Wie wehrt man sich in einerm solchen Forum gegen Behauptungen wie nachfolgende?
Spöckenkieke schrieb:Hm also da ich dir die knallharten Fakten gezeigt habe und nicht nur angeblich sondern real und ich selber einen Magister in Geologie/Palaeontologie habe, wird sich da wohl keiner der Wissenschaftskollegen über mich totlachen, kugeln vor lachen werden sie sich sicherlich dass steht fest, die Frage ist aber über wen.
Im Internet ist es häufig zu beobachten, dass Poster - die sachlich nicht überzeugen können - plötzlich einen entsprechenden Titel aus der Tasche ziehen.
Es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen, ob das ein Schwindel ist. Wenn jemand behauptet, er wäre der Kaiser von China, dann muss ich das halt so hinnehmen. Wenn es dann aber mit der chinesischen Sprache hapert, wird er wohl die Lacher nicht gerade auf seiner Seite haben ...
Inwieweit "Magister" Spöckenckieker zumindest der deutschen Sprache mächtig ist, kann jeder selbst beurteilen. Nicht nur im obigen Zitat. Er verfolgt mich ja seit geraumer Zeit quer durchs Internet, um mich "zu widerlegen". In Scienceblog schrieb er allerdings das Wort "widerlegen" im Kontext als Verb mit einem großen "W" und mit "ie". Ein deutliches Zeichen für ein gewisses Bildungsniveau. Ob dies einem Magister würdig ist, möge jeder für sich selbst beantworten.
Bekanntlich habe ich im Jahr 2009 ein Buch veröffentlicht, in dessen Mittelpunkt eine Neubewertung des K/T-Impaktes erfolgte. Logischerweise habe ich mich diesbezüglich entsprechend einlesen müssen und neben den Aussagen von Vater und Sohn Alvarez habe ich Schriften und Ergebnisse der Professoren Schönlaub, Hsü, Keller, Smith und Köberl studiert. Bekanntlich nimmt auch die Dissertation von Harting zum K/T-Übergang einen zentralen Platz bei mir ein.
In KEINER all dieser Quellen (und noch viel mehr hier nicht genannten) wird von einer sichtbaren K/T-Grenze am Gardasee berichtet.
So viel zu einem Poster (und dessen Problemen mit Rechtschreibung und und Erkenntnissen zum K/T-Impakt) der hier behauptet "Bremer ist blöd und ich bin Magister der Geologie / Paläontologie".