Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
15.07.2010 um 14:16Wieso soll ich mich auch zu einem schwachsinnigen Umstand äußern der mich nicht intressiert?
Das ist ja zum Steineerweichen hier. ^^
Das ist ja zum Steineerweichen hier. ^^
D-Bremer schrieb:Danke für den Beweis, dass wieder nichts widerlegt wurde!Und so bastelt sich Dieter wieder seine heile, unwiederlegte Welt.
D-Bremer schrieb:Die katastrophische Umkristallisierung von Kreide zu Kalk ist keine Idee von mir, sondern basiert auf Überlegungen von Wissenschaftlern.Bitte Namen.
D-Bremer schrieb:dass einen niedrige Ebbe und Flut in der Südsee als Beweis für gar keine Ebbe und Flut gilt, von der die in ihren Augen wohl doofen Vorfahren berichtenNULL bis 10 cm nicht eine niedrige Ebbe und Flut .
D-Bremer schrieb:Statt wirklich einen Diskussionsbeitrag zum harten Kalk und der weichen Kreide in Stevns Klint zu leisten - wie im Foto dargestellt - wird nach Ägypten ausgewichen, wo die Verhältnisse so nicht rekonstruiert werden können.grosse Teile Griechenlands liegen dummer weise auch auf Kalkgestein , wo haben denn da Platons Ur-Athener beim Kampft gegen Atlantis gestanden ?
D-Bremer schrieb:Die letzte Frage von querdenkersz zeigt auf, dass er die Zusammenhänge nicht versteht.womit Du dir en Widerspruch zu Geizeh und den Pyramiden erklärst , dummerweise liegen die Kreidefelsen von :
Kreide entstand - und das ist der Beweis für meine Mondentstehungstheorie (Mondsentstehung als Folge des K/T-Impaktes) - bei einer GERINGEREN Schwerkraft, d.h. vor der Atlantis-Mondentstehungskatastrophe.
Kreide, die zu diesem Zeitpunkt noch unter Wasser war, blieb Kreide. Offen liegende Kreide kann aber katastrophisch umkristallisiert worden sein.
D-Bremer schrieb:Heute entsteht keine Kreide mehr, weil die Schwerkraft zu hoch ist. Gerade die 75% der Kreide ausmachenden Coccolithen mit ihren 5 bis 20 Mikrometer Durchmesser hatten beste Vorraussetzungen für eine wirkich dichte Packung. Nur weil der Druck fehlte, weil es noch keinen Mond gab, konnte damals dieses lockere Sediment entstehen.ich muss doch mal nachfragen ....
D-Bremer schrieb:Kreide in Rügen - um nur ein Beispiel zu nennen - kam erst nacheiszeitlich aus dem Wasser.Aus welchem Wasser?
FrankD schrieb:Herr Bremer, zum Ende der Eiszeit STIEG der Wasserspiegel - wie können die Felsen dort bei STEIGENDEM Wasser aus dem Meer emporsteigen?Jeder kann selbst nachlesen, warum das so ist. Ich werde auf diese Ablenkungsmanöver, die zudem einen entsprechenden (UN-)Wissensstand repräsentieren, nicht mehr eingehen.