Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
14.07.2011 um 12:19D-Bremer schrieb:Weiter erfährt man die Reihe der Abschriften und landet bei 3.157 Jahre vor Kaiser Philippus ...
D-Bremer schrieb:Diese Schrift wurde im ersten Jahre der Regierung Kaiser Diokletians geschrieben. Wir haben sie von einer Schrift abschreiben lassen, die im ersten Jahre der Regierung des Kaisers Philippus abgeschrieben hatte und Philippus hat sie von einem goldenen Blatte abschreiben lassenIch versuche mal, dies zu übersetzen:
Die vorliegende Schrift wurde 284 n. C. geschrieben. Sie wurde abgeschrieben von einer Schrift, die bei einer Schrift aus dem Jahre 244 n. C. abgeschrieben wurde, welche ihrerseits von einem goldenen Blatt abgeschrieben wurde.
Jetzt müsste mir nur noch jemand sagen, was ein goldenes Blatt ist...
Auf jeden Fall gehen diese Abschriftenbelege offensichtlich seitenweise weiter, um letztendlich bei exakt 2952 v. C. auf das Original zu treffen.
Und jetzt wollen Sie wahrscheinlich noch behaupten, daß am Ende dieses ganzen Abschriftenbelegs eine eidesstattliche Erklärung versichert, daß der Wortlaut bei jeder Abschrift exakt wiedergegeben wurde...
@Hollie
Ich habe lediglich auf Deine Antwort auf meinen versehentlich an Dich gerichteten Beitrag reagiert.