewaffen ?Wer in das Rohr geschaut hat, konnte keine Überlieferung mehr hinterlassen ...
Insofern sehe ich da in Umschreibungen nicht das Problem ...
waage schrieb: Wie funktionierte aber dann das ganze Szenario mit den Archen bzw. mit der "Abreise" der Astronauten ? Waren dann dieseNun, einerseits sind die gefallenen Engel/Igigi nicht mit dem Fallschirm abgesprungen, es gab also Tochterraumschiffe auf der Erde. Darüber hinaus wurden weitere himmlische Archen auf der Erde improvisiert, weswegen uns manche Technik wie Kernbrennstäbe u. dgl. bekannt vorkommen.
"Zubringerraumschiffe" ausserhalb der RS geparkt ?