@greenkeeper Da du so nett fragst.
Möchtest du es aus meiner Sichtweise hören?
Also ok.
Ich bin nicht voll der Meinung von D.Bremer oder umgekehrt.
Aber einiges stimmt.
Jetzt sage ich dir was aus meiner Sicht ATLANTIS ist.
Man weis aus der Mythologie das Atlantis eine Stadt mit sehr hoher Technologie war.
Dort lebten Halbgötter.Diese ging unter durch eine Sintflut.
Bis heute wurde nichts davon gefunden.
Warum?
Weil es sie nie gab?
Nein....weil sie
1. an falschen Orten suchten
2. weil Atlantis nie eine Stadt war.
Das sagt auch D-Bremer.
Wo lag eigentlich Atlantis?
Wer war dieses Volk wo so Intelligent war und so fortgeschritten.
Bitte nicht erschrecken oder lachen. Du kennst Adam ( der Biblische )
Der 3. Sohn hieß Seth.
Dies zog auf einem Berg den sie Heilig hielten.Dort sollten sie sich mehren und sich nicht mit dem Volk vom Kain mischen,da dieses Volk unrein und besessen war durch die Dämonen.
Sie waren was besonderes und deswegen erlangten sie den ehrenvollen Namen " Kinder Gottes" den sie waren Halbgötter.Unter ihren Nachfahren,Henoch ( das eine wichtige Rolle bezüglich ATLANTIS spielt) und NOAH.
Eines Tages wurden die Halbgötter durch das Treiben der Unreinen auf der Ebene neugierig gemacht.Man flehte sie an diesen Berg nicht herab zu steigen den dies war Adam´s Willen.
Doch 200 der Halbgötter stiegen ab und vermischten sich mit dem Unreinen Blut vom Kain`s Volk das besessen war und böse ( Kain erschlug Abel dadurch wurde er Unrein).
Dadurch das sich Halbgötter mit den Unreinen vermischten,entstanden Riesen.Diese nennt man inder Bibel " Nephilims ".Die Sumerer nannten sie " ANNUNAKI ".
Achte bitte darauf das der Ort des Geschehen Mesopotamien ist,den das spielt eine sehr große Rolle.
Die Sumerer sagten das die ANNUNA-Götter vom heiligen Berg DU-KU herunter kamen und lehrten.
Jetzt denkst du.....wo ist ATLANTIS ?????????
Atlantis ist diese Stadt auf diesem Berg,nur der Name ist nicht für diese Stadt,sondern für das was oberhalb vom diesem hohen Berg flog.Die Raumstation " ATLANTIS "
Von dort bekamen sie die gesamte Technologie,unter anderen auch der Bau der Biblischen ARCHE. ( und auch deswegen findet man sie nicht weil sie nie aus Holz war)
Diese Stadt ging unter durch eine Sintflut.Weil Gott diese Riesen aus der Welt haben wollte.
Nur so konnten diese " Bastarde" Nephilims" ihre Körper verlassen.Sie waren UNREIN.( Bei ABEL`S REINEM BLUT,SANGUE REALE,DER HEILIGE GRAL,KÖNIGLICHE BLUT)
Wo war ATLANTIS dann?
Und jetzt kommt HENOCH ins Spiel.Er ging in dieser Raumstation und schildert wie er in 3 Häuser kam.Das 1. war Groß,dan ging er ins 2. Haus das noch größer war wie das 1. und dann ging er im 3. Haus das Größer als das 2. war.Also wir haben 3 Häuser ( 3 Ringe von ATLANTIS wie aus der Mythologie) Das Wasser dazwischen ist der Weltraum.Henoch wird in verschiedenen Dimensionen geflogen und ihm wird gezeigt wo das Paradies ist.
Das PARADIES ist der WELTRAUM.Ab da wo du den Weltall siehst,das ist die Grenze.
Unter Himmelseulen werden hohe BERGE bezeichnet.
Von diesem hohen Berg aus konnten die Bewohner Atlantis sehen,den es flog über ihnen.
Ich Zitiere:
4 An Stelle der Dämonenschar,die vom Himmel gefallen war, stiegen sie hinauf zum Lobpreis an die Grenzen des Paradieses. 5 Sie waren dort in Ruhe und Muße und hatten keine andere Arbeit und Beschäftigung, als Gott mit den Engelscharen zu loben und zu preisen; denn sie vernahmen fortwährenddieStimme der Engel, die im Paradiese lobsangen . 6 Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes.
Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes.
Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes.
Es gibt keine Angaben wie viel das ist,aber es muss eine Menge sein,den es wird als Maß des Geistes bezeichnet.
Jetzt fragst du....Wo steht das drin???????
Hier kannst du die Information heraus filtern.
Die APOKRYPHEN.
7. Kapitel: Seth und sein Geschlecht 1Seth war nun der Leiter der Söhne seines Volkes, und er leitete sie in Reinheit und Heiligkeit . 2 Wegen ihrer Reinheit und Heiligkeit empfingen sie einen Namen, der ehrenvoller als alle andern Namen für sie war; sie wurden nämlich »Kinder Gottes« genannt, sie, ihre Weiber und Kinder. 3 So verblieben sie auf diesem Berg in aller Reinheit, Heiligkeit und Gottesfurcht. 4 An Stelle der Dämonenschar,die vom Himmel gefallen war, stiegen sie hinauf zum Lobpreis an die Grenzen des Paradieses. 5 Sie waren dort in Ruhe und Muße und hatten keine andere Arbeit und Beschäftigung, als Gott mit den Engelscharen zu loben und zu preisen; denn sie vernahmen fortwährenddieStimme der Engel, die im Paradiese lobsangen . 6 Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes. 7 Sie hatten dort keine Arbeit und Sorge und kannten weder Säen noch Ernten; vielmehr nährten sie sich von jenen lieblichen Früchten der prächtigen Bäume aller Art und ergötzten sich am Rauche angenehm duftenden Wohlgeruches, der vom Paradies ausging. 8 Sie waren Heili- ge, weil sie geheiligt waren, und ihre Weiber waren ehrbar, ihre Söhne lauter und ihre Töchter keusch und züchtig. 9 Unter ihnen gab es weder Aufruhr, noch Neid, noch Jähzorn, noch Feindschaft, 10 unter ihren Weibern und Töchtern keineunreineLuftnochunzüchtigeRede. 11 Auch hörte man bei ihnen nie Fluchen noch Lügen; denn ihr ganzer Schwur war: »Bei Abels reinem Blut!« 12 Täglich gingen sie mit ihren Weibern und Kindern in aller Frühe auf den Gipfel des heiligen Berges und beteten dort vor Gott an. 13 Sie wurden dann von ihres Vaters Adam Leichnam gesegnet, erhoben ihre Augen, blickten zum Paradies hin und priesen Gott. 14 S0 taten sie alle Tage ihres Lebens. 15 Seth lebte neunhundertzwölf Jahre; da ward er sterbenskrank. 16 Da kam zu ihm sein Sohn Enos mit Kenan, Mahalaleel, Jared und Henoch samt ihren Weibern und Kindern. 17 Da wurden sie von ihm gesegnet; er betete über sie, gab ihnen Aufträge, beschwor sie und sprach zu ihnen: 18 »Ich beschwöre euch bei Abels reinem Blut, daß keiner von euch zu des Mörders Kain Kindern von diesem heiligen Berg herabsteige; ihr kennt ja die Feindschaft, die wir mit ihnen haben, seit dem Tag, wo er Abel tötete. « 19 Dann segnete er seinen Sohn Enos, gab ihm den Auftrag wegen Adams Leichnam 20 und machte ihn zum Führer der Kinder seines Volkes, indem er ihn bei Abels reinem Blut beschwor, er solle sie in Reinheit und Heiligkeit leiten und vor Adams Leichnam geziemend dienen und sich nicht von ihm entfernen. 21 Dann starb Seth im Alter von neunhundertzwölf Jahren, am siebenundzwanzigsten des gesegneten Monats Ab, an einem Montag in der dritten Stun de, im zwanzigsten Lebensjahre Henochs. 22 Sein erstgeborener Sohn Enos salbte seinen Leichnam ein und begrub ihn in der Schatzhöhle bei seinem Vater Adam. 23 Sie betrauerten ihn vierzig Tage.
Hier steht wie die Riesen entstanden sind.
1 In diesen Jahren erschienen Handlanger der Sünde und Schüler Satans; denn dieser war ihr Lehrer. 2 Er fuhr in sie, wohnte in ihnen und goß in sie die Wirkung des Irrtums, wodurch der Fall der Kinder Seths bewirkt wurde. 3 Jubal. und Tubalkain, zwei Brüder und Söhne Lamechs, des Blinden, der den Kain getötet hatte, machten alle Arten von Musik. 4 Jubal machte Flöten, Zithern und Pfeifen.5Dafuhren die Dämonen in diese und wohnten darin. 6 Blies man hinein, dann sangen die Dämonen aus den Flöten heraus und spielte man auf den Zi- thern, dann sangen die Dämonen daraus hervor. 7 Und Tubalkain macht Zymbeln, Klappern und Trommeln. 8 So vermehrte sich der Kainskinder Lasterhaftigkeit und Unkeuschheit, und sie hatten keine andere Beschäftigung als allein die Unzucht. 9 Sie unterzogen sich auch nicht mehr den Abga ben und hatten kein Haupt und keinen Führer. 10 Vielmehr herrschte nur Fressen, Saufen, Völlerei, Trunkenheit, Tanzen, Singen, teuflisches Lachen und das Gelächter, das den Teufeln Ruhe bringt, sowie das wahnsinnige Geschrei der Männer, die hinter Weibern her wieherten. 11 Und der Satan freute sich sehr darüber, daß er zu dieser Einwirkung des Irrtums Anlaß gefunden hatte; denn dadurch brachte er die Kinder Seths vom heiligen Berg herab. 12 Dort hatten sie, statt jener abgefallenenHorde,gedientundwarenvonGott geliebt, bei den Engeln geehrt und Kinder Gottes genannt worden, wie der fromme David von ihnen in den Psalmen spricht: »Ich habe gesagt, daß ihr Götter seid und allzumal Kinder des Höchsten. «
12. Kapitel: Lasterhafte Kainiten und Sethiten 1 Und es herrschte Unzucht unter den Töchtern Kains, und ohne Scheu liefen die Weiber den Männern nach. 2 Und sie vermischten sich miteinander wie eine Herde in Wildheit; sie trieben voreinander Unzucht, offen, ohne Scham. 3 Zwei und drei Männer fielen übereinWeib her; ebenso liefen die Weiber hinter den Männern her, weil dort in jenem Lager alle Teufel versammelt waren . 4 Die unreinenGeisterwaren ja in die Weiber gefahren, und die alten von ihnen waren noch wütender als die jungen. 5 Die Väter und SöhnebesudeltenihreMütterund Schwestern; die Söhne kannten ihre Väter nicht und die Väter unterschieden nicht ihre Söhne. 6 Der Satan war der Leiter dieses Lagers geworden. 7 Sie bliesen unter Gejohl die Flöten, spielten die Zithern unter Einwirkung von Dämonen und schlugen die Trommeln und Klappern unter Mitwirkung der bösen Geister. 8 Und der Lärm des Gelächters ward oben in der Luft vernommen und stieg über den heiligen Berg empor. 9Als die Kinder Seths das mächtige Geschrei vernahmen und das Gelächter in dem Lager der Kinder Kains, da versammelten sich von ihnen hundert starke, kräftige Männer und faßten den Beschluß, ins Lager der Kinder Kains hinabzusteigen. 10 Als Jared diesen Beschluß vernahm, geriet er in große Aufregung, beschwor sie und sprach zu ihnen: 11 Ich beschwöre euch bei Abels reinem Blut, daß keiner von euch von diesem heiligen Berg hinabsteige. 12 Denket an die Eidschwüre, womit uns unsere Väter beschworen: Seth, Enos, Kenan und Mahalaleel!« 13 Dann redete Henoch zu ihnen: »Höret, ihr Kinder Seths! Jeder, der Jareds Gebot und die Eidschwüre unserer Väter übertritt und von diesem Berg herabsteigt, soll niemals wieder hinaufsteigen können! « 14 Sie aber wollten weder auf Jareds Gebot, noch auf Henochs Worte hören, sondern erdreisteten sich, das Gebot zu übertreten. 15 So stiegen hundert Männer, Recken an Kraft, hinab. 16 Da sahen sie Kains Töchter, die schön von Ansehen waren und ohne Scham ihre Schande entblößten. 17 Da stürzten sich Seths Söhne durch die Unzucht mit Kains Töchtern ins Verderben. 18 Dann wollten sie wieder auf den heiligen Berg steigen, nachdem sie herabgestiegen und gefallen waren. 19 Da waren aber in ihren Augen die Felsen des heiligen Berges wie Feuer. 20 Und Gott ließ sie nicht mehr nach dem heiligen Ort hinaufsteigen, nachdem sie sich mit der Unzucht Schmutz verunreinigt hatten. 21 Und abermals erdreisteten sich viele andere nach ihnen und stiegen herab; auch sie fielen.
15. Kapitel: Die Riesen 1 Nun blieben Metusala und Noe allein auf dem Berg, weil alle andern Kinder Seths von des Paradieses Grenzen nach der Ebene zu den Kindern Kains hinabstiegen. 2 Da vermischten sich Seths Kinder, die Männer, mit den Töchtern Kains. 3 Da wurden diese schwanger und gebaren ihnen riesenhafte Männer, ein Geschlecht von Riesen, Türmen gleich.
Das wird mit den Sumerer in Verbindung gebracht.
( achte auf diesem heiligen Berg)
Das Oberhaupt des Anunnaki-Rates war der Große An, der Himmelsgott. Um seinen Thron stritten sich die Brüder Enlil und Enki.
Mythengeschichtlich stellt der Glaube an die Annunaki ursprünglich eine besonders alte Stufe der Götterverehrung dar. So glaubten die Sumerer der Ackerbau, sowie Viehzucht und Webkunst seien von dem heiligen Berg Du-Ku zu den Menschen gebracht worden. Dort lebten die Anunna-Götter. Sie waren einst Götter aus einer sehr alten Zeit ohne individuelle Namen.
http://www.paoweb.org/de/annunaki/page9.html (Archiv-Version vom 04.01.2011) Hier steht es auf einer Sumerischen Keilschrift:
Sumerische Tontafeln, die von Prof. Samuel N. Kramer übersetzt wurden, berichten von den göttlichen Wesen (Gottessöhne) Lahar und Aschnan, die aus dem Duku auf die Erde hinabsteigen, nachdem sie dort geschaffen wurden, um den Menschen Ackerbau zu lehren. War das Duku mit einem Heimatplaneten ( Herkunft der Götter), einem Raumschiff oder einer Raumbasis identisch?
Achte darauf das der Garten Eden dieser BERG ist ( Das Biblische Paradies wo Adam hinein gestellt wurde).
Laut Hesekiel 28,14 liegt der Garten Eden auf einem "heiligen Berg"
Unter andern heißt es in den Apokryphen das die Sintflut bis zu den höchsten Himmels-Säulen peitschte.
Hier noch bezüglich Riesen:
14 Denn durch das Singen, Spielen und Rasen der Kainskinder hatte der Satan die »Kinder Gottes« zu Fall gebracht. 15 Und durch das Flöten und Zitherspiel war in dem frühern Geschlecht die Sün de groß geworden, bis Gott ergrimmte und die Sintflut schickte. 16 Weil sich nun Kanaan erdreistete und solches tat, ward er verflucht, und seine NachkommenschaftwardderKnechtder Knechte; das sind die Ägypter, Äthiopier und Mysier. 17 Und weil sich Cham erdreistete und seinen Vater verspottete, wurde er »der Unzüchtige«
Und nun zu HENOCH das dir zeigt was eigentlich ATLANTIS ist.
Apokryphe Henoch
8 Mir wurde im Gesichte folgende Erscheinung: Siehe, Wolken luden mich ein im Gesicht, und ein Nebel forderte mich auf; der Lauf der Sterne und Blitze trieb und drängte mich, und Winde gaben mirFlügelim Gesicht und hoben mich empor. 9 Sie trugen mich hinein in den Himmel. Ich trat ein, bis ich mich einer Mauer näherte, die aus Kristallsteinen gebaut und von feurigen Zungen umgeben war; und sie begann mir Furcht einzujagen. 10 Ich trat in die feurigen Zungen hinein und näherte mich einem großen, aus Kristallsteinen gebauten Hause. Die Wände jenes Hauses glichen einem mit Kristallsteinen getäfelten Fußboden, und sein Grund war von Kristall. 11 Seine Decke war wie die Bahn der Sterne und Blitze, dazwischen feurige Kerube, und ihr Himmel bestand aus Wasser. 12 Ein Feuermeer umgab seine Wände, und seine Türen brannten von Feuer. 13 Ich trat ein in jenes Haus, das heiß wie Feuer und kalt wie Schnee war. Da war keine Lebensluft vorhanden; Furcht um hüllte mich, und Zittern erfaßte mich. 14 Da ich erschüttert war und zitterte, fiel ich auf mein Angesicht und schaute Folgendes im Gesichte: 15 Siehe, da war ein anderes Haus, größer als jenes; alle seine Türen standen vor mir offen, und es war aus feurigen Zungen gebaut. 16 In jeder Hinsicht, durch Herrlichkeit, Pracht und Größe zeichnete es sich so aus, daß ich euch keine Beschreibung von seiner Herrlichkeit und Größe geben kann. 17 Sein Boden war von Feuer; seinen oberen Teil bildeten Blitze und kreisende Sterne, und seine Decke war loderndes Feuer. 18 Ich schaute hin und gewahrte darin einen hohen Thron. Sein Aussehen war wie Reif; um ihn herum war etwas, das der leuchtenden Sonne glich und das Aussehen von Keruben hatte. 19 Unterhalb des Throns kamen Ströme lodernden Feuers hervor, und ich konnte nicht hinsehen. 20 Die große Majestät saß darauf; sein Gewand war glänzender als die Sonne und weißer als lauter Schnee. 21 Keiner der Engel konnte in dieses Haus eintreten und sein Antlitz vor Herrlichkeit und Majestät schauen. Kein Fleisch konnte ihn sehen. 22 Loderndes Feuer war rings um ihn; ein großes Feuer verbreitete sich vor ihm, und keiner der Engel näherte sich ihm. Ringsherum standen zehntausendmalZehntausendevorihm, und alles, was ihm beliebt, das tut er. 23 Und die Heiligen der Heiligen, die in seiner Nähe stehen, entfernten sich nicht bei Nacht oder bei Tage, noch gingen sie weg von ihm. 24 Bis dahin war ich auf mein Ange sicht gefallen und zitterte. Da rief mich der Herr mit seinem Mund und sprach zu mir: Komm hierher, Henoch, und höre mein Wort! 25 Da kam einer von den Heiligen zu mir, weckte mich auf, ließ mich aufstehen und brachte mich bis zu dem Tor; ich aber senkte mein Antlitz.
möchtest du dir ein Bild darüber machen?
schau hier
willst du diesen Berg sehen?????????
Diese liegen nicht so falsch,aber sie sind sehr nahe dran.
Wie du siehst.." MESOPOTAMIEN"
SUMERER-ANNUNAKI-HEILIGE BERG DU KU-ATLANTIS,SETH`VOLK,ADAM UND EVA,RIESEN,NEPHILIMS---------
wie groß muss der Zufall sein das alles ineinander passt????????????????????
Hier ein Bild
hier mein VIDEO
https://www.youtube.com/watch?v=Bp8hwm6zWLMab 3:33
achte auf dem BERG
und hier noch ein Bild ( Sumerisch-AKKADISCH)
Aber im ganzen steckt noch viel mehr dahinter als man denkt.Und da spielen die Greys ( die Dämonenscharen) eine sehr große Rolle.
Ließ das ganze hier.Ab Seite 100 ungefähr.
http://www.allmystery.de/themen/uf58715Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
MFG
VOLTA