Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
27.07.2009 um 15:35Genau :D - VOR der "Sintflut"
D-Bremer schrieb:1.) Hesekiel kündet schon vorab an, Ägypten (nach meiner Kenntnis Synonym für die vorsintflutliche, EINHEITLICHE Zivilisation mit einheitlicher Sprache) 40 Jahre unbewohnbar zu machen. Wie macht man ein Land 40 Jahre unbewohnbar? Einige A-Bomben über dem Land explodieren lassen und die Sache ist erledigt.Passt nicht zur Mondentstehung.
D-Bremer schrieb:8.) Das Schweinefleischverbot ist eine Folge der Ansammlung des 137Cs direkt unter der Erdoberfläche, wo den nach mindestens 40 Jahren Exil zurückkehrenden Menschen von den Pflanzen und vielen Tieren kein Schaden mehr drohte. Lediglich die Schweine, die genau dort wühlten (und einige andere Tiere, die wohl ähnliches Verhalten hatten) wurden mit dem Essverbot belegt.Wo haben Pflanzen noch mal Ihre Wurzeln? Was Essen die Nutztiere?
Spöckenkieke schrieb:Bei der RSA wurde nun von allen Richtungen gezeigt, dass die Kettenglieder nicht funktionieren. Von der Physik, der Geologie, der Kunsthistorie und der Archäologie wurde gezeigt dass die Kettenfalsch sind. Was übrig bleibt ist die Raumstation Atlantis ohne Beweise, Hinweise oder Nachweise.Das ist nichts als ein unwahre Behauptung. und sie wird auch nihct wahrer, wenn ein weiterer Poster aus einem anderen Forum den mich schon seit geraumer Zeit Verfolgenden zur Hilfe kommt.
Spöckenkieke schrieb:Dieter auch wenn du es nicht wahrhaben willst dich verfolgt keiner wir versuchen nur vor dir zu fliehen. Hat aber leider nicht ganz funktionier.Diese Behauptung kann eine jeder auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen. Er wird feststellen, dass sich eine Reihe von Personen stets NACH MIR in den Foren angemeldet hat, mich dann in andere Foren verfolgte und auch dort sich wieder NACH MIR angemeldet hat, was auch aktuell wieder der Fall ist.
Spöckenkieke schrieb:Bei der RSA wurde nun von allen Richtungen gezeigt, dass die Kettenglieder nicht funktionieren. Von der Physik, der Geologie, der Kunsthistorie und der Archäologie wurde gezeigt dass die Kettenfalsch sind. Was übrig bleibt ist die Raumstation Atlantis ohne Beweise, Hinweise oder Nachweise.Eine solche Behauptung kann nur aufstellen, wer in der Art des Frank D. (viele andere Namen von Postern können hier ebenfalls eingesetzt werden) sich irgendeinen Satz aus meiner Argumentation herauszerrt und ihn dabei aus dem Kontext reißt und ERST DANACH "widerlgt".
intruder schrieb:Störmanöver? Interessant. Die Mondentstehung ist Zeil deiner Interpretation. Wenn der Teil nicht zu anderen Teilen passt, ist das ganze Gebilde als inkonsistent zu bezeichnen.Ja es ist ein Störmanöver.
Die Vermutung, das Schweine wegen der unter der Erde lauernden Strahlung vom Verzehr ausgenommen wurden ist für mich auch nicht schlüssig, da Pflanzen, wie bekannt ist, einen nicht geringen Teil ihrer Nahrung, ebenfalls aus dieser Quelle beziehen.
Wie nicht anders zu erwarten, war bei den Pflanzen nach der Katastrophe 1986 ein relativ schnelles Abklingen der Strahlenbelastung von 1987 bis 1995 zu erkennen. Für Tiere wie z.B. Reh- oder Rotwild ergab sich ebenfalls ein solches Abklingen der Strahlenbelastung. Das ist durchaus nachvollziehbar, weil diese Tiere sich von eben diesen oberirdischen Pflanzen ernähren.Wenn die Menschen erst anch 40 Jahren aus dem Exil zurückkamen, waren die Pflanzen also keine Bedrohung mehr.