@voidol Dabei beruht die Altersdatierung meist zunächst auf der Annahme, dass die Schichten umso älter sind, je tiefer sie vorgefunden werden.
Das ist ein Zitat aus einem deiner Links (die haben komischerweise gleich funktioniert). Wie du deutlich sehen kannst, steht da das Wort "Annahme". Und das ist auch richtig so - und deswegen sag ich da auch nichts dagegen. (da stehen auch noch mehr relativierende Zitate drin). Aber eine "Annahme" ist kein Beweis und auch keine Widerlegung.
Ich hab auch ein paar Messreihen durchgescrollt (auf die Schnelle). Sieht auf den ersten Blick sehr gleichmäßig aus. Aber das sind 50-Jahres-Durchschnitte oder von mir aus auch 20-Jahresdurchschnitte von Sauerstoffisotopen und Zeug von dem ich keine Ahnung habe. Was erwartest du da?
Sag doch mal, was man deiner Meinung nach in den Messreihen finden müsste, wenn die Raumstation abgestürzt wäre.
Gruß Senkel
(Du darfst nicht denken, dass mich das nicht interessieren würde. Im Gegenteil, dass interessiert mich sogar sehr. Nur damit muss man sich viel intensiver beschäftigen, Vergleiche ziehen, usw. Vielleicht ist da ja wirklich schon die Raumstation drin versteckt. Wer weiß? ... nur das alles ist bei mir zeitlich im Moment gar nicht drin. )