Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
30.07.2009 um 16:47intruder schrieb:Welcher sollte das gewesen sein?Moredread hat das Thema angesprochen und ich habe darauf geantwortet.
intruder schrieb:Welcher sollte das gewesen sein?Moredread hat das Thema angesprochen und ich habe darauf geantwortet.
Wenn dies tatsächlich so war, dann bedeutet das doch, dass ich HIER in diesem Forum von meinen Kritikern die Glückwünsche zu meiner Mondentstehungstheorie entgegen nehmen kann, WENN erstmals eine Pressemitteilung über flüssiges Mondgestein im Mondinneren durch die Welt geht ...Nö, wenn die Pressemitteilung kommt ist nur bewiesen dass der Mond entgegen deiner Behauptungen doch voll aufgeschmolzen wurde .
Ich halte nur mal fest, dass das Königstum erst nach der Sintflut aufkam.Öh, keine Könige .......wie war das nochmal mit König Salomon und seiner Ägyptischen Prinzessin die nur in Ägypten leben durften , die waren also Riesen , keine Könige und durften dann leben wo sie wollten ?
1.) vor der Sintflut lebten Riesen, es gab keine Könige
2.) Gulliver beschreibt Riesen, die keine Könige haben
D-Bremer schrieb:Es geht eben doch um Datierungsfragen. Wenn einer Gruppe 300.000 Jahre annimmt und ander 2-3 Tage FÜR DASSELBE EREIGNIS, dann kann sich jeder ausrechnen, auf welch tönernen Füßen diese Datierugen überhaupt stehen.
Wenn die Moderation solche Störenfriede nicht zur Ordnung ruft bzw. - wohlgemerkt, dieses Posing unterhalb der Gürtellinie FOLGTE DIREKT AUF DEN AUFRUF, persönliche Beleidigungen zu unterlassen - auch mal aussperrt, dann haben leider die Pech, die an einer sachlichen Diskussion Interesse haben.und dann sowas von sich gibt
An alle Mitleser: Es bleibt dabei, dass querdenkersz sich nicht ausreichend informiert hat, di eZusammenhänge nihct begreift und hier teils - scheinbar vorsätzlich - Falschaussagen bringt.oder
Den querdenker kannst Du nicht ernst nehmen, der ist mit dem Thema völlig überfordert und haut alles durcheinanderoder
Dieser Troll querdenkersz hat erneut bewiesen, dass er nichts verstanden hat und ich werde es nicht dulden, dass er weiterhin meine Ausführungen mit seinem Gequake derart verfälscht.oder
querdenkersz, der sich überhaupt nicht damit befasst hat, kennt und begreift die Zusammenhänge nicht. Er sieht nur, dass Bremer ihn mal zitiert und mal ablehnt. Typisch für einen ahnungslosen Troll will er - wie hier im Zitat erneut belegt - mir daraus einen Strick drehen ...oder
Was querdenker gerade wieder geschrieben hat, ist völliger Blödsinn und des Kommentierens nicht wert. Er ist völlig überfordert mit der Materie ...oder
Seht es einem Poster namens querdenkersz nach, dass er Hesekiel von Siegfried nicht unterscheiden kannoder
Dieser Troll querdenkersz folgt mir überall hin, nur im zu stören. Er hat keine Ahnung, worüber er da überhaupt schreibt. Ich bin mir sicher, er urteilt hier über Quellen, die er noch nie im Leben gesehen hatund dann über Fairniss und sachliche Diskussion aufregen .