Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Unu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 15:38
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Wenn zig GLEICHLAUTENDE (nicht verschiedene) Angaben aus den verschiedensten Kulturkreisen übereinstimmen (wie im konkreten Fall zur Änderung der Sterne um die ERde, also zur Änderung der Erdachse), dann muss man eben NICHTS hineininterpretieren, dann belegen die übereinstimmenden Überlieferungen aus den verschiedenen Kulturkreisen sich gegenseitig.
Auch zum Teufel gibt es sowohl aus der christlichen als auch der islamischen Theologie zig gleichlautende Aussagen. Gilt das jetzt als Beleg für die Existenz des Teufels? Sicher nicht. ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 15:41
Der Teufel ist doch Atlantis wegen dem Klumpfuß.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 15:49
@D-Bremer
Was ist eigentlich mit Geschichten, die sich einfach jemand ausdenkt? Ich kann mich noch daran erinnern, als wir klein waren hat unser Vater sich immer Geschichten ausgedacht, da er Grimms Märchen zu gruselig fand. Da kam auch immer alles mögliche drin vor vom Pharao und den Bremer Stadtmusikanten bis hin zu König Artus und Merlin (totales aber kreatives Durcheinander und wir haben es geliebt). Wie willst du so eine ausgedachte Geschichte von deinen wissenschaftlichen Belegen unterscheiden? Wer sagt dir, dass nicht einfach sich jemand den Pyramidentext ausgedacht hat?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 15:50
und wer kann beweisen das die biebel nicht erfunden ist?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 15:52
Ich würde da eher auf die Thora greifen, die Bibel ist doch erst viel später entstanden und mit neuen Geschichten angereichert worden, die ja hier (glaube ich) keine Rolle spielen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 16:02
@D-Bremer
Ja, woran köönnte es leigen, dass in den arabischen Märchen UND der Bibel dieselben Legenden auftauchen - vielleicht, weil beide auf derselben Grundlage beruhen, der Tora nämlich?

Neeeeee, viiiiel zu einfach, da müssen natürlich gaaaanz andere Erklärunge her.

Könnten Sie übrigens nochmal ein paar Worte zu den Zwergriesen in den Kriechgängen unter den Pyramiden verlieren, oder kapitulieren Sie da? und was sagen Sie dazu, dass ihre ureigenste Quelle die Sintflut entweder auf knapp 3000 oder 1200 v. Chr. legt, also gewaltig weit weg von ihrem Wunschdatum? Oder ist das mal wieder ne Kirsche die Sie am Baum lassen? :D :D :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 16:05
hallo leute!

ich hab jetzt dank @Spöckenkieke das ultimative epic right argument gefunden.

auf der seite, die spöckenkieke direkt oben gepostet hat, kann man lesen:

"Bisher ist es keinem meiner Kritiker gelungen, meine Überlegungen in all ihren Zusammenhängen zu widerlegen. Was schon dadurch begründet ist, dass keiner die fast 900 Seiten gelesen hat und so alle Zusammenhänge überhaupt NICHT beurteilen kann.

da haben wir sie mal wieder die doppelte verneinung, aber das hatten wir ja schon.

das argument an sich, dass man so viel (wissenschftliches) material geschrieben hat, das niemand in der lage ist dies zu beurteilen, ist genial!

ich ändere nach fünf weiteren seiten, mal wieder, meine meinung. diesmal ultimativ, fred zumachen, die pösen menchen habe keine chanche mehr! aus! ende! schluss! geht nach hause!

so, und ich erzähl das jetzt dem evd, der hat schließlich die längste liste an publikationen. damit der jetzt auch weiß, wie er seine kritiker endgültig zum schweigen bringt!

mit mengenmäßigen grüßen!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 16:16
@bigbear60


du verkennst, dass hr. bremer bis auf weiteres mit seinem ganzen konstrukt eigentlich seit jahren widerlegt ist - es reicht generell ein glied - ....... ausschließlich seinem "ausweichtalent" ist zu verdanken, dass dies noch kaschiert werden kann


ergo: solange hr. bremer hiefür keine vernünftige, nachvollziehbare und prüfbare antwort liefern kann ist er widerlegt (gibt zig andere ...nur weiß aktuell passt):



- wie war es möglich, dass die pyramiden ihr szenario spurlos überstehen konnten

Wieso erscheint der Mond in den Datierugen 4,5 milliraden Jahre alt , obwohl der zur Zeit der Sprengung geschützt im Erdinneren lag und zur Zeit des Niederschlags schon im All war?

Wieso ist die Erde über der die Explosion erfolgte und auf die der radiokative Niederschlag niederging nicht verfälscht ?


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 16:24
@waage

hallo!

nö, du darfst gar nicht mitdiskutieren! ich werde dafür sorgen, dass was recht ist auch recht bleibt. keiner der leute hier im fred (natürlich ausser IHM) kennt das gesamtwerk!

daher ist jede weitere diskussion zu unterbinden und durch nachhilfe beim studieren des gesamt werkes zu ersetzen!

das ist ultimativ! der fred ist geschlossen!

moment, ah evd ist an der strippe, muss kurz rangehen!

mit gestrengen grüßen!

ps: macht eure hausaufgaben! lest das gesamtwerk!


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 16:29
Ich sage jetzt erst mal eine Weile gar nichts mehr.

Die frechen Lügen von Postern wie @Spöckenkieke reichen mir jetzt.

Erst behauptet er, er wäre Magister, obwohl er seit Jahren 24 Stunden Zeit am Tag hat, um im Internet rumzutrollen, dann behauptet er am GardaSee würde die K/T-Schicht zu Tage treten und heute schließlich bezeichnet er mich als "Ahnungslosen, der sich zum Affen macht", weil ich darauf hinwies, dass Lamech der Vater Noahs ist und nicht Set, wie von @Spöckenkieke - für jeden nachlesbar - behauptet.

Das sind längst nicht alle Lügen vom ihm, ich habe nur keine Zeit, noch weitere zu präsentieren.

Und nun besitzt er noch die Frechheit wider besseren Wissens zu behaupten, ich würde
Märchen als Belege für meine Atlantishypothese einbauen, obwohl genau das Gegenteil von mir nachzulesen ist.

Poster wie @Spöckenkieke haben keine sachliche Diskussion im Sinn, sondern eine Zerstörung von Diskussionen mit ständigen NACHWEISBAREN Lügen. Ich habe aber keine Zeit, X Mal am Tag einen Lügner wie ihn zu überführen.


2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 16:29
Ich habs gelesen. Teil 1 und Teil 2. Und ich fand beide richtig gut... Natürlich wird man Bremer erst richtig genießen, wenn man ihn im Atlantischen Original gelesen hat.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 16:44
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Die frechen Lügen von Postern wie @Spöckenkieke reichen mir jetzt.
Soll ich da jetzt QED drunter schreiben oder hat das jetzt jeder verstanden?http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_erat_demonstrandum
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Erst behauptet er, er wäre Magister, obwohl er seit Jahren 24 Stunden Zeit am Tag hat, um im Internet rumzutrollen
Es sind garnicht 24/7 sondern nur die Zeit wenn ich arbeite. Wenn du nen Job hast wo das nicht geht musst du doch nicht neidisch sein. Aber du kannst mich besuchen wenn du willst.
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:dann behauptet er am GardaSee würde die K/T-Schicht zu Tage treten
Interessant ist hier das Dieter noch nie den Text nie gelesen hat, den ich geschrieben habe, obwohl ich ihn mehrmals darauf hingewiesen habe, daher immer seine lustigen Falschaussagen zum Gardasee irgendwie lustig.
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:weil ich darauf hinwies, dass Lamech der Vater Noahs ist und nicht Set, wie von @Spöckenkieke - für jeden nachlesbar - behauptet.
Nirgends hab ich behauptet, dass Lamech der Vater von Noah ist. Das hat sich Dieter auch nur wieder zusammengereimt, wie jeder nachlesen kann. Witzig ist, dass er in seinem eigenen Buch abstreitet, dass Lamech der Vater von Noah wäre und bringt hier die falsche Story von EvD.
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Ich habe aber keine Zeit, X Mal am Tag einen Lügner wie ihn zu überführen.
Es würd ja reichen, wenn du dir deine eigenen Lügen ein einziges mal eingestehen würdes statt andere ungerechtfertigt als Lügner zu bezeichnen. Dann könntest du nämlich auch die Probleme in deinen beiden Büchern sehen. Du weist ja, Selbsterkenntnis ist der Schlüssel zur Heilung.

Und warum das ganze. Weil er mal wieder nach Strich und Faden widerlegt wurde. Er zieht sich dann immer aus dem Forum zurück und meckert auf seinem eigenen Forum, wo kein anderer Zutritt hat rum. Same procedure as every year.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 16:47
Dieter? Bloß mal ne Frage... ja, ich weiß... wieder mal...
Wenn alle Radiodatierungen falsch sind, wie kannst du dir dann über deine Zeiteinteilung sicher sein - ich muß natürlich zugeben, das mir detailliertes Wissen bzgl. Radiodatologie fehlt, aber sicherlich kannst du mir das relativ einfach erklären, wie du auf die z.B. genannten 12.000 Jahre kommst, wenn Datierungen mittels althergebrachter Methodik nicht korrekt sind.
Mir fehlt da echt die Vorstellung.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 16:50
hallo!

leute, leute! der fred ist zu! also ab dafür, sucht euch 'ne arbeit, habt ihr doch gehört!

das sich die verkaufszahlen des gesamtwerkes nun explosionsartih entwickeln werden, siehe meine obigen post, bitte ich noch folgendes zu beachten!

man sieht es nicht gerne, wenn mit dem gesamtwerk schindluder getrieben wird!

aus dem link;

http://460785.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=hetzjagd_andersdenkende_scienceblogs_astrodicticum_simplex&action=ubb_show&entryid=1110146686&mainid=1110146686&threadid=2&USER=user_460785&onsearch=1

zitat:

"Es widerspricht jeder Logik, zwei Bücher für insgesamt 60 € zu kaufen und anschließend zu verschenken. Zumal die ganz wenigen Weiterverkäufe meiner Bücher bei Amazon (ich glaube es waren zwei Bücher in vier Jahren) gute Preise erzielen."

also, ich wiederhole mich, gesamtwerk lesen, vorher klappe halten. verinnerlichen, und das gesamtwerk b e h a l t e n !

mit literarischen grüßen!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 16:51
@Spöckenkieke
na wie denn nun, Spöki... ich muß zugeben, das kollidiert mit Wissen, was ich denke zu besitzen:

Henoch - Vati von - Lamesch - Vati von - Noah.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 16:56
@bigbear60

Achja du hast vergessen Fernleihe ist auch verboten.

@rmendler
Set->Enosch->Kenan->Mihalaleel->Jared->Henoch->Metusaelm->Lamech->Noah

Genesis 5,8-29 Eigentlich ging das an Volta, da er Set als Urvater der Anunnaki sehen will, was ja nicht geht, wenn Noah der Nachkomme von Set ist. Nur Dieter hat sich hier eingemischt und trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits mal nachzulesen was in der Bibel steht, macht er sich weiter zum Affen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 16:58
ach verdammt, da war ja noch der Methusalem...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 17:07
@Spöckenkieke
Spöki, ich verstehe ehrlich gesagt die Problematik nicht.
Seth kann doch der Urvater der Annunaki sein, also sozusagen Anu/Zeus/Jupiter etc. Deswegen kann doch der Noah einer seiner Nachkommen sein, durch Vermischungen mit Menschenfrauen immer weiter im Alienblute verwässert...
Ich sehe da so erstmal keinen Widerspruch.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 17:13
@rmendler
Das wird ja ausgeschlossen Volta sieht die Anunnaki und die Nephelim als eine Gattung. Die Nephelim waren aber unrein. Und wie wir aus der Bibel wissen vernichtete die Sintflut die Nephelim.
Der Einzige der Überlebte war Noah, weil Noah von reiner Abstammung war. Er war, entgegen der Aussage von EvD eben kein Kind, welches von den Wächtern gezeugt wurde, sondern der leibliche Sohn von Lamech. Über Noah wird in der King James Übersetzung auch gesagt: he was pure in all Generations. Rein in allen Generationen, also nirgends von den Beni Elohim verunreinigt, was sein Vater Lamech vorher befürchtete. Daher kann auch vorher keiner seiner Ahnunen unrein gewesen sein, also ein Nephelim.
http://www.palaeoseti.de/doku.php?id=oasien:noah_nephelim&s[]=lamech


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

14.07.2011 um 17:19
@Spöckenkieke
Wie wir ja aus dem Hitat wissen, hatte Noah ja ägyptische Passagiere, die das Wissen der ägyptischen Schrift überleiferten :)


melden