Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
01.08.2011 um 19:47Es war Ironie. Ich würde dann doch eher FrankD seinen Schmöker bevorzugen.
D-Bremer schrieb:nichts ist widerlegt, nur weil jemand die Fakten nicht auf die Reihe bekommt oder eine andere Interpretation zu Verdaguers Aussage hat.Witziger weise ist es eben doch widerlegt. Da es da gar nicht um Interpretation sondern rein um das Verständnis des Textes geht. Den du, wie bei fast allen Textstellen, welche ich überprüft habe, total vergewaltigt und aus dem Zusammenhang gerissen hast, um ihn dann im falschen Zusammenhang zu zitieren.
D-Bremer schrieb:Da "Dawn" ja in diesem Monat ihren ersten Zielasteroiden erreicht, werden wir ja demnächst sehen, ob es ÜBERZEUGENDE Beweise für einen metallischen Kern dieses Asteroiden gibt oder ob sich die Wissenschaftler plötzlich ANDERE Gedanken machen müssen, wo die Metallmeteoriten herkommen, weil ein überzeugender Beweis für einen metallischen Kern nicht erbracht werden konnte ...Dann sehen wir weiter...
Mal sehen, ob die "Deutungshoheit" danach erschüttert ist ...
D-Bremer schrieb:Wieso Bittersalz ?
Dass in der Apokalypse ein Stern vom Himmel fällt, der Wermut heißt und somit auf das durch die mehr als 13 Mia. Tonnen Schwefelsäure erzeugte Bittersalz anspielt, zeigt die Übereinstimmuung mit dem K/T-Impakt.
In "Atlantis und das Altersparadoxon" habe ich Prof. Hsü zu den Iridiumkonzentrationen zitiert:du musst aber auch erwähnen, dass prof. hsü im selbigen buch aussagt, dass der hohe iridiumanteil sehr wohl ohne deine rs erkärbar ist ????